Wann wird hier endlich ein eigener Gensheimer Thread aufgemacht ? Nach jedem Spiel wreden seine Quoten oder Leistungen hin und her diskutiert. Als ob es nicht auch andere Spieler gäbe. Er hat gestern nicht gezeigt wss er, erwiesenermaßen, kann. Nicht mehr und nicht weniger. Warum Allendorf nicht mal gekommen ist, weiß nur Heuberger.
Andere Spieler haben gestern auch nicht ihr Potential abgeufen. Explizit sind hier Weinhold und Glandorf zu nennen. Wobei Glandorf in der NM darunter leidet, das wir eben keinen Mittelmann haben, der ihn wirkungsvoll einsetzen könnte wie z.B. Mogensen im Verein. Allerdings ist er wirklich nur ein Shooter. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Spielen ein gutes Kreisanspiel von ihm gesehen zu haben. Überhaupt scheinen da im Moment nur Kraus und Fäth einigermaßen fähig zu sein, den Kreis mit einzubinden. Neben der allgemeinen Abschlußschwäche aus dem Rückraum ist das meiner Meinung nach das größte Problem. Denn unsere eigentlich absolut durchsetzungsfähigen Kreisspieler verhungern zumeist im Angriff. Das ist schade, und macht es Gegnern noch einmal leichter, sich auf unser Spiel einzustellen.
Trotz allem kann man zufrieden mit dem Ergebnis sein. Ich wette, das hier vor dem Spiel jeder mit einer Niederlage -1 hochzufrieden gewesen wäre. Darum wird hier eigentlich auf hohem Niveau kritisiert.