Ich teile deine Einschätzung aufgrund des Kaders, aber mich würde es sehr wundern wenn der MT genauso denkt. Eigentlich wollte man da doch den Weg der Füchse gehen und langsam mal Titelkandidat werden, aber trotz der ganzen Kohle fehlt es da vor allem an Mentalität! Erinnert ein bisschen an Bayer Leverkusen bevor Alonso kam.
Trotz der ganzen Kohle? Mentalität wird in Geld bezahlt? Zudem würde mich mal interessieren wie Du so auf den Holzweg abbiegen kannst. Mentalität ist genau das, was man dieser Mannschaft nicht abstreiten kann. Beschäftige dich nochmal mit den ganzen Rückschlägen und schau wie das Team reagiert hat (letzte Saison). Auch heute hat man sich mit allem dagegen gestemmt. Die Löwen waren halt auch einfach richtig gut. Wenn dann so viele Ausfälle, dazu kurzfristige in Zusammenhang mit neuem Torwart-Duo, einer schlicht nicht möglichen vernünftigen Vorbereitung kommen ist irgendwann auch mal sowas nicht aufzufangen. Das ist keine Operetten-Liga. Das ist die HBL. Ich bin zufrieden wie man sich gewehrt hat. Kann aber auch einschätzen, das man so eben keine Saison spielt in der man hoch hinaus kommt.