Es ist zwar kein Wechselgerücht, aber dennoch ein Paukenschlag.
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Bei brose wird gemunkelt das man wieder beim HSC einsteigt.
-
Gibt es denn überhaupt keine Wechselgerüchte mehr? Sind alle Vereine schon fertig mit ihren Planungen oder warten sie eine Entscheidung ab, ob künftig 16 Spieler auf den Spielberichtsbogen dürfen (soll ja wohl Anfang Juli diskutiert werden) - zu dem Zeitpunkt sind aber eigentlich schon alle Verträge am Laufen? Was ist mit Zeitz und Palmarsson? Ist zwar Urlaubszeit für die Spieler; Geschäftsführer und Berater sollten aber davon unberührt sein. Jedenfalls merkwürig ruhig ....
-
Naja, wenn noch was kommt dann wohl ab jetzt, denn die Spieler waren ja bisher beschäftigt in der WM-Quali oder mal im verdienten Urlaub. Die Olympia-Teams werden jetzt die nächsten 10 Tage alle zusammengezogen und ich denke dann kann da ein Manager auch gezielt am Rande auf die Spieler zugehen.
Wenn etwas vorher schon klar gewesen wäre, hätte man ja die letzten Heimspiele dazu genutzt um so einen Wechsel vorzustellen. Ich glaube aber zumindest bei den Top-Teams ist die Personalplanung abgeschlossen. Kiel will den guten Isländer sicher gerne haben, aber eigentlich ist ihr Kader voll. Flensburgs sowieso und auch die Löwen haben gesagt das die Personalplanungen abgeschlossen sind.
-
Ich glaube aber zumindest bei den Top-Teams ist die Personalplanung abgeschlossen. Kiel will den guten Isländer sicher gerne haben, aber eigentlich ist ihr Kader voll...
Bei FL geht es in der Tat in diesem Sommer eher langweilig zu. Eine Verabschiedung, bei der jeder ziemlich deutlich gemacht hat, dass es wohl nicht für immer sein wird und keine
Neuverpflichtung.In Kiel ist eigentlich auch soweit alles klar, nur ist man dort vor Überraschungen nie sicher (Letztes Jahr halt die Affäre Jicha, Spekulationen um Mikkel Hansen). Auch heuer wird im dortigen Forum wild um "den guten Isländer" (ne, nicht Gislason) spekuliert, obwohl es nüchtern betrachtet dorch recht unwahrscheinlich ist, dass er sobald wieder im THW Dress auflaufen wird. Es sein denn, man traut in Kiel der eigenen Personalpolitik mit jungen Spielern nicht so recht, und will mehr Sicherheit haben. Dann, so kann man spekulieren, dürfte aus dem Jicha-Deal doch zumindest ein Restbetrag vorhanden sein...
-
Christian Zeitz und Melsungen hört man ja immer wieder mal...
-
Die letzten Meldungen aus Ungarn klingen jedenfalls nicht so, dass man noch mit Zeitz plant.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Massas hier das Gerücht Zeitz mit Melsungen bringt, dann finden zumindest ernsthafte Verhandlungen statt.
-
Die letzten Meldungen aus Ungarn klingen jedenfalls nicht so, dass man noch mit Zeitz plant. ..
Lustig dabei, dass Roth als Co (was er tatsächlich gut konnte) bei einer der letzten Übertragungen die ganze Zeit am Gerücht Palmarson back to THW mit dem Kommentator rumkaute und das naheligende Gerücht Zeitz zu Melsungen gar nicht aufkam.
-
Lustig dabei, dass Roth als Co (was er tatsächlich gut konnte) bei einer der letzten Übertragungen die ganze Zeit am Gerücht Palmarson back to THW mit dem Kommentator rumkaute und das naheligende Gerücht Zeitz zu Melsungen gar nicht aufkam.
Zum einen wäre es off-topic gewesen, das Spiel hieß schließlich Eisenach - THW, die MT war nicht beteiligt. Zugegebenermaßen ist das bei sport1-Übertragungen kein Argument. Aber warum sollte Roth so dämlich sein, ein Gerücht seinen eigenen Verein betreffend ohne Not auszupacken? Und wenn Semrau von dem Gerücht nix wusste, woher soll es dann kommen. Warten wir's mal ab. Daß die MT Langhans verpflichtet hatte, hatte ich völlig verdrängt. Wäre aber mit Schöngarth und Zeitz eigentlich etwas zuviel des guten, es sei denn, man rutscht auch noch per Wildcard in die CL.Apropos: Derzeit ist auch der THW noch ein EHF-Cup-Starter. Sollte an dem Gerücht mit Palmarsson irgendetwas substantielles dran sein, darf man vor der Wildcard-Verkündung keinen Vollzug erwarten.
