Bravo THW.
Die SG, vor der Saison als hoher Favorit auf den Titel gehandelt, wird nur 3.
Vor Jahren war es normal, daß die Spiele der letzten 2 Spieltage zeitgleich gespielt werden. Sehr, sehr schade, daß das nicht mehr gemacht wird.
Bravo THW.
Die SG, vor der Saison als hoher Favorit auf den Titel gehandelt, wird nur 3.
Vor Jahren war es normal, daß die Spiele der letzten 2 Spieltage zeitgleich gespielt werden. Sehr, sehr schade, daß das nicht mehr gemacht wird.
Jep da fehllt im Vergleich zum Fussball halt noch einiges an Professionalität
Zurück aus der Halle und noch immer völlig fertig! Das haben die Jungs super gemacht - nach Aarons frühzeitiger Verletzung und den danach versemmelten Chancen ging mir schon kurz die Muffe.
Also erstmal RESPEKT und GRATULATION an die Jungs - ihr seid super!
Über manche Kommentare hier kann ich jetzt langsam nur noch lachen - meine Güte noch spricht doch das Meiste für die Löwen. Wenn Eure Mannschaft das weiter so durchzieht, dann kann der THW machen was er will, es wird nicht reichen.
Das gilt allerdings für beide Seiten, gell?
Genauso gibt es auf beiden Seiten auch welche, die die Situation richtig einschätzen und nicht irrwitzige Prognosen oder Verschwörungstheorien auftischen. Dass Die Meister-Glückwünsche vor Wochen vollkommener Blödsinn waren, sollte mittlerweile klar sein. Eigentlich war es das damals schon. Ist schon teilweise wie im Kindergarten.
Superspannendes Saison-Finale jedenfalls. Bin mal gespannt wie sich Nettelstedt gegen den THW präsentiert. Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Emsdetten sollte es leichtes Spiel für Kiel werden das Torverhältnis wieder umzukehren. Allerdings hat N´Stedt Zuhause auch gegen die Löwen gewonnen. Momentan scheint nichts unmöglich. Gut möglich, dass die Meisterschaft dieses Jahr wirklich erst in den letzten Minuten entschieden wird. ![]()
ZitatJep da fehllt im Vergleich zum Fussball halt noch einiges an Professionalität
Und genau deshalb sind wir froh, daß es zumindest einen TV Sender gibt, der regelmäßig Handball ausstrahlt.
Für diesen Sender ist besser, wenn er mehrere Spiele eines Spieltags zeigen kann, insbesondere bei diesem spannenden Saisonfinale - Konferenz mit 17 Kamerateams würde diesen Sender überfordern.
Und der letzte Spieltag wird parallel ausgetragen.
ZitatDas gilt allerdings für beide Seiten, gell?
Jepp! ![]()
Alles anzeigenGLÜCKWUNSCH NACH KIEL!!!
Zurück aus der Halle und vom Spielverlauf ein wenig gefrustet. [Blockierte Grafik: http://forum.sg-flensburg-handewitt.de/images/smilies/icon_confused.gif]
warum nicht länger Gottfridsson?? ...aber EGAL! Jetzt geht es weiter.
Die Saison mit zwei schönen Spielen beenden und dann sehen wir weiter!Zwischenzeitlich
war ich kurz davor mich NOCH weiter von den Ultra-Vollpfosten
wegzustellen, die (in ihrem größtenteils randvollen Zustand) NICHTS
anderes gebacken kriegen als Beleidigungen und Bepöbelungen
rauszupressen!! [Blockierte Grafik: http://forum.sg-flensburg-handewitt.de/images/smilies/icon_mad.gif]Wie
gut, dass man sich mit vielen Kieler Fans nach dem Spiel noch normal
unterhalten konnte, OHNE mit diesen Pfosten auf eine Stufe gestellt zu
werden!!
Tja. wir sind halt ein Operetten-Publikum, können uns aber dafür fair verhalten ![]()
Nachdem die SG doch sehr freundlich begrüßt wurde (ich habe kaum einen Pfiff wahrgenommen), hatte ich einen echt dicken Hals auf eure "Ultra-Vollpfosten" die, als Palmarsson verletzte am Boden lag "Ade, Ade.." anstimmten.
Schön, dass sich gemäßigte SG Fans davon distanzieren.
Dass solch ein Derby eine gewissse Emotionaltität mit sich bringt und auch ein Zeit bei der Spielervorstellung ausgepfiffen wird, finde ich aus Flensburger Sicht ja noch verständlich..
Erstmal möchte ich Abbitte leisten, bezüglich meiner Vorhersagen (gewisse Leute nennen es Tiefstapeln). Sowohl, was das Ergebnis angeht, als auch der Beteiligung von Mr. Voltaren (reine Mutmaßung meinerseits)
- hatte ich so nicht erwartet (und das ist ernst gemeint)
In der ersten Halbzeit haben einige Vollpfosten der SG-Fans im vierten Rang noch fast eine Schlägerei mit den Ordnern angefangen. Worum es wirklich ging kann ich nicht beurteilen.
hatte ich einen echt dicken Hals auf eure "Ultra-Vollpfosten" die, als Palmarsson verletzte am Boden lag "Ade, Ade.." anstimmten.
