Das bestreitet auch gar keiner...
Was Axel und Schorle aufgebaut haben ist absolut sensationell.
Aber Sport ist nun mal Leistungsbezogen und wenn die nicht Stimmt, dann gibt es kritische Stimmen. Allerdings hat keiner der Fanclubs z.B. letzte Saison in der Hinrunde die Verantwortlichen kritisiert, sondern genau wie du sagst ist hier die Lage richtig eingeschätzt worden und die ruhe bewahrt worden. DAS wäre in anderen Vereinen sicherlich ganz anders gewesen.
Aber das darf nicht darüber hinweg täuschen, dass wir meiner Meinung nach keine wirklich Spielphilosophie haben.
Wir brauchen einen Spieler auf RM mit richtig guten Qualitäten. Das war zum Schluss (nach seiner Verletzung) Fahlgren leider nicht mehr. Schneider war es meiner Meinung nach noch nie. Und wie sich Mikkelsen entwickelt, muss man abwarten. Ich hoffe, dass Schorle und Axel sich in ihm nicht getäuscht haben. Momentan ist er nicht soweit!
Mannschaften die die oberen Plätze belegen wollen oder schon seit Jahren belegen haben, TOP Leute auf der Position. z.B. Hannover letzte Rückrunde abgestürzt, weil Olsen nicht funktioniert. Jetzt ganz oben dabei, weil Olsen super drauf ist und man mit Pavel Atman einen internal erfahrenen RM geholt hat.
Warten wir es ab... Am Ende wir alles gut.. und wenn nicht alles gut wird, dann ist es nicht das Ende