MT Melsungen - Hauptthread

• Verfehlung? Ich dachte bis eben, dass er woanders unterschrieben hat und deswegen sofort beurlaubt wurde. Wenn es die direkte Konkurrenz ist, würde diese Vorgehensweise ebenfalls sofort Sinn ergeben.

Also allein die Aussage von Kretsche sagt doch alles aus: ich habe was gehört , es wird die nächsten Wochen publiziert , ich werde es hier aber nicht machen. Was soll veröffentlich machen ? Allendorf hat eine Spielerfrau verführt ? Drogen ? ( den Quatsch hab ich hier in Nordhessen schon gehört) das würde niemals veröffentlich werden. Allein die Aussage sagt doch schon aus , der neue Club wird es veröffentlichen. Da bin ich dann auch voll bei dir , das macht dann Sinn ihn zu entlassen. Soll laut meinen Infos auch ein guter Club sein ( Name weiß ich nicht). Also der Auslöser ist also klar. Es gibt daher zwei Optionen:

Option 1: Allendorf wollte das andere Angebot annehmen und hat der MT abgesagt und die hat reagiert und ihn entlassen.

Option 2: der Verein hat ihm keine Verlängerung in Aussicht gestellt und Allendorf hat Druck gemacht wegen dem Angebot und dort unter unterschrieben.

Bei beiden Optionen sehe ich keine Verwerfungen, sondern ist das gute Recht beider Seiten.

Da ich Option 2 gehört habe , finde ich die Vorgänge im

Verein verwunderlich. Sehe da jetzt aber keine Informationen die keinen was angehen oder verschwiegen werden müssen. Beide Seiten haben nachvollziehbar gehandelt.

Ich hab mich eben nur daran gestört das der Vertrag nicht verlängert wurde.

• Spielerfrau verführt ,herrlich 😄😄

• Option 2: der Verein hat ihm keine Verlängerung in Aussicht gestellt und Allendorf hat Druck gemacht wegen dem Angebot und dort unter unterschrieben.

Du kennst schon Kretzsche seine Aussage das die Verlängerung für Ihn nach Gesprächen mit Michael nur Formsache war? Jetzt soll er keine Verlängerung in Aussicht gestellt bekommen haben. Wird ja immer wilder 😃

• Frag mal den schönen Bruno, der weiß wie das geht 😂

😄👍,legendäre Geschichten...

Der Cowboy packte in der Vergangenheit öfters seinen Colt bei den Frauen seiner eigenen Spieler aus und versenkte

Bei den Hamburgern erwischte es den Nationalspieler Piotr Trochowski bzw. seine Melanie. Sie soll dem Charme des Sohnes italienischer Einwanderer schnell erlegen sein. Labbadia war alkoholisiert und machte ihr den "Pistolero vom Kiez ".

• Du kennst schon Kretzsche seine Aussage das die Verlängerung für Ihn nach Gesprächen mit Michael nur Formsache war? Jetzt soll er keine Verlängerung in Aussicht gestellt bekommen haben. Wird ja immer wilder 😃

Das ist aus einem Gespräch mit MA entstanden. MA hat kretzsche den Eindruck vermittelt, die Verlängerung sei Formsache. Heißt doch nicht das ein Angebot gekommen ist oder ?

• Du kennst schon Kretzsche seine Aussage das die Verlängerung für Ihn nach Gesprächen mit Michael nur Formsache war? Jetzt soll er keine Verlängerung in Aussicht gestellt bekommen haben. Wird ja immer wilder 😃

Stimmst du dem zu, das es eine der beiden Optionen sein muss ?

• Die genauen Hintergründe vom Aus des Michi A. gehören stand jetzt auch nicht hier her. Ob sich das ändert, liegt an Ihm selbst und der MT.

Nur soviel, der Verein hat völlig richtig gehandelt.

Ich verstehe es nicht, ich habe zwei Optionen aufgezählt wo nichts drin steht was verwerflich ist. Also man kann die Frage mit Ja oder Nein beantworten. Wenn es deiner Meinung nach andere Gründe sind, kann man sagen nein keine der beiden Optionen stimmen. Aber du gehst der Frage aus dem Weg. Wieso sollte es keinen was angehen ob Michi oder der Vertrag nicht verlängern wollte ?

• Ich hatte ja den Verdacht geäussert, Allendorf wäre postum beurlaubt worden, weil er zur direkten Konkurrenz wechselt. Dieser Vorgang ist allgemein auch in vielen anderen Teilen der Wirtschaft üblich, wenn solche Entscheidungen feststehen und kommuniziert werden.

Nachdem ich nun gerade die aktuelle Folge "Harzblut" geschaut habe und das Thema "Allendorf" zum Ende dort ebenfalls kurz thematisiert wurde, muss ich meinen Ersteindruck wohl revidieren. Wenn ich die kryptischen Andeutungen hier wie dort nunmehr neu deute, scheinen dann doch Dinge passiert zu sein, die möglicherweise nur sehr mittelbar noch mit Handball zu tun gehabt haben könnten. Spannend allemal, "schön" offensichtlich nicht.

Ich bin gespannt, ob dazu nochmal weitere Details ans Licht kommen.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Ich verstehe es nicht, ich habe zwei Optionen aufgezählt wo nichts drin steht was verwerflich ist. Also man kann die Frage mit Ja oder Nein beantworten. Wenn es deiner Meinung nach andere Gründe sind, kann man sagen nein keine der beiden Optionen stimmen. Aber du gehst der Frage aus dem Weg. Wieso sollte es keinen was angehen ob Michi oder der Vertrag nicht verlängern wollte ?

Was muss eigentlich noch passieren, dass Du endlich Ruhe gibst?

• Die genauen Hintergründe vom Aus des Michi A. gehören stand jetzt auch nicht hier her. Ob sich das ändert, liegt an Ihm selbst und der MT.

Nur soviel, der Verein hat völlig richtig gehandelt.

Du kennst die Gründe?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Aua aua…die MT muss tatsächlich in Dresden nachsitzen. Ich kann gar nicht so recht benennen, woran es genau liegt. Dass ohne Balenciaga und Mensing einfach zu wenig Angriffsqualität und zu viel Stückwerk aus dem Rückraum kommt, ist ja schon seit Wochen öfters der Fall. Aber dass es so knapp würde (nicht despektierlich gemeint - Hut ab vor Elbflorenz!), hätte ich nicht gedacht.

• Wir sahen bisher gegen Zweitligisten immer schlecht aus..

Nettelstedt

Dessau

Balingen im F4

Dresden

Für die ist es eben das Spiel der Saison. Die haben nichts zu verlieren. Und die 2. Liga ist Brutal gut.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy