Nachdem ich ja bei einer glasklaren Tabellenführung von ganzen 7 (in Worten: sieben) Toren dafür ausgelacht wurde, darf ich bei einem unmenschlichen Rückstand von 2 Punkten und 16(!) Toren ja jetzt erst recht damit weitermachen: Tiefstapeln! ![]()
Das wird heute eine ganz enge Kiste. Jicha wird wohl nicht spielen können, wobei ich ihn zumindest in der Abwehr für die 3:2:1 auf dem Feld erwarte. Zeigen die Torhüter auf beiden Seiten eine Leistung, die man jeweils von ihnen kennt, könnte es ein Debakel für den THW geben. Erwischt Sjöstrand einen Start wie gegen Lemgo, ist alles offen. Trotzdem muß Alfred sich schon noch was einfallen lassen, bspw. kurze Deckung gegen Glandorf, Lövgren mit warmmachen lassen (;)).
Selbst wenn der THW heute doch mit 3-5 Toren gewinnt, selbst wenn Lübbecke ähnlich aus der Halle geschossen wird wie die ostwestfälischen Nachbarn, selbst wenn Melsungen ein zäher Kampf wird für die Löwen: Am Ende werden die Löwen das Ding eindeutig über das Torverhältnis holen, da Gummersbach den hoch konzentrierten und nach Titel lechzenden Gelbhemden aber auch so gar nichts wird entgegen setzen können.