Interessenfrage:
Was war die beste Platzierung der MT in der Abschlusstabelle seit der Zugehörigkeit zur 1. BuLi?
Interessenfrage:
Was war die beste Platzierung der MT in der Abschlusstabelle seit der Zugehörigkeit zur 1. BuLi?
Platz 4
Interessenfrage:
Weitere Interessenfrage.
Welcher Trainer hat die beste Bilanz?
Gefühlt? Schorle!
Weitere Interessenfrage.
Wie ist der Punkteschnitt von Parrondo im Vergleich zu Grimm?
Weitere Interessenfrage.
Wie ist der Punkteschnitt von Parrondo im Vergleich zu Grimm?
Also dafür, dass sich der THW gegen die MT mal gerade so zum Sieg gezittert hat, eine sehr interessante Frage. Vielleicht hebt die MT den Punkteschnitt von Parrondo in Rückspiel ein wenig an.
Schwer zu vergleichen, Parrondo hatte letztes Jahr eine Rückrunde mit sehr vielen Verletzungen. Dort hat Kunkel auf der Mitte spielen müssen und Melsungen hat dort viel verloren. Anfang der Saison hat man den Kader stark verändert und das brauch eben auch zeit. Finde es schwierig Roth und Parrondo zu vergleichen. Roth hatte über Jahre zeit sich ein Team aufzubauen. Fand die Hinrunde auch nicht so schlecht, beide Spiele gegen die RNL waren mist, aber sonst kann man zufrieden sein. Ganz sicher nicht was die Punkte betrifft, aber kommende Saison muss sich der Trainer messen lassen.
Platz 4
Das waren auch Jahre wo Vereine wie SCM und co noch andere Probleme hatten, fand die Liga in der Breite damals nicht so stark wie die heutige Liga, wo es eben 5 Top Vereine gibt.
Ich habe das Spiel gestern nicht sehen können, aber -8 zuhause (egal gegen welchen Gegner) ist schon herb. Da gibts nichts schönzureden. Trotzdem: Die Verletztenmisere der letzten Monate ist fast beispiellos in der jüngeren MT-Geschichte, daher erübrigen sich in dem Fall Vergleiche, was Punkteausbeuten angehen. An sich sind Statistikvergleiche legitim, in dem Fall halt wenig aussagekräftig - so fair muss man sein. Und nein, das ist keine Schönmalerei. Ich selbst habe in den letzten 5 Jahren mit Kritik auch nicht gespart, auch als MT-Sympatisant (bin in Nordhessen aufgewachsen).
Schwer zu vergleichen, Parrondo hatte letztes Jahr eine Rückrunde mit sehr vielen Verletzungen. Dort hat Kunkel auf der Mitte spielen müssen und Melsungen hat dort viel verloren. Anfang der Saison hat man den Kader stark verändert und das brauch eben auch zeit. Finde es schwierig Roth und Parrondo zu vergleichen. Roth hatte über Jahre zeit sich ein Team aufzubauen. Fand die Hinrunde auch nicht so schlecht, beide Spiele gegen die RNL waren mist, aber sonst kann man zufrieden sein. Ganz sicher nicht was die Punkte betrifft, aber kommende Saison muss sich der Trainer messen lassen.
Richtig, dass es schwer zu vergleichen ist und dass sich Parrondo nächste Saison an der Platzierung messen lassen muss. Wenn die MT da ne Platzierung in den Top 5 schafft, ist es aus meiner Sicht ne stärkere Leistung, als der 4. Platz unter Roth. Die nächste Frage wäre, wen würde die MT dann verdrängen? Selbst P6 wäre stand der aktuellen Breite in der Spitze ne Top-Platzierung. Man darf ja auch nicht vergessen, dass von unten weitere Mannschaften mit Ambitionen kommen.
