Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt

  • Wenn man auf die Tabelle schaut, sollte das Spannendste am Spiel die Auslosung für die nächste Pokalrunde sein. Allerdings scheint sich die Göppinger Mannschaft langsam zu fangen und das Hinspiel hat schon gezeigt, dass Flensburg so seine Probleme bekommen kann. Hoffentlich schwingt der Mimi sich nicht zu großen Taten auf und die SG hat nicht wieder einen Tiefschlaf auswärts. Dann sollte es für Flensburg knapp passen.

  • Vor ein paar Tagen hätte ich noch gesagt. "+10 für die Plopper"

    Nach dem Auswärtssieg in Magdeburg scheinen die Göppinger wohl gut drauf zu sein - von daher tippe ich auf

    UNENTSCHIEDEN!!! ;)

  • Den Sieg der Göppinger in Magdeburg würde ich nicht überbewerten.

    Für mich ist die SG Flensburg weiterhin der Favorit in diesem Spiel, obwohl ich natürlich nichts gegen einen Sieg der Göppinger hätte.

  • HZ15:13
    Go, FL Go!
    (bin dieses Jahr pro FL, weil ich die als Meister getippt hab)
    :D:);)

    Aber die Abwehr der Flensen lebt mir viel zuviel vom Andersson. Die haben doch sonst dem TW besser geholfen?

  • ab 40.Min.
    was pfeifen denn die beiden engstirnigen "Buchhalter an der Pfeife" wieder zusammen ?
    Wer hat denn die Beiden irgendwann zu Deutschlands besten Schiris ernannt ?
    Seltsam,in der HBL pfeifen sie viel arroganter und immer mit ein paar besserwisserischen Regelauislegungen, was sie sich im internationalen Auftreten nicht erlauben

  • 55 Minute >>> 27 : 25.

    Die Flensburger sind mal wieder bei ihrem Lieblingsspiel: "Wir verabschieden uns mal wieder aus dem Kreis der Meisterschaft-Favoriten".

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

  • Ein faires Unentschieden. Nach 45 Minuten war Göppingen verdient vorne, aber dann haben sie abgebaut...trotzdem..sie haben sich nicht unterkriegen lassen. Wenn die nach dem Winter mal so weiter spielen, werden noch eine Mannschaften böse zu kämpfen haben gegen die Göppinger.

  • Glücklicher Punktgewinn für Flensburg.

    Definitiv, die ganze Zeit nur hinterher gerannt gegen Ordentlich aber nicht überragend spielende Göppinger, trotzdem Glückwunsch an Göppingen zum Punktgewinn.

  • Nach dem Spielverlauf eindeutig ein Punktgewinn für Flensburg, danach sah es zwischendurch überhaupt nicht aus.
    In dieser Verfassung wird Frisch Auf in der Tabelle sicher noch ein gutes Stück nach oben klettern.

  • Ja, aber wenn sollte man auch ehrlich sein...es gab auf beiden Seiten viele Fehlentscheidungen...zum Beispiel die Schlussminute die Göppingen normal niemals runterspielen darf...ich glaube da sind beide Mannschaften gut bedient, was natürlich die Leistung der Schiris nicht besser machen würde...aber ehrlich gesagt ist das für mich nur ein Reflex...

    ein Piff...bestimmt ne Fehlentscheidung, böse Schiedsrichter...

  • Diese Meckerei gegen die Schiedsrichter stört mich schon wieder. Ich bin zwar Fan von FAG, aber auch Schiedsrichter. Da ich nicht mehr auf Bezirksebene sondern etwas höher pfeife bin ich es gewohnt Schiedsrichterleistungen neutral zu bewerten. Die zwei heute haben einen guten Job gemacht. Sicherlich gibt es einige Situationen die auch anders entschieden werden können. Ich gebe aber zu bedenken, dass die zwei nicht 5 Zeitlupen zur Verfügung haben.
    Wer trotzdem der Meinung ist, die Leistung war schlecht sollte doch einmal darüber nachdenken selbst die Pfeife in die Hand nehmen und das Spiel aus einer anderen Perspektive anschauen und leiten! So könnte zumindest das Nachwuchsproblem im Schiedsrichterbereich bekämpft werden.
    Edit sagt: Dann bitte auch mal die Meckereien von der Tribüne anhören und freuen!

    "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

    „Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.“ (John Dewey)