Verfehlung? Ich dachte bis eben, dass er woanders unterschrieben hat und deswegen sofort beurlaubt wurde. Wenn es die direkte Konkurrenz ist, würde diese Vorgehensweise ebenfalls sofort Sinn ergeben.
Also allein die Aussage von Kretsche sagt doch alles aus: ich habe was gehört , es wird die nächsten Wochen publiziert , ich werde es hier aber nicht machen. Was soll veröffentlich machen ? Allendorf hat eine Spielerfrau verführt ? Drogen ? ( den Quatsch hab ich hier in Nordhessen schon gehört) das würde niemals veröffentlich werden. Allein die Aussage sagt doch schon aus , der neue Club wird es veröffentlichen. Da bin ich dann auch voll bei dir , das macht dann Sinn ihn zu entlassen. Soll laut meinen Infos auch ein guter Club sein ( Name weiß ich nicht). Also der Auslöser ist also klar. Es gibt daher zwei Optionen:
Option 1: Allendorf wollte das andere Angebot annehmen und hat der MT abgesagt und die hat reagiert und ihn entlassen.
Option 2: der Verein hat ihm keine Verlängerung in Aussicht gestellt und Allendorf hat Druck gemacht wegen dem Angebot und dort unter unterschrieben.
Bei beiden Optionen sehe ich keine Verwerfungen, sondern ist das gute Recht beider Seiten.
Da ich Option 2 gehört habe , finde ich die Vorgänge im
Verein verwunderlich. Sehe da jetzt aber keine Informationen die keinen was angehen oder verschwiegen werden müssen. Beide Seiten haben nachvollziehbar gehandelt.
Ich hab mich eben nur daran gestört das der Vertrag nicht verlängert wurde.