Oha, hier sind ja ein paar ganz investigative Spürnasen am Werk.
Ein Kommentator, der früher selber mal ein Jahr beim THW gespielt hat. Wenn jetzt noch rausgefunden wird, daß sein eigentlicher Co, Martin Schmidt, über 10 Jahre beim THW gespielt hat, wird es wohl endgültig Zeit, den Verfassungsschutz anzurufen.
Leute, haltet mal den Ball flach. Klar ist Kahmke als Kommentator eine Graupe und wird in Sachen Langeweile nur noch von Höthker geschlagen. Deshalb ist er dennoch kein TV-Spitzel des THW. Und viel objektiver sind Götz und Kretzschmar auch nicht, wenn sie ein Spiel ihrer Hamburger (Götz) oder Magdeburger (Kretzschmar) kommentieren.
Außerdem hat Kahmke mit keinem Wort gesagt, daß der THW in Magdeburg verpfiffen wurde. Er sagte lediglich, daß die Schiris dort eine sehr großzügige Linie hatten, der THW versäumt hat, sich darauf einzustellen und daß die Schiedsrichterleistungen in letzter Zeit generell verbesserungswürdig sind. Also alles Punkte, über die nicht nur hier im Forum, sondern teilweise auch darüber hinaus weitestgehend breiter Konsens herrscht.
Das umstrittene Tor von Groetzki gegen Berlin hat er übrigens mindestens genauso oft erwähnt wie das SCM-THW-Spiel.