Einer muss ja schuld sein-gern werden hier die Schiedsrichter als Sündenbock hingestellt! So einfach kann man es sich natürlich auch machen! Gott sei Dank besteht ein Spiel nur aus Spiel entscheidenden Situationen...
Auch wenn Du weiter unten geschrieben hast, dass Du selbst Handball gespielt hast, möchte ich nochmal darauf eingehen: Für den einzelnen Spieler kann jede (Fehl-)Entscheidung Einfluss auf sein weiteres Spielverhalten haben und zwar ab der ersten Spielminute. Zweimal zu Spielbeginn unberechtigt Schrittfehler gepfiffen (ich weiß, kommt in der Bundesliga nicht vor) und dem Spieler sind für den Rest des Spiels ein paar Zähne gezogen. Mehrfach Aktionen gegen den Körper nicht gehandet -> Spieler steckt zurück und geht nicht weiter mit vollem Einsatz aufs Tor. Gerade in den unteren Spielklassen können so ganz einfach entscheidende Vor- oder Nachteile für eine Mannschaft erzeugt werden.
Also in Hälfte 2 wurde teilweise nach etwa 25 Sekunden bei den Angriffen von FAG der Arm gehoben.
Danke für diese Klarstellung. Nach dem Lesen der vorherigen Kommentare hatte ich schon Angst, ein anderes Spiel gesehen zu haben.
Handballdeutschland scheint mir auch durch die beiden "Experten" am Mikro ein wenig angestachelt zu sein.....
Reflexartig wird das Foul von Kraus an Weinhold (kann man bei guter Laune durchaus auch die rote Karte ziehen) auch nach der Wiederholung abgetan. Nach der 2. Wiederholung wird der Irrtum dann zähneknirschend eingestanden. Mit Kretzsche wär' das nciht passiert.
Mir hat es gereicht, wie Stephan sich vor dem Spiel zu der Thematik Kraus Abitur-statt-Länderspiel geäußert hat. Vielleicht sollte jemand Herrn Stephan mal erklären, dass nicht für jeden ehemaligen Spieler Platz bei Sport1 ist.