Na ja und letztlich hatte Roth auch noch die Müllers, die beim Gegner Angst und Schrecken verbreitet hatten ![]()
Ich habe das Spiel gestern nicht sehen können, aber -8 zuhause (egal gegen welchen Gegner) ist schon herb. Da gibts nichts schönzureden. Trotzdem: Die Verletztenmisere der letzten Monate ist fast beispiellos in der jüngeren MT-Geschichte, daher erübrigen sich in dem Fall Vergleiche, was Punkteausbeuten angehen. An sich sind Statistikvergleiche legitim, in dem Fall halt wenig aussagekräftig - so fair muss man sein. Und nein, das ist keine Schönmalerei. Ich selbst habe in den letzten 5 Jahren mit Kritik auch nicht gespart, auch als MT-Sympatisant (bin in Nordhessen aufgewachsen).
wir haben auch drei Langzeitverletzte, die bisher nicht ersetzt wurden. Dir MT hat doch vor der Runde extrem aufgerüstet. Gefühlt habt ihr doch 20 Spieler im Kader.
Klar auch Verletzte ..aber ich glaube, ihr habt momentan 7 oder 8 Rückraumspieler, die einsatzfähig sind ..welche Mannschaft in der HBL hat das🤷
Mir fällt nur Jagancak als Langzeitverletzter ein. Gensheimer kommt doch wahrscheinlich bald zurück; und der war ja kein Langzeitverletzter. Habe ich jemand vergessen?
Also dafür, dass sich der THW gegen die MT mal gerade so zum Sieg gezittert hat, eine sehr interessante Frage. Vielleicht hebt die MT den Punkteschnitt von Parrondo in Rückspiel ein wenig an.
In dem Spiel hat der THW ja ähnlich wie in Magdeburg nach hoher Führung nur künstlich für ein bisschen Spannung gesorgt. ![]()
Grins, weshalb soll man sich als Anhänger der MT ständig bei Anhängern anderer Vereine für die Spiele der MT rechtfertigen. Uns gehört der Verein nicht und wir haben auch keinen Einfluss auf die Abläufe, weder im Spiel noch außerhalb. Also kann man sich hier einiges an Kommentaren und Fragen sparen. Wer des googelns mächtig ist, bekommt auch immer eine Antwort auf seine Fragen und kann sich sein Bild machen. Alsdann eine weitere fröhliche Vorweihnachtszeit ![]()
Grins, weshalb soll man sich als Anhänger der MT ständig bei Anhängern anderer Vereine für die Spiele der MT rechtfertigen. Uns gehört der Verein nicht und wir haben auch keinen Einfluss auf die Abläufe, weder im Spiel noch außerhalb. Also kann man sich hier einiges an Kommentaren und Fragen sparen. Wer des googelns mächtig ist, bekommt auch immer eine Antwort auf seine Fragen und kann sich sein Bild machen. Alsdann eine weitere fröhliche Vorweihnachtszeit
Dir auch... Irgendwie bewundere ich die MT Fans, ich wäre dort wahrscheinlich nie durch die Tür gegangen.
Vielleicht bringt der Weihnachtsmann Frau B. einen Ofen. Dann kann sie das Geld gleich Zuhause verbrennen.
Dir auch... Irgendwie bewundere ich die MT Fans, ich wäre dort wahrscheinlich nie durch die Tür gegangen.
Vielleicht bringt der Weihnachtsmann Frau B. einen Ofen. Dann kann sie das Geld gleich Zuhause verbrennen.
Ich dachte BBraun stellt Medizinprodukte her? ![]()
Dann kann sie ihr Geld auch in einen Kompressionsstrumpf stecken. ![]()
Gefühlt? Schorle!
Den besten Punkteschnitt hatte Grimm. Plus Quali Final Four.
Aber Grimm passte Gerken nicht, der war zu billig und ohne großen Trainer Name.
Ist das dein Gefühl oder hast du hier belastbare Zahlen ? Grimm hatte auf jeden Fall mal eine starke Phase wo er viel gewonnen hat.
Interessenfrage:
Günther 'Montoya52' Jauch
Gibt's da auch 50cent Fragen ?
Melsungen wie jedes Jahr . Anspruch& Wirklichkeit soweit auseinander wie die Entfernung Kiel&München .
Blamabel
Mal was neues. Kann Petrzika bei dir abholen, den Spruch, und auf Sky nachplappern. ![]()