Laut Meldungen von tv2.dk ist Landin wohl verletzt.....und droht länger auszufallen! Gute Besserung! - Det er rigtig frustrerende. Nu er jeg for en gang skyld kommet over min skade i baglåret, som jeg har døjet med i stort set hele den her sæson, og nu kommer der så det her i knæet. Så det er rigtig frustrerende lige i øjeblikket, siger Niklas Landin til TV 2 Sporten og fortsætter:
Læs også: Wilbeks afskedssalut: Nu er det nok
- De næste 10 dage kommer til at blive afgjort med Final 4 i pokalturneringen, og Champions League mod Barcelona, og så har vi også hjemmekamp mod Kiel i Bundesligaen. Så hvis vi ikke er der mentalt, kan sæsonen være slut om ti dage.
Niklas Landin blev skadet op til fredagens landskamp mod Norge, og selv om den lægelige vurdering umiddelbart lyder på et slag på knæet, der ikke er af alvorlig karakter, så indskrænkede det landsholdsspillerens udfoldelsesmuligheder, da han kom på banen mod Frankrig.
Bundesligaspieler verletzt 2013/14
-
-
Soweit ich das verstehe, hat er schon länger Probleme mit den hinteren Oberschenkel und nun ist noch was im Knie passiert, aber wohl nichts ernstes.
-
Ich verstehe es eigentlich auch so, dass er genervt ist, weil er probleme im oberschenkel hat/hatte und jetzt das knie betroffen ist. allerdings lese ich jetzt nichts von einem längerfristigen ausfall. aber vielleicht ist da jemand des dänischem mächtiger als ich

-
Abgesehen davon dass man kein Geschreibsel einstellen sollte das keine Sau versteht wird Landin sicher nicht ausfallen
-
Abgesehen davon dass man kein Geschreibsel einstellen sollte das keine Sau versteht wird Landin sicher nicht ausfallen
na, dann hast du das dänische "Geschreibsel" wohl doch verstanden......

-
Nein...aber falls Landin ausfallen sollte hätte das sicher eine seriöse Quelle vermeldet
-
Warum überkommt mich ein hämisches Gefühl, das mich zum Lachen bringen würde, wenn Landin wirklich fürs FF ausfallen würde, nur um des Roten Teufels Wutanfall zu lesen?
-
Des Weiteren ist TV2 sehr wohl eine seriöse dänische Quelle. Wieso sollten die es nicht zuerst wissen, wenn er nach einem Länderspiel von einem dänischen Arzt behandelt wurde? Außerdem steht es dick und fett auf deren Handball-Startseite: Håndbold | Sporten.tv2.dk Mich würde also ein möglicher Wahrheitsgehalt nicht wundern.
-
Eher überfällt mich ein hämisches Gefühl falls Du dir bei deinem nächsten sinnfreien Geschreibsel den Finger brichst

-
Ist nicht so langsam Kinder Bettzeit?......

Im Übrigen kann jeder dank der "modernen medien" auch dänische Texte lesen......
-
- Offizieller Beitrag
Eher überfällt mich ein hämisches Gefühl falls Du dir bei deinem nächsten sinnfreien Geschreibsel den Finger brichst

Bei sinnfreiem Geschreibsel bricht man sich (leider) keine Finger. Sonst müssten einzelne User mehr als 2.000 Finger haben...
Und zum Thema: TV2 ist eine der seriösesten Handball-Quellen Europas. Aber was man nicht kennt, kann per se nicht seriös sein...
Im Übrigen: ich kann nahezu kein dänisch - ich freue mich über solche Postings, die dann hier übersetzt werden
-
Doch ist es und deshalb schlaf gut und träum von Verletzungen gegnerischer Spieler

-
Doch ist es und deshalb schlaf gut und träum von Verletzungen gegnerischer Spieler

mehr fällt mir dazu nicht ein. -
Immerhin...besser als gar nichts

-
Kürzen wir die Waltonsche Bettgehzeremonie doch mal ab:
Gute Nacht Jim-Bob!
Gute Nacht John-Boy!*Licht aus und Tür zu*
-
Google übersetzt wie folgt:
Zitat- Es ist wirklich frustrierend. Jetzt habe ich einmal über meine Verletzung in der Rückseite des Beines, die ich in fast allen ausgehalten in dieser Saison bekam und jetzt gibt es diese so Knie. So ist es wirklich frustrierend, im Moment, sagt Niklas Landin zum TV 2 Sport und fährt fort:
- Die nächsten 10 Tage gehen, um mit Final 4 des Bechers und der Champions League gegen Barcelona beigelegt werden, und wir haben auch Heimspiel gegen Kiel in der Bundesliga. Also, wenn wir nicht da sind mental, kann die Saison über in zehn Tagen sein.
Niklas Landin wurde für Spiel am Freitag gegen Norwegen verletzt, obwohl die medizinische Beurteilung klingt sofort einen Schlag auf das Knie, die nicht schwerwiegend, so verringert Chancen der Nationalspieler für Entwicklung, als er auf dem Platz gegen Frankreich kam.
Ich lese da nichts von einem Ausfall Landis raus. -
Hier kritisiert Gudmundson den Einsatz des angeschlagenen Landin im Spiel gegen Frankreich. Das Interview endet aber zuversichtlich:
"Die deutsche Untersuchung von Landins linken Knie zeigte auch, dass es ein Schlag war [den er abbekam], und der Verein erwartet, dass der Keeper bereit ist für die kommenden Schicksalsspiele.
"Er ist beim Arzt gewesen, und sie glauben, er kann am Wochenende spielen, so wird es in Ordnung sein", sagt Gudmundur Gudmundsson.
"Sind Sie besorgt?"
"Ich war besorgt. Aber ich mache mir jetzt keine Sorgen, denn ich habe gute Nachrichten darüber bekommen, so dass ich denke, es wird alles in Ordnung mit ihm sein", sagt Gudmundur Gudmundsson." -
Saison AUS für Balic und Schmidt.
Die beiden haben auch einen anderen Abgang verdient

Fäths Knie macht auch wieder Probleme.
Wir bleiben einfach nicht mehr verschohnt in dieser Saison!
-
Neben dem ganzen Hype um den Pokalsieg ist leider die Verletzung Horaks etwas untergegangen, gestern war von einer Innenbandverletzung die Rede, ich befürchte er wird wieder für Wochen ausfallen.
-
Neben dem ganzen Hype um den Pokalsieg ist leider die Verletzung Horaks etwas untergegangen, gestern war von einer Innenbandverletzung die Rede, ich befürchte er wird wieder für Wochen ausfallen.
Du hast leider recht:
R點kschlag f黵 die F點hse: Saison-Aus f黵 Horak
"Riss des Innenbandes im rechten Knie"
-