Schade. Kastening hätte ich gern in Kiel gesehen.
Man kann nicht alles haben, ihr habt ja noch Sagosen ![]()
Zitat von »Lelle1605«
Schade. Kastening hätte ich gern in Kiel gesehen.
Mich überrascht das auch etwas. Die Verpflichtung von Parrondo muss auch in der Mannschaft ein echtes Signal gewesen sein. Sonst frage ich mich nämlich, was Kastening noch in Melsungen will. Wie gesagt, vielleicht hat das Management jetzt tatsächlich mal was richtig gemacht und auf der Trainerposition eine gute Besetzung gefunden.
Dass Maric verlängert wird, bezweifel ich momentan etwas. Mit Arnasson hat man bereits einen Kreisläufer, der die Ansprüche nicht ganz erfüllt, mit Maric dann zusätzlich jemanden, der im Mittelblock nicht spielen kann und nicht mehr an die Zeit vor 2017/18 anknüpfen kann.
Da braucht es m.E. ein Upgrade, um auf der Position wieder voranzukommen. Fände es trotzdem schade, weil Marino ein feiner Kerl ist, der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
Es hat ja auch Domba verlängert, der wahrlich kein schlechter ist. Was muss da hinter den Kulissen für ein Frust wegen Gudmi gewesen sein ?(. Parrondo ist kein Wunderheiler aber schaut euch mal die Körpersprache der Spieler an seit er da ist. Man hat ein bißchen das Gefühl, so jetzt kann es endlich losgehen. Die MT wird aber noch ein bis zwei Jahre brauchen um da zu landen wie es andere schon vorgemacht haben (z.B. SCM). Tja der Marino hat auch unter Gudmi gelitten, vielleicht bewegt sich ja noch was in der Leistung und bleibt bei der MT. Arnasson ist bestimmt ein sehr sympathischer Kerl aber recht limitiert. Da würde ich eher an einen Austausch denken, gegen einen Spieler der sowohl Angriff/ Abwehr bestens beherrscht. Es zeigt sich in der jetzigen Situation mal wieder, was es für ein Riesenfehler war dem Melsunger Bürgermeister keinen neuen Vertrag mehr zu geben. Tja Mandic und Martinovic werden nächste Saison echt Verstärkungen sein. Für Kunkel sehe ich ob seiner Leistungen keine Zukunft bei der MT. Wieso nicht Beekmann hinter Mandic aufbauen?