Nochmals zu Jicha: Ich habe in einem 3. Liga Spiel schon miterlebt dass sich ein Spieler beim Aufwärmen einne Bänderriss ( einfach) im Fuß zugezogen hat, dann in der Kabine entsprechend behandelt wurde und bei dem Spiel mitwirkte und zwar übewr fast die komplette Dauer...danach pausierte er dann 1 Spiel und war 2 Wochen später wieder dabei.....also denke ich mal dass bei einem "Anriss" es möglich sein wird den Spieler innerhalb einer Woche wieder fit zu kriegen...warten wir es einfach mal ab
Bundesligaspieler verletzt 2013/14
-
-
Ich gehe davon aus, dass Jicha auf der Bank beginnen wird und eingesetzt wird, sobald es den Anschein hat, dass man ohne ihn nicht gewinnen wird.
-
Eisenachs Dener Janimaa hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt damit wohl für die komplette Hinrunde 14/15 aus.
Schock in Eisenach: Auch Jaanimaa ist langzeitverletzt -
- Offizieller Beitrag
Ja klar, mit Djordjic zusammen.
Sorry, aber wenn Du Supermoderator die Zeitlupe von Jichas Knöchel auf dem Hallenboden während des Umknickens nicht gesehen hast, würd ich an Deiner Stelle mal ruhig sein. Und wenn Du es doch gesehen hast, solltest Du Dich schämen, hier so einen Müll abzusondern.Soviel zum Thema Müll

-
Soviel zum Thema Müll

Auch wenn Jicha gespielt hat, bleibt Dein Beitrag Müll. Und wenn Du ihn Dir nochmal anguckst, versteht Du vielleicht mit einwöchiger Verspätung auch, warum. -
Ich würde lieber mal wissen, was Palmarsson hat.
-
Ich würde lieber mal wissen, was Palmarsson hat.
In der Halle hieß es Bänderdehnung - keinen Riss. Hoffentlich stimmt es.
-
die Verletzung aus dem Göppingen Spiel hat sich dann doch als Kreuzbandriss bei Nenad Bilbija heraus gestellt.
D.h. min. die bekannten 6 Monate Ausfall. Nach Sören Südmeier (auch Kreuzband) der 2. wichtige Rückraumspieler der länger ausfällt.
Zum Glück ist der Klassenerhalt gesichert.
Für die abgeschlossene Kaderplanung 2014/2015 kann man nur hoffen, das diese nochmal eröffnet wird. -
so viel zum thema alle löwen waren fit
das irgendwas bei du rietz nicht stimmt, konnte man sich ja denken. der gute mann hat monatelang mit verband an hand und arm gespielt... jetzt ist kim dann operiert worden. zum glück hat er jetzt ja ein bisschen zeit den arm zu schonen um nächste saison wieder richtig fit zu sein...Löwen-News: Kim Ekdahl Du Rietz erfolgreich operiert - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga
-