-
Zugegebenermaßen ist das bei sport1-Übertragungen kein Argument.
ZitatUnd wenn Semrau von dem Gerücht nix wusste, woher soll es dann kommen.
Du me inst, dass hier Leute was wissen, was Sport1 nicht weiß?
Deshalb ja auch "lustig".
Die Idee, dass die Ruhe in Sachen Wechselgerüchte etwas mit der Frage der zukünftigen Bankgröße (14/16) zu tun hat, scheint mir plausibel, ebenso die letzten Verhandlungen entlang des Weges nach Rio, ebenso die Klärung, wer wo mitspielen kann.
Geduld, es kommen bestimmt noch ein paar Kracher. -
Wir würden Langhans mit Kusshand wieder zurücknehmen, gibt auch ne Kiste
Was ist eigentlich mit Theuerkauf? Vertrag wurde in Balingen nicht verlängert und wohin er wechselt ist auch nicht bekannt oder habe ich etwas verpasst? Würde gut in schwarz/rot aussehen. -
Wäre aber mit Schöngarth und Zeitz eigentlich etwas zuviel des guten, es sei denn, man rutscht auch noch per Wildcard in die CL.
Du meinst Müller. Schöngarth spielt kommende Saison in Göppingen.

-
Dann hole ich diesen Thread mal hoch: Hier in Wetzlar halten sich zwei Gerüchte hartnäckig. Beide betreffen sie unseren "Lieblingsverein" in Nordhessen. Angeblich angelt sich die MT Melsungen ab 2017 eine neue Flügelzange: Für links Rune Dahmke, für rechts Tobias Reichmann. Bezahlen können die Melsunger die beiden Europameister locker. Von der Transfer-Philiosophie der MT, nämlich Ausrufezeichen zu setzen (Rnic, Sjöstrand, Sellin), würde es auch passen. Was meint Ihr?
-
Dahmke kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Er hat kürzlich den Vertrag bis 2020 verlängert und betont immer, dass es für ihn ein Traum ist in Kiel zu spielen.
-
Dahmke ist doch für den THW das, was Müller für die Bayern ist, erst recht nach Kleins Abgang. Wenn Storm nach Mini auch noch Rune verhökert, braucht er sich in Kiel nicht mehr blicken lassen. Und bei allem Respekt für Melsungen, Storm könnte ja wohl nicht damit argumentieren, dass der THW bei dem Angebot nicht mithalten konnte.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Dass Dahmke den THW verlässt kann ich mir zur Zeit auch nicht vorstellen. Es könnte anders aussehen, wenn Dahmke keine Spielanteile bekommt. Aber auch hier sehe ich es als wahrscheinlicher an, Dass Dahmke und Santos ähnlich große Spielanteile bekommen.
Reichmann bei Melsungen wäre natürlich noch einmal eine Verstärkung. Reichmann könnte ich mir aber auch gut bei Flensburg oder den Rhein Neckar Löwen vorstellen.
-
Reichmann hat selbst gesagt das er noch ein Jahr in Polen spielen will und danach in die Bundesliga zurückkehren möchte. Ich würde also sagen das Spekulationen über ihn sich in jedem Falle auf nächstes Jahr beziehen.
-
Reichmann hat selbst gesagt das er noch ein Jahr in Polen spielen will und danach in die Bundesliga zurückkehren möchte. Ich würde also sagen das Spekulationen über ihn sich in jedem Falle auf nächstes Jahr beziehen.
Domstadtadler schrieb ja auch ab 2017! -
Dann hole ich diesen Thread mal hoch: Hier in Wetzlar halten sich zwei Gerüchte hartnäckig. Beide betreffen sie unseren "Lieblingsverein" in Nordhessen. Angeblich angelt sich die MT Melsungen ab 2017 eine neue Flügelzange: Für links Rune Dahmke, für rechts Tobias Reichmann. Bezahlen können die Melsunger die beiden Europameister locker. Von der Transfer-Philiosophie der MT, nämlich Ausrufezeichen zu setzen (Rnic, Sjöstrand, Sellin), würde es auch passen. Was meint Ihr?
Auf LA hat man erst mit beiden Spielern verlängert. Auf RA ist mit Johannes Sellin auch schon gut besetzt. Macht nicht so viel sinn einen der beiden zu holen. ( wenn überhaupt verfügbar). -