Felix war bereits beim Spiel gegen Bietigheim in der Halle.
Ich würde mich freuen wenn das klappt.
Ist direkt an mir vorbei gelaufen und hat es sichtlich genossen in der Halle. Würde mich ebenfalls für Ihn freuen.
Felix war bereits beim Spiel gegen Bietigheim in der Halle.
Ich würde mich freuen wenn das klappt.
Ist direkt an mir vorbei gelaufen und hat es sichtlich genossen in der Halle. Würde mich ebenfalls für Ihn freuen.
Tatsächlich Auflösung in beiderseitigen Einvernehmen - aber Verstimmung auf Seiten der MT
Das erklärt auch die knappen Zeilen und die Wortwahl in der Presseerklärung der MT
Wenn er hinten dem Rücken mit anderen vereinen spricht und verhandelt, ist dies eben ein klarer Vertrauensverlust. Da kann man die Reaktion schon verstehen. Auch wenn man ihm die Chance nicht verdenken kann.
Fakt 1:
Tatsächlich Auflösung in beiderseitigen Einvernehmen - aber Verstimmung auf Seiten der MT, da man zum jetzigen Zeitpunkt nicht damit gerechnet hat und am Anfang auch nicht direkt von Haenen über Gespräche mit anderen Vereinen (TVG) informiert wurde.
Die ersten Informationen über diese Gespräche wurden dem MT Vorstand nicht von Haenen direkt, sondern über Hintergund-Kanäle (man kennt sich ja in der Branche) zugetragen worden sein.
Das erklärt den Text zum Teil. Hätte man für einen langjährigen Mitarbeiter im 2. Glied auch freundlicher schreiben können. So oft kommt für einen 2. Mannschafts/Co-Trainer kein Angebot im Profibereich. Wenn er jetzt schon vor ein paar Tagen "gefeuert" wurde, frage ich mich wie lange Großwallstadt mit der Verkündung wartet, wäre ja eher von Vorteil wenn der neue Trainer so schnell wie möglich anfängt
Wenn er hinten dem Rücken mit anderen vereinen spricht und verhandelt, ist dies eben ein klarer Vertrauensverlust. Da kann man die Reaktion schon verstehen. Auch wenn man ihm die Chance nicht verdenken kann.
Es ist doch das gleiche wie bei Spielern, es ist Standart, das man sich erstmal mit dem Spieler einigt und dann gibts Gespräche mit dem abgebenden Verein.
Mir fällt nur ein Beispiel ein, wo ein Trainer gefeuert wurde, weil er mit einem anderen Verein für die nächste Saison verhandelt und abgeschlossen hat, der durfte dann in Wetzlar direkt gehen.
Eventuell hat man in Melsungen auch davon gehört, ihn angesprochen und er hat es verneint.
Sehr ungeschickt von ihm, schade drum. Wenn wirklich der Bürgermeister zurückkommt, wird man über den Verlust schnell hinwegkommen.
Das externe Geflüster lese ich nicht mehr (geblocked). Bei der Anzahl der vielen ausgeblendeten externen Posts könnte man meinen da hat sich ein neues externes Traumduo gefunden.
Bitte Mods, macht dem ein Ende. Von selber kommen die Protagonisten ja nicht drauf, wann es genug ist. Hier wäre die Weiterführung gut untergebracht: RE: Bratkartoffeln & andere Rezepte - sinnloser Laber- und Chatthread
Das ist Käse was Du schreibst. Er behauptet das gewisse Formulierungen bedeuten "Volltrottel, Alkoholiker und Frauen belästigt". Völlig hanebüchen. Aber wenn Du das genauso siehts, bitte es steht Dir frei. Ich werde mit Ihm definitiv nicht mehr diskutieren was dieses Thema angeht. Unterstellungen kann jeder einfach raushauen. Das es aber enorm vielfältige Gründe haben kann, manche Formulierungen zu wählen ist Ihm wohl völlig fremd.
