HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• Auf das April Gehalt haben die Spieler eine Verzichtserklärung unterschrieben, um die Lizenz zu bekommen. Dies war bis gestern offen, deshalb auch noch kein Gehalt für den April ausbezahlt. Fehlt also Stand heute nur das Mai Gehalt!

Und woher weißt du das? Und wieso weiß Lindberg das nicht und erzählt von drei Gehältern? Selbst wenn der April da jetzt rausfallen sollte, sind 3-1 meines Wissens 2. Wo lässt du also das andere Gehalt unter den Tisch fallen um auf 1 zu kommen?

• Sag ich doch Onkel Rudolph wird es richten und die Posse nimmt kein Ende. In ein paar wochen reden wir über das gleiche Thema. Respekt nach Hamburg!!!

• Hans Lindberg sagt, dass bei ihm drei Gehälter offen sind. Und der wird seine Kontobewegungen am besten kennen. Wieso ihm jetzt hier unterstellt wird, dass er nicht bis drei zählen kann, versteh ich nicht.

Vielleicht sagte er ja auch nur, dass er seit März kein Gehalt mehr bekommen hat und der Schreiberling hat dann gerechnet.
    April +Mai + Juni = 3

• Freundschaft!

Sag ich doch Onkel Rudolph wird es richten und die Posse nimmt kein Ende. In ein paar wochen reden wir über das gleiche Thema. Respekt nach Hamburg!!!

Da bin ich mal gespannt. So richtig glaube ich noch nicht dran. Aber es würde zu ihm passen. Ich denke mal, ohne ein Almosen können die Bedingungen nicht erfüllt werden.

Schwielowsee oder Geltow?

• Vielleicht sagte er ja auch nur, dass er seit März kein Gehalt mehr bekommen hat und der Schreiberling hat dann gerechnet.
    April +Mai + Juni = 3

Sowas in der Art steht in der Originalquelle, er meint die Spieler haben seit 3 Monaten kein Gehalt bekommen, dass er diesen Monat schon mit einbezieht ist klar und das sie für März kein Gehalt bekommen haben stimmt ja auch, auch wenn sie dort einen Gehaltsverzicht zugestimmt haben.

• Freundschaft!

Da bin ich mal gespannt. So richtig glaube ich noch nicht dran. Aber es würde zu ihm passen. Ich denke mal, ohne ein Almosen können die Bedingungen nicht erfüllt werden.

Wäre ja im Grunde das Schlimmste was passieren könnte, wenn ohne Konsequenz weiter gewurschtelt würde wie bisher und AR weiter in HH seine üblichen Spielchen spielen kann. Wenn die aktuelle Posse ein Gutes hat, dann, dass sie die Chance böte, einen Schnitt zu machen und Hamburg die Chance zum ehrlichen Neuanfang zu geben.

• Als juristisch minderbemittelter Ottonormalverbraucher würde ich zum letzten Punkt sagen: Jein! Und anschließend folgende Frage stellen: Kann man aus diesem Satz in den Lizenzierungsunterlagen

schließen, dass die Liquiditätslage beim HSVH zwar negativ, die Vermögenslage aber positiv ist? Weil: beides negativ => keine Lizenz (s.o.). Liquiditätslage positiv, Vermögenslage negativ => Auflage

Die HBL hat genau aus diesem Grund dem Rudolphschen Verein die Lizenz nicht erteilt, weil Vermögens- und Liquiditätslage negativ waren/sind! Ein Punkt der Ausdrücklich so in den Lizenzierungsrichtlinien fixiert isst!

Daher ist dieser Punkt auch nicht mit einem nicht vorhandenen Hallenstandard vergleichbar und stellt aus meiner Sicht kene Benachteiligung dar! (Dieser Vergleich kam nicht von Dir)

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

2 Mal editiert, zuletzt von oko (26. Juni 2014 um 22:14)

• Freundschaft!

Caputh

• Wäre ja im Grunde das Schlimmste was passieren könnte, wenn ohne Konsequenz weiter gewurschtelt würde wie bisher und AR weiter in HH seine üblichen Spielchen spielen kann. Wenn die aktuelle Posse ein Gutes hat, dann, dass sie die Chance böte, einen Schnitt zu machen und Hamburg die Chance zum ehrlichen Neuanfang zu geben.

• Zitat

Sowas in der Art steht in der Originalquelle, er meint die Spieler haben seit 3 Monaten kein Gehalt bekommen, dass er diesen Monat schon mit einbezieht ist klar und das sie für März kein Gehalt bekommen haben stimmt ja auch, auch wenn sie dort einen Gehaltsverzicht zugestimmt haben.

ehrlich gesagt wundert es mich sehr, dass du nach deiner völlig verblendeten Schadenfreude gepaart mit Provokation gestern, nach nur einem Tag schon wieder zu so viel Sachlichkeit zurückkehren kannst

die Frage ist nur, wie viele User das hier jetzt noch ernst nehmen nach deinem ganz großen Auftritt gestern...

es gibt hier auch noch HSV-Anhänger, die mit den skandalösen Verhältnissen realistisch und distanziert umgehen, diese Leute respektiere ich wirklich sehr, weil das in meinen Augen wahre Größe zeigt
    vor einigen Posts hat ein andere User von "Ehrgefühl" gesprochen, das trifft es finde ich auch sehr gut!
    wenn man hingegen jeglichen Sinn für Gerechtigkeit verloren hat, ist das einfach nur noch traurig...

du und Wintermute haben daher spätestens gestern bei mir jeglichen Restkredit verspielt
    aber da spielt ihr beiden immerhin in einer Liga mit dem grandiosen Gebrüderpaar, das eurem megasympathischen "Verein" jetzt wohl einmal mehr den Arsch retten wird - Glückwunsch!

• In der Nachlizensierung hat Likefett ein Konzept ohne die Rudolpfsschen Millionen abgegeben und hat sich gewundert warum es nicht
    angenommen wurde (ok Pressemittelung) aber es würde dazu passen das der gröste Teil der Mannschaft sich bis jetzt keinen
    neuen Verein gesucht hat.
    Was die ausstehenden Gehälter betrifft wissen wir alle nicht was davon in den letzten Wochen bezahlt wurde.

Ich will hier nichts schön reden und die meisten HSV-Fans haben sich mit dem Hauptverein in der 3.Liga angefreundet(ich auch)

Ob bei der Lizensierung Misst gebaut wurde oder jetzt beim Schiedsgerichtsverfahren kann ich nicht beurteilen aber das eine Insolvenz
    zum 1.7 droht schleße ich mal aus oder sind alle Anwälte und Richter auf beiden Augen blind? ;)

• ...aber das eine Insolvenz
    zum 1.7 droht schleße ich mal aus oder sind alle Anwälte und Richter auf beiden Augen blind? ;)

Das glaube ich nicht. Mein Verständnis ist, dass der HSV die Lizenz unter Auflagen zu bekommen hatte. Ob die Auflagen realistisch erfüllt werden können, hat dabei überhaupt nicht interessiert. Ich halte deshalb eine Insolvenz oder eine Nichterfüllung der Auflagen mit anschließender Insolvenz für ein wahrscheinliches Szenario.

• Ob bei der Lizensierung Misst gebaut wurde oder jetzt beim Schiedsgerichtsverfahren kann ich nicht beurteilen aber das eine Insolvenz

Zum letzten Halbsatz sage ich ohne meinen Anwalt mal gar nichts..... ;)

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Kartenhaus am 1.7. zusammenbricht she ich weitaus höher an, als dass Toto Jansen in der 1. Liga noch mal ein Tor wirft. Wo soll es denn herkommen?