...und hätten die beiden einseitigen Pfeiffen nicht jede Situation noch dem THW zugepfiffen, dann wäre es eine richtig derbe Packung für sie geworden!
Gefühlte permanente Flensburger Unterzahl - vor allem in der zweiten Halbzeit, ebenso in Halbzeit zwei bei jedem SG-Angriff der erhobene Arm für's Zeitspiel (z.T. bereits nach 25 Sekunden), Kieler Kreisläufer konnten machen (auch zwei Gehner auf einmal wegräumen), was sie wollten, Knutzen wird gleich die erste Sperre als Stürmerfoul weggepfiffen und jede 50/50-Entscheidung zugunsten des THW!
Naja, egal => Mundabwischen => Derbysieg!!!!
In vierzehn Tagen zweimal die Firma (gefühlt sogar dreinmal) und einmal den THW geschlagen. Wir sind in der Saison angekommen....
Du warst wohl in der Nachbarhalle.
Weinhold hätte nach 30s schon rot sehen müssen, selbst im Fussball gäbe es dafür rot. Eggert macht es Tej nach und hält Zeitz am Bein fest. Aber Eggert lächelt ja immer so nett, der kann nichts böses machen. Knudsen begeht ein Stürmerfoul nach dem anderen und Toft kassiert dafür 2min. Knudsen bekommt den Ball an den Fuß gepasst, Flensburg bleibt im Ballbesitz, Nenadic fällt auf den Ball, Ballbesitz Flensburg. Die SG darf sich diese Saison wahrlich nicht über Pfiffe beschweren.
Und Nein, der THW hat das Spiel durch eigene Unfähigkeit verdient verloren.