Sag mal wirst du eigentlich für den Unsinn den du von dir gibst von jemanden bezahlt?
Frag doch mal den, der dich bezahlt...... ![]()
Sag mal wirst du eigentlich für den Unsinn den du von dir gibst von jemanden bezahlt?
Frag doch mal den, der dich bezahlt...... ![]()
Ist doch vollkommen Banane, wann die Spiele sind.
Auch dieses Mal wieder der Betrügermodus mit dem komischen Viertelfinale/ Drittelfinale, einfach nur lachhaftdiese Veranstaltung.
Saure Trauben?
Das 1. Halbfinale Füchse Berlin - Pick Szeged wird jetzt auf rbb übertragen. Wer den Sender nicht empfangen kann... hier ist der Livestream zum Sender
Hier ist auch noch der Direktlink zu laola.tv ... dort gibt's dann aber wieder die Fehlermeldung, dass man das Spiel von Deutschland aus nicht aufrufen kann...
Das 2. Halbfinale Montpellier - Constanta wird dann ab 17:15 Uhr auf laola.tv übertragen.
Szeged hat sich einiges vorgenommen, die spielen eine gute Abwehr.
Halbzeit 9:13...das beste an Berlin sind noch deren Hupfdohlen..wenn man weiter so träge spielt hat man morgen frei
Halbzeit 9:13...das beste an Berlin sind noch deren Hupfdohlen..wenn man weiter so träge spielt hat man morgen frei
Egal wie das Spiel ausgeht, spielfrei hat morgen keine der beiden Mannschaften ![]()
Das erste Mal seit 2003, daß keine deutsche Mannschaft den EHF-Pokal holt? Da hätten die Füchse ja glatt Geschichte geschrieben. ![]()
Glückwunsch an das Freilos Pick Szeged. ![]()
Ein seltsames Spiel. Gefühlt waren die Füchse Berlin nie richtig drin in der Partiel und haben sich das Spiel von Szeged aufzwingen lassen. Eigentlich sollte die Mannschaft mit Iker Romero und Konstantin Igropulo die Erfahrung und Reife haben in einer solchen Situation besser zu agieren.
Erstmals seit Barcelonas Triumph 2003 wird der EHF-Pokal die Bundesrepublik wieder verlassen.
(Die im doppelten Wortsinn grünen Neulinge aus Berlin und Hannover haben sie Serie reißen lassen
)
Grottig gespielt, selbst Schuld.
Schade! Aber die Füchse haben einfach viel zu viel verballert und verbaselt.
Erstmals seit Barcelonas Triumph 2003 wird der EHF-Pokal die Bundesrepublik wieder verlassen.
(Die im doppelten Wortsinn grünen Neulinge aus Berlin und Hannover haben sie Serie reißen lassen)
Damit wurde der Beweis erbracht, dass der EHF-Pokal auch wirklich ein europäischer Wettbewerb ist. Das wurde ja schon angezweifelt.
Irgendwie war das heute eine komische Veranstaltung. Ich hatte nie das Gefühl, dass Mannschaft und Zuschauern die Wichtigkeit des Spiels bewusst war.
Jetzt bin ich auf das 2. Halbfinale gespannt. Hoffentlich wird's spannend ... was ich aber bezweifle.
einfach erbärmlich
Und dann bemühen sich noch 2 Kommentatoren so eine Gurkenleistung zu erklären.
Unerklärlich, eine solche Leistung bei Heimvorteil auf die Platte zu bringen.
Keine Leistungsträger/Häuptling unter den Feldspielern erkennbar !
Das war kein Scheitern an einem stärkeren Gegener. Nein, der Gegner hat nur auf mittlerem HBL-Niveau gespielt und weniger Fehler gemacht.
Was für eine Enttäuschung vor eigenem Publikum. Das kam mir aber eher wie ein Theaterpublikum vor, dass nicht gemerkt hat ,wann die Füchse Unterstützung von außen gebraucht hätten.
Das kostet wieder Werbegelder !
Füchse - Szeged.......... 22:24 (9:13)
Uff... die Enttäuschung muss man erstmal sacken lassen...
Die Füchse nach der Anfangsnervosität eigentlich ganz gut im Spiel - sogar mit den nötigen Chancen... aber wer zuviele von den 100%igen liegenlässt, der kann das Ding nicht nochmal umbiegen.
Glücklicherweise ist das Wundenlecken in dieser Saison nicht ganz so groß. Durch den DHB-Pokalgewinn kann man viel verschmerzen... vielleicht war das ja auch der Grund, warum man etwas zu sorglos in das Spiel gegangen ist... die Ungarn wollten irgendwie mehr - und als die Füchse dann auch wollten, war die Zeit schon abgelaufen...
22:24 Die Füchse sind raus!
Finde ich sehr schade für die Füchse, vor allem vor eigenem Publikum.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich auch etwas Gutes an der Sache sehe. Die Deutsche Dominanz in diesem Wettbewerb wurde durchbrochen. Ich denke es ist nicht gut, wenn eine Sportart dermaßen einseitig dominiert wird.
Damit sollte Platz 7 nun auch definitiv nicht mehr für den internationalen Wettbewerb reichen.
Und wenn der HSV die Klasse hält, dann nicht einmal Platz 6...
Vielleicht hört dann auch die deutsche Arroganz und Respektlosigkeit gegenüber ausländischen Mannschaften auf.
Freundschaft!
Das erste Mal seit 2003, daß keine deutsche Mannschaft den EHF-Pokal holt? Da hätten die Füchse ja glatt Geschichte geschrieben.
Und wenn keine deutsche Mannschaft die CL gewinnt, wer hat dann Geschichte geschrieben? Der THW? Ich finde solche Aussagen einfach nur selbstgerecht und dämlich (auch mit Smiley). Wundert mich mal wieder nicht, aus welcher Ecke das kommt.
Zum Spiel: ein Turnier mit vier Mannschaften auf Augenhöhe, so hatte ich das erwartet. Das erste Spiel hat es schon einmal bestätigt. Zum Glück hat hier einfach die sportliche Leistung entschieden und kein Schiri- oder Nasenfaktor. Zum zweiten Mal in Folge schafft es eine fremde Mannschaft, das EHF-Cup-Final-Four zu gewinnen. Aus sportlicher Sicht ist das zu begrüßen.
Die Füchse haben heute leider einen gebrauchten Tag erwischt und eben nicht die Bank, daß man dann einfach mal Qualität durchwechselt, mit der man die Probleme vom Tisch wischt.
Dann dürfte das morgige EHF-Pokal-Finale auch das erste Europapokalfinale auf EHF-Ebene überhaupt sein (Challenge Cup natürlich ausgenommen), welches ohne deutsche oder spanische Beteiligung stattfindet. Bemerkenswert.
Immerhin sprechen wir hier von einem Zeitraum von 21 Spielzeiten.
Freundschaft!
Stimmt tatsächlich. Das letzte war Vitrolles gegen Veszprem bei den Pokalsiegern 1993.
Machos ![]()
![]()