SC Magdeburg - THW Kiel

• Oha, hier sind ja ein paar ganz investigative Spürnasen am Werk. :rolleyes: Ein Kommentator, der früher selber mal ein Jahr beim THW gespielt hat. Wenn jetzt noch rausgefunden wird, daß sein eigentlicher Co, Martin Schmidt, über 10 Jahre beim THW gespielt hat, wird es wohl endgültig Zeit, den Verfassungsschutz anzurufen.

Leute, haltet mal den Ball flach. Klar ist Kahmke als Kommentator eine Graupe und wird in Sachen Langeweile nur noch von Höthker geschlagen. Deshalb ist er dennoch kein TV-Spitzel des THW. Und viel objektiver sind Götz und Kretzschmar auch nicht, wenn sie ein Spiel ihrer Hamburger (Götz) oder Magdeburger (Kretzschmar) kommentieren.

Außerdem hat Kahmke mit keinem Wort gesagt, daß der THW in Magdeburg verpfiffen wurde. Er sagte lediglich, daß die Schiris dort eine sehr großzügige Linie hatten, der THW versäumt hat, sich darauf einzustellen und daß die Schiedsrichterleistungen in letzter Zeit generell verbesserungswürdig sind. Also alles Punkte, über die nicht nur hier im Forum, sondern teilweise auch darüber hinaus weitestgehend breiter Konsens herrscht.

Das umstrittene Tor von Groetzki gegen Berlin hat er übrigens mindestens genauso oft erwähnt wie das SCM-THW-Spiel.

• Das war jetzt nicht gegen dich und deinen Beitrag an sich gerichtet, jede/r kann ja hier zitieren, wann und wie man lustig ist. :hi:

Danke für Deine Rückmeldung. Deine Antwort war gestern bei mir anders rübergekommen. ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Leute, haltet mal den Ball flach. Klar ist Kahmke als Kommentator eine Graupe und wird in Sachen Langeweile nur noch von Höthker geschlagen.

Einspruch. :D Finde Höthker deutlich besser als Kahmke. Kahmke erzählt halt viel was neben dem Spielfeld und in der Handballwelt so losgewesen ist, aber leider zu selten aufs Spiel gerichtet.
    Gut, aber das wird jetzt off-topic :D

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das umstrittene Tor von Groetzki gegen Berlin hat er übrigens mindestens genauso oft erwähnt wie das SCM-THW-Spiel.

Es würde ja schon genügen, wenn er das Spiel Porto-THW ordentlich kommentiert.

Beispiel: 2 Minuten für "Willy" nach Schlagen ins Gesicht des Gegenspielers. Der Kommentator schwelgt derweil lieber in Elogen über den THW und ignoriert die Szene komplett. Sorry, aber sowas nervt gehörig.

• Es würde ja schon genügen, wenn er das Spiel Porto-THW ordentlich kommentiert.

Beispiel: 2 Minuten für "Willy" nach Schlagen ins Gesicht des Gegenspielers. Der Kommentator schwelgt derweil lieber in Elogen über den THW und ignoriert die Szene komplett. Sorry, aber sowas nervt gehörig.

Ich behaupte aber mal, dass dies nichts mit seiner Verbundenheit zum THW zu tun. Kahmke erzählt grundsätzlich Sachen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben. Das ist bei anderen Spielen, die von ihm kommentiert werden, leider auch der Fall. Er sollte einfach mal anfangen ein Handballspiel zu kommentieren und nicht ausschweifend davon berichten, was Spieler xy gestern gegessen hat und wie es deren Haustieren geht.

• Ich behaupte aber mal, dass dies nichts mit seiner Verbundenheit zum THW zu tun. Kahmke erzählt grundsätzlich Sachen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

Das ist ja gerade mein Punkt. Wäre in der Szene ein THW Spieler ins Gesicht geschlagen worden, hätte er sich wieder über MD - THW (um den Bogen zu Thread zu schlagen) minutenlang ausgelassen.....

aber egal......