• Alles oder nix!

Ente oder Trente!

Sekt oder Selters!

"Angeregte" achtstündige Busrückfahrt des Teams oder Trauerzug!

Bob auf Leiter beim Schulterklopfen oder ohne Leiter beim Axxxtritt!

Finalausrichter oder spectator!

Pflichterfüllung oder Blamage!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Die Füchse werden das schon schaukeln. Ein weiteres Mal werden sie gegen den gleichen Gegner nicht wieder so schlecht spielen. :hi:

• Aus den diesjährigen Durchführungsbestimmungen des EHF Cup:

Zitat

2.7.2 Seeding
    Teams shall be seeded based on the EHF seeding list for the EHF Cup. This is valid for the draw of the Qualification Rounds 1, 2 and 3. as well as for the Group Matches.
    In the Group Phase teams from the same country shall not play against each other.

• Nehmen wir mal an, dass es wieder mehr ein Gewürge als ein tolles Spiel war. Eine Empfehlung für die Endrundenausrichtung war es damit nicht.

Also ich nehme Gewürge gerne in Kauf, wenn meine Mannschaft ( allgemein gesprochen, nicht dass jemand auf die Idee kommt, ich wäre Füchse-Fan ) weiter kommt, als dass nach tollem Spiel der Gegner triumphiert.

• nicht dass jemand auf die Idee kommt, ich wäre Füchse-Fan

Keine Gefahr im Verzug! :hi:

Ob dafür unbedingt die sportlichen Aspekte ausschlaggebend sein werden, wage ich zu bezweifeln.

Bezweifle ich auch!

Wäre eine Sause, wenn in Berlin, wenn nicht, dann wohl in Montpellier, was auch eine Reise wert wäre, sofern meine Füchse in der dann zu spielenden Gruppenphase nicht nahtlos anschließen an die Brestspiele!

Erstmal: Sekt, kein Trauerzug und die Leiter kann Bob rausholen! Puuuuuuh!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Ademar Leon trifft mit dem letzten Angriff per Siebenmeter zum 33:28-Sieg gegen RK Nexe und verhindert dank der Auswärtstorregelung (Hinspiel 29:34) in letzter Sekunde eine EHF-Pokal-Gruppenphase ohne spanischen Teilnehmer.

• Mal eine kleine Übersicht über die Spiele der 3. Runde :

Füchse Berlin - Brest HC (Weißrussland)................................ 22:20 / 21:20
    Kadetten Schaffhausen (Schweiz) - TSV Hannover-Burgdorf......... 28:28 / 27:41
    RK Nexe (Kroatien) - Ademar León (Spanien).......................... 34:29 / 28:33
    RK Porec (Kroatien) - Sporting CP (Portugal)........................... 24:24 / 25:30
    Århus HB (Dänemark) - RK Zomimak-M (Mazedonien)................. 29:26 / 24:33
    Skjern HB (Dänemark) - RKV Vojvodina Novi Sad (Serbien).......... 31:24 / 24:18
    Mors-Thy HB (Dänemark) - HCM Constanta (Rumänien)..........,... 26:27 / 26:32
    Chambéry Savoie (Frankreich) - HC Alpla Hard (Österreich)........ 31:30 / 25:25
    HBC Nantes (Frankreich) - Elverum IL (Norwegen)................... 28:21 / 24:23
    AEK (Griechenland) - Lugi Lund (Schweden)........................... 22:24 / 23:25
    ØIF Arendal (Norwegen) - Sporta Hlohovec (Slowakei)............... 20:26 / 27:26
    SL Benfica (Portugal) - Pick Szeged (Ungarn)......................... 24:25 / 25:31
    Kaustik Wolgograd (Russland) - Montpellier (Frankreich)............ 26:38 / 29:35
    Tatran Prešov (Slowakei) - Maribor Branik (Slowenien)............... 34:26 / 28:30
    IFK Kristianstad (Schweden) - Stiinta Bacau (Rumänien)........... 40:25 / 23:27
    Besiktas JK (Türkei) - Csurgói KK (Ungarn)............................ 29:31 / 25:34

• Glückwunsch nach Berlin und Hannover zum Einzug in die Gruppenphase.

Dieser deutliche Sieg von Hannover überrascht micht wirklich! 8o

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.