Ich unterstelle Hybrid auch einfach mal, mit Absicht einen Artikel von 2014 rausgesucht zu haben. Damit hat er doch sehr pointiert gezeigt, dass sich beim HSVH nichts geändert hat. Dass diese Situation inzwischen regelmäßig auftaucht und in der Vergangenheit auch die Lösung dieser Probleme einem gewissen Schema folgte, wo auch heute bisher zumindest die eine oder andere Parallele zu erkennen ist...
Und die Meldung, dass der HSVH die Ablöse (genau genommen die erste Rate der Ablöse) gezahlt hat, ist im Moment sehr wohl eine Meldung wert - Holstebro hat öffentlich darüber nachgedacht ein Konkursverfahren anzustoßen.
"Hetze" gegen HSVH ist auch etwas übertrieben. Dass inzwischen der eine oder andere diese ewigen Finanzeskaparden satt hat, ist doch verständlich. Außerdem hat nie ein Balinger unterschlagen, dass sie sportlich abgestiegen waren und durch die Lizenzeierei in der Liga geblieben sind. Hätten sie in dem Jahr aber so seriös auf ihre Finanzen geachtet wie der HSV, wäre der Klassenerhalt vielleicht sportlich erreicht worden. Aber das kann einfach kein Vorbild sein.
Ich bin mir ganz sicher was ich geschrieben habe und das Wort "Hetze" hätte ich mir natürlich verkneifen können
und dafür entschulldige ich mich auch aber Fakt ist nun mal das Fans des HBW-Balingen ( gegen den Verein habe ich nichst ) jede Möglichkeit nutzen
negative Pressemitteilungen in ihrem Sinne auszunutzen,warum auch immer.
Hätte der Nordfriese kurz vor der Grenze nicht eine Dänische Pressemitteilung gefunden würden wir hier nicht über den HSVH diskutieren ![]()
Mir ist klar das wir HSV Fans hier im Forum wegen der Vergangenheit nicht hoch im Kurs stehen aber es sollte doch inzwischen angekommen sein
das wir als Fans auch einen Neuanfang in der 3.Liga akzeptiert haben aber ich erwarte von den Balinger Fans das sie auch akzeptieren
das ihr Verein wirklich Sportlich abgestiegen war und da ist es völlig Latte wie die finanzielle Lage ist oder war.
So jetzt könnt ihr mich steinigen