Es gibt doch für Melsungen eine ganz einfache und auch noch kostengünstige Lösung:
Sie holen Roth zurück - bezahlen müssen sie ihn sowieso noch - lassen ihn die Saison zuende bringen und machen ihn dann zum Sportdirektor, Sportlichen Leiter, wie auch immer. Bis es soweit ist hat er ausreichend Zeit einen geeigneten Trainer für die MT zu suchen - vielleicht ja Schwalb.
Die Spielweise der MT wird dadurch sicherlich erst mal nicht schöner, aber wahrscheinlich wieder leidenschaftlicher und dadurch erfolgreicher.
Der Vorteil wäre, dass es nichts kostet, dass der Verein wieder ein Gesicht hätte und das Team wieder emotionaler würde.
Was hat Geerken denn seit seiner Hau-Ruck-Aktion und dem Rauswurf Roths kurz vor Saisonende erreicht? Seit dem geht es nicht voran sondern zurück, und das, obwohl mächtig eingekauft wurde. Letzte Saison konnte man sich hinter den Verletzten verstecken, jetzt redet man (bislang) alles schön. Gegen den Meister Flensburg kann man verlieren, beim BHC lassen noch andere Punkte, Lemgo war ein Schritt nach vorn (klar, weil Lemgo gefühlt 20 technische Fehler und 15 Fehlwürfe neben und übers Tor hatte). Alles nur lauwarme Luft. Nun knallt es heftig gegen HBW. Jetzt sollen Konsequenzen folgen? Ich lache mich kaputt. Wie sehen die aus? Die Mannschaft muss dreimal die Kaskaden zum Herkules hochlaufen, oder was?
Und was Alfred angeht, da glaube ich, wie viele andere hier, dass er sich das nicht antut.