Es ist eben nicht Käse! Sein Bezug mit dem Satz waren Formulierungen aus Arbeitszeugnissen, die sich zwar positiv anhören, aber dem geübten Leser eben was ganz anderes sagen….deutlich überspitzt von ihm dargestellt, aber Sinngemäß hat er eben recht. Und für einen Jahrelangen Mitarbeiter der MT wie Haenen war die Pressemitteilung eben schon sehr knapp und seltsam formuliert, was ihn eben zu der Annahme brachte, dass das nicht so positiv ist, wie es sich zunächst liest. Es kann viele Gründe dafür geben, da hast du recht, aber eben auch seinen! Letztlich ist es ja jetzt wohl auch tatsächlich so, dass es anscheinend Verstimmungen bei der MT, bzgl. des Abganges von Haenen gibt!
Es geht mir auch gar nicht darum einen anderen User hier zu verteidigen! Ich finde es nur nicht ok einen Satz komplett aus seinem Bezug/Zusammenhang herauszunehmen und darauf dann zu argumentieren und anzugreifen! Würdest du bestimmt auch nicht wollen!
Liebe Leute, könntet ihr bitte wieder hier sachlich agieren und euch nicht persönlich angehen? Und bitte provoziert hier bitte nicht. Wenn hier Probleme mit dem einen Satz besteht, klärt das bitte per Konventation, aber lasst das hier bitte. Das bringt sonst wieder mal nur Unruhe. Danke.
Ohne Mensing wird es in Porto sicherlich recht schwer was mitzunehmen heute Abend. Ich tippe mal auf einen Sieg von Porto mit +3.
Recht hast Du. Dürfte schwer werden heute, aber ich hoffe mal auf ein Unentschieden. Wichtig wäre das Elvar seine Formkurve nach oben steigt.
Recht hast Du. Dürfte schwer werden heute, aber ich hoffe mal auf ein Unentschieden. Wichtig wäre das Elvar seine Formkurve nach oben steigt.
Jupp der soll mal nicht soviel verweigern wie gegen Bietigheim. Sonst will der SCM am Ende einen anderen. ![]()
Jupp der soll mal nicht soviel verweigern wie gegen Bietigheim. Sonst will der SCM am Ende einen anderen.
So wirklich fix gemeldet ist der Transfer aber immer noch nicht oder hab ich das verpasst?
Gab zwar gefühlt 100.000 Gerüchte dazu, aber eine offizielle Meldung dieses Transfer wäre an mir vorüber gegangen. Nach seiner Verletzung habe ich Ihn noch nicht wieder auf dem alten Niveau gesehen. Daher könnte Magdeburg noch umschwenken (sofern nichts schriftlich fixiert ist).
So wirklich fix gemeldet ist der Transfer aber immer noch nicht oder hab ich das verpasst?
Gab zwar gefühlt 100.000 Gerüchte dazu, aber eine offizielle Meldung dieses Transfer wäre an mir vorüber gegangen. Nach seiner Verletzung habe ich Ihn noch nicht wieder auf dem alten Niveau gesehen. Daher könnte Magdeburg noch umschwenken (sofern nichts schriftlich fixiert ist).
Ich denke der Deal ist schon lange in trockenen Tüchern. Es wird nur der Ball flach gehalten, damit keine Thermik aufkommt. Ist aber nur eine Annahme. In Topform, wäre er für die MT ein herber Verlust.
So gleich geht’s los. Hoffentlich mit einem guten Start in die EHF European League
Sieht gut aus 6-10 aber unser Jonsson spielt noch gar nicht.
Sieht gut aus 6-10 aber unser Jonsson spielt noch gar nicht.
hat 1 minute gespielt als Darmoul 2min-Strafe hatte.
Vieleicht plant Parrondo nicht mehr mit Ihm . Und setzt Jonsson nur noch sporadisch ein
ok, er spielt schon...hat schon 2 Tore geschossen
ok, er spielt schon...hat schon 2 Tore geschossen
Jupp wirkt heute dynamischer als am Samstag. Simo ist mal wieder der Star und Kastening der Chancentod.