Nicht ganz richtig. Sie haben "allez allez" angestimmt, was am Anfang von jedem spiel angestimmt wird. Hatte also nichts mit Palmarsson zutun.
Nicht ganz richtig. Sie haben "allez allez" angestimmt, was am Anfang von jedem spiel angestimmt wird. Hatte also nichts mit Palmarsson zutun.
Vielleicht habe ich es dann einfach falsch verstanden.. Ich werde drauf achten, wenn ich das Spiel nachher nochmal in der Mediathek angucke.
ich habs gerade laufen, es war das (zumindest beim Fußball) klassische Allez, Allez, Allez...
Naja, wenn ein Spieler (möglicherweise schwer) verletzt ist, dann darf man auch gerne mal die Schna*ze halten! Sorry, aber da ist´s dann egal was gesungen wird. Das ist eine Frage von Respekt und Erziehung!
Ist auch der falsche Mann dafür. Wenn es Zeitz gewesen wäre, hätte ich das den Ultras durchaus zugetraut...obwohl ich würde auch Zeitz zutrauen den gegnerischen Spieler auszulachen. ![]()
Das ist eine Frage von Respekt und Erziehung!
Ja simmer denn in Österreich?
Naja, wenn ein Spieler (möglicherweise schwer) verletzt ist, dann darf man auch gerne mal die Schna*ze halten! Sorry, aber da ist´s dann egal was gesungen wird. Das ist eine Frage von Respekt und Erziehung!
Da kann ich dir nur zustimmen. Aber unsere Ultras verfügen leider weder über Respekt noch zeigen sie Empathie, auch bei uns in Flensburg oft nicht. Wenn ich dann noch lese, dass es - mal wieder - Auseinandersetzungen mit den Ordnern gab!
Wie unzufrieden müssen diese Leute sein, sie sind eigentlich nur zu bedauern, denn: Glückliche und zufriedene Menschen sind nicht gewalttätig und müssen andere nicht niederbrüllen und beleidigen. Ich habe es an anderer Stelle schon einmal geschrieben: sie passen einfach nicht zum Image unserer sympatischen Mannschaft. Schade eigentlich!!!
Glück für Flensburg dass Palmersson ausfiel und Jicha wohl nur nit halber Kraft agierte sonst hätte es wohl eine Klatsche gegeben..schon peinlich für einen Tabellendritten
Gab es eigentlich irgendeinen Vorfall zwischen Vranjes und Gustafsson, dass der gar nicht mehr spielt? Und die Verpflichtung von Bogunovic kann sich selbst im FL-Forum keiner erklären. Schlechter als Jallouz oder Nenadic heut hätte er auch nicht spielen können.
Gab es eigentlich irgendeinen Vorfall zwischen Vranjes und Gustafsson, dass der gar nicht mehr spielt? Und die Verpflichtung von Bogunovic kann sich selbst im FL-Forum keiner erklären. Schlechter als Jallouz oder Nenadic heut hätte er auch nicht spielen können.
Ich geb dir vollkommen recht, allerdings kann das wirklich keiner sagen. Zumal Vranjes ihn bei seinem letzten Einsatz ( vor 2 Monaten oder so) noch gelobt hat, dass er eine Top-Einstellung an den Tag legen würde. Das ist auch einer der wenigen Kritikpunkte, die ich bei Vranjes finde: Er wechselt zu wenig... Denn zumindest für die Abwehr könnte man so Mogensen entlasten, dafür kann auch besagter Bogunovic in die Bresche springen.
![]()
Gustafsson ist, glaube ich, nicht ganz fit und laboriert an einer Verletzung herum, Bogunovic hat bislang so gut wie nicht gespielt, warum weiß ich nicht. Tja, und Nenadic kann nach seiner Verletzung nicht wieder an seine Leistungen anknüpfen. Er erscheint total verunsichert. Auf dieser Position ist bei uns seit Jahren der Wurm drin. Es kann nicht schlechter werden, also hoffen wir mal auf bessere Zeiten.
Ich geb dir vollkommen recht, allerdings kann das wirklich keiner sagen. Zumal Vranjes ihn bei seinem letzten Einsatz ( vor 2 Monaten oder so) noch gelobt hat, dass er eine Top-Einstellung an den Tag legen würde. Das ist auch einer der wenigen Kritikpunkte, die ich bei Vranjes finde: Er wechselt zu wenig... Denn zumindest für die Abwehr könnte man so Mogensen entlasten, dafür kann auch besagter Bogunovic in die Bresche springen.![]()
Es ist garantiert irgendetwas vorgefallen, weil er gerade in der ersten Saisonhälfte überhaupt nicht gespielt hat, obwohl er nicht verletzt war. Zwar war Nenadic da wesentlich besser als jetzt, aber er hat damals fast immer durchspielen müssen, was für einen absoluten Frischling schon sehr seltsam ist, wenn man da jemanden auf der Bank hat, der immerhin ein 3/4-Jahr Bundesligaerfahrung hatte. Letzte Saison hatte Gustaffson auf jeden Fall Einsätze die völlig okay waren, sogar einige gute. Deswegen hat er ja überhaupt eine Vertragsverlängerung bekommen.