- Offizieller Beitrag
11.05.14, 15.15
11.05.14, 15.15
Ich hoffe auf ein Sieg der Flensburger, aber die Hoffnung ist nur gering. Schon ein enges Spiel wäre eine Überraschung, wenn sich der Trend der letzten Spiele fortsetzt.
Auf Flensburg !!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Da bin ich doch mal für einen Flensburger Kantersieg mit anschließendem tagelangen Besäufnis. ![]()
Der bislang höchste Heimsieg der Kieler war ein 48:25 gegen den VfL Pfullingen 2003/04. Da geht doch noch was... ![]()
Ein einziges Pünktchen aus Kiel zu entführen - das würde mir (und den meisten Flensen) schon absolut reichen - mehr "will" ich gar nicht ... ![]()
Bis zum Spiel sind ja noch ein paar Tage für Jichas Wunderheilung Zeit - @3-er-Fuxx: Kann man bei b-win auch auf einen Einsatz von ihm tippen
![]()
Bis zum Spiel sind ja noch ein paar Tage für Jichas Wunderheilung Zeit - @3-er-Fuxx: Kann man bei b-win auch auf einen Einsatz von ihm tippen![]()
Jicha wird garantiert die ganze Woche mit den Physios arbeiten und erst kurz vor dem Spiel wird man wissen, ob es geht oder nicht.
Ein Wunder wäre sicher hilfreich, aber eher bringt es die Therapie
Wenn Flensburg das Champions League Finale gegen Kiel gewinnt, darf uns gerne der THW in der Liga die Punkte abnehmen.
Freundschaft!
Wenn Flensburg das Champions League Finale gegen Kiel gewinnt, darf uns gerne der THW in der Liga die Punkte abnehmen.
Gilt das auch für das Spiel um Platz drei?
Freundschaft!
Gilt das auch für das Spiel um Platz drei?
Egal wofür es gilt - Flensburg muß am Sonntag erstmal liefern! ![]()
Also mal ganz ehrlich...es ist Kiel und wir sind Flensburger. Wenn wir 18. wären und Kiel seit 10 Spielen Meister würden wir trotzdem 180% geben. Es ist unabhängig von der Tabelle das wichtigste Bundesligaduell für uns und das wir am liebsten gewinnen.
Mir persönlich ist die Konstellation in der Meisterschaft relativ egal, natürlich profitieren die Löwen wenn wir was reißen, aber in all meiner Arroganz sage ich einfach mal das Eisenach und Balingen sich doch schon sehr strecken müssen wenn sie uns noch Punkte abnehmen wollen und wenn sie das nicht schaffen, kann uns das Ergebnis in Kiel von der Tabelle her egal sein. 3. werden wir....aber wie gesagt, das Derby wird niemand zu lasch nehmen, da brauchen die Mannheimer nichts zu befürchten....wir kommen ja nicht aus Lemgo. ![]()
...aber wie gesagt, das Derby wird niemand zu lasch nehmen, da brauchen die Mannheimer nichts zu befürchten....wir kommen ja nicht aus Lemgo.
Ich drücke euch sowas von die Daumen ...
das Derby wird niemand zu lasch nehmen, da brauchen die Mannheimer nichts zu befürchten
Nein. Ich denke, dass die Flensburger mit dem dritten Platz zufrieden sind und gegen Kiel nicht alles geben werden. Einfach, weil ein zweiter Platz völlig unrealistisch ist und sie nicht müssen. Okay, die werden einigermaßen motiviert das Spiel anfangen, aber bis zum Letzten kämpfen? Nee, nee!
Mit dem komisch hohen Sieg in Lemgo hat sich die Meisterschaftsfrage erledigt. Kiel 1., Mannheim 2, Flensburg 3. Spannender wäre es nur noch geworden, wenn der HSV gegen die RNL ein Unentschieden erreicht hätte.
Nein. Ich denke, dass die Flensburger mit dem dritten Platz zufrieden sind und gegen Kiel nicht alles geben werden. Einfach, weil ein zweiter Platz völlig unrealistisch ist und sie nicht müssen. Okay, die werden einigermaßen motiviert das Spiel anfangen, aber bis zum Letzten kämpfen? Nee, nee!
Mit dem komisch hohen Sieg in Lemgo hat sich die Meisterschaftsfrage erledigt. Kiel 1., Mannheim 2, Flensburg 3. Spannender wäre es nur noch geworden, wenn der HSV gegen die RNL ein Unentschieden erreicht hätte.
RNL kann noch in Eisenach nachziehen.
Und wenn die Flensburger nicht voll durchziehen kommen ja dann auch gleich wieder irgendwelche hahnebüchenen Unterstellungen.
Nie im Leben wird irgendein Flensburger Spieler das Derby nicht komplett und mit letztem Einsatz und letzter Konsequenz durchziehen. Dafür geht es um zuviel Prestige. Auch die Fans erwarten nichts anders. Außerdem könnte man mit einem Sieg auch noch mal ein Stück weit Dampf aus dem Kessel nehmen und hätte Platz 3 weitgehend gesichert. Denn ich traue meiner Manschaft auch noch mal nen Ausrutscher zu, grad wenn sie unter Druck durch den HSV geraten.
Ich freu mich jedenfalls auf ein schönes Handballspiel am Sonntag, an dessen Ende sich die Kätzchen aus Mannheim sicher bei der SG bedanken und das Halbfinal-Aus im Final Four vergessen ![]()
Hallo,
ich habe ja nichts gegen Kiel, aber es wäre schon schön, wenn die RNL Meister werden würden.
Daher drücke ich den Flensburgern in diesem Spiel die Daumen, dass sie in Kiel Punkte holen.
Freundliche Grüße ![]()
Wobei es natürlich noch viel spannender wäre wenn die SG in HH gewonnen hätte.... ![]()
Ich bin fest davon überzeugt, dass die SG mit 150% in die Partie geht. Wie sie sich im Laufe des Spieles verhält wird wohl von der Entwicklung des Spieles abhängen. Vieles ist möglich. Nur auf ein Schlachtfest wie in Lemgo wird man vergeblich warten.
würde ich sofort unterschreiben, allerdings sind für mich die Löwen weiterhin Favorit auf den Meistertitel. In Eisenach, gegen Melsungen und in Gummersbach ist es durchaus möglich den Rückstand zu egalisieren, gerade wenn man sich das Restprogramm der Kieler anguckt. Das die Flensburger, genauso wie der TBV Lemgo, alles geben werden ist doch klar.
Doch, doch! Das Nordderby ist seit 30 Jahren immer ein stark umkämpftes Spiel. Der Tabellenplatz ist dabei völlig zweitrangig. Die Flensburger werden alles geben, davon können wir alle ausgehen. Vielleicht kann man das in Hamburg nicht nachvollziehen, das liegt wahrscheinlich an dem oft erwähnten Mangel an Tradition! ![]()
Wobei es natürlich noch viel spannender wäre wenn die SG in HH gewonnen hätte....
Ich bin fest davon überzeugt, dass die SG mit 150% in die Partie geht. Wie sie sich im Laufe des Spieles verhält wird wohl von der Entwicklung des Spieles abhängen. Vieles ist möglich. Nur auf ein Schlachtfest wie in Lemgo wird man vergeblich warten.
Man wird das CL-FF im Sinn haben und sich in Kiel nicht verausgaben und Verletzungen riskieren wollen.
Hmmm...wenn Kiel genauso denkt hebt sich das auf ![]()