Letztes Jahr gab es einige Übertragungen vom ehf cup unter ehftv.com
EHF-Cup 2013/14
-
-
Alles oder nix!
Ente oder Trente!
Sekt oder Selters!
"Angeregte" achtstündige Busrückfahrt des Teams oder Trauerzug!
Bob auf Leiter beim Schulterklopfen oder ohne Leiter beim Axxxtritt!
Finalausrichter oder spectator!
Pflichterfüllung oder Blamage!
-
Alles anzeigen
Alles oder nix!
Ente oder Trente!
Sekt oder Selters!
"Angeregte" achtstündige Busrückfahrt des Teams oder Trauerzug!
Bob auf Leiter beim Schulterklopfen oder ohne Leiter beim Axxxtritt!
Finalausrichter oder spectator!
Pflichterfüllung oder Blamage!
Die Füchse werden das schon schaukeln. Ein weiteres Mal werden sie gegen den gleichen Gegner nicht wieder so schlecht spielen.
-
Die Füchse werden das schon schaukeln. Ein weiteres Mal werden sie gegen den gleichen Gegner nicht wieder so schlecht spielen.

Aaaaaaaah, auch einer, jener sich das Rückspiel vs Leon vor Augen führen mag?

-
Immerhin pfeifen morgen die gleichen Schiedsrichter wie beim Rückspiel gegen Léon...

-
Zur Halbzeit: 11:12 für die Füchse
Alles noch im grünen Bereich!
-
Noch ein Viertelstündchen, Füchse führen 16:17
Immer noch Grün!
-
Am Ende hat's dann doch wieder irgendwie gereicht...
Brest - Füchse................... 20:21 (11:12)
(Hinspiel 20:22)Das war anscheinend ein sehr schweres Stück Arbeit !
Dabei kommen die richtig schwierigen Gegner dieses Wettbewerbs erst noch...
-
Schluss in Brest!
Füchse bleiben Grün: Endergebnis 20:21
Muss wieder ein ziemliches Grottenspiel gewesen sein, bin mal auf die Berichte gespannt!
-
Weiß jemand, ob es für die Auslosung am 5. Dezember wieder irgendwelche Setzlisten gibt ?
Oder gibt's für die Gruppenbildung keine Einschränkungen mehr ? -
Aus den diesjährigen Durchführungsbestimmungen des EHF Cup:
Zitat2.7.2 Seeding
Teams shall be seeded based on the EHF seeding list for the EHF Cup. This is valid for the draw of the Qualification Rounds 1, 2 and 3. as well as for the Group Matches.
In the Group Phase teams from the same country shall not play against each other. -
Nehmen wir mal an, dass es wieder mehr ein Gewürge als ein tolles Spiel war. Eine Empfehlung für die Endrundenausrichtung war es damit nicht.
-
Nehmen wir mal an, dass es wieder mehr ein Gewürge als ein tolles Spiel war. Eine Empfehlung für die Endrundenausrichtung war es damit nicht.
Also ich nehme Gewürge gerne in Kauf, wenn meine Mannschaft ( allgemein gesprochen, nicht dass jemand auf die Idee kommt, ich wäre Füchse-Fan ) weiter kommt, als dass nach tollem Spiel der Gegner triumphiert. -
Ob dafür unbedingt die sportlichen Aspekte ausschlaggebend sein werden, wage ich zu bezweifeln. -
nicht dass jemand auf die Idee kommt, ich wäre Füchse-Fan
Keine Gefahr im Verzug!

Ob dafür unbedingt die sportlichen Aspekte ausschlaggebend sein werden, wage ich zu bezweifeln.
Bezweifle ich auch!
Wäre eine Sause, wenn in Berlin, wenn nicht, dann wohl in Montpellier, was auch eine Reise wert wäre, sofern meine Füchse in der dann zu spielenden Gruppenphase nicht nahtlos anschließen an die Brestspiele!
Erstmal: Sekt, kein Trauerzug und die Leiter kann Bob rausholen! Puuuuuuh!
-
Halbzeit in Hannover: HSV (kleiner Insider
)Hannover-Burgdorf - Kadetten Schaffhausen 18:12
Hätte ich nicht so einseitig erwartet.
-
Ademar Leon trifft mit dem letzten Angriff per Siebenmeter zum 33:28-Sieg gegen RK Nexe und verhindert dank der Auswärtstorregelung (Hinspiel 29:34) in letzter Sekunde eine EHF-Pokal-Gruppenphase ohne spanischen Teilnehmer.
-
Hannover zerlegt die Kadetten mit 41:27...

-
Mal eine kleine Übersicht über die Spiele der 3. Runde :
Füchse Berlin - Brest HC (Weißrussland)................................ 22:20 / 21:20
Kadetten Schaffhausen (Schweiz) - TSV Hannover-Burgdorf......... 28:28 / 27:41
RK Nexe (Kroatien) - Ademar León (Spanien).......................... 34:29 / 28:33
RK Porec (Kroatien) - Sporting CP (Portugal)........................... 24:24 / 25:30
Århus HB (Dänemark) - RK Zomimak-M (Mazedonien)................. 29:26 / 24:33
Skjern HB (Dänemark) - RKV Vojvodina Novi Sad (Serbien).......... 31:24 / 24:18
Mors-Thy HB (Dänemark) - HCM Constanta (Rumänien)..........,... 26:27 / 26:32
Chambéry Savoie (Frankreich) - HC Alpla Hard (Österreich)........ 31:30 / 25:25
HBC Nantes (Frankreich) - Elverum IL (Norwegen)................... 28:21 / 24:23
AEK (Griechenland) - Lugi Lund (Schweden)........................... 22:24 / 23:25
ØIF Arendal (Norwegen) - Sporta Hlohovec (Slowakei)............... 20:26 / 27:26
SL Benfica (Portugal) - Pick Szeged (Ungarn)......................... 24:25 / 25:31
Kaustik Wolgograd (Russland) - Montpellier (Frankreich)............ 26:38 / 29:35
Tatran Prešov (Slowakei) - Maribor Branik (Slowenien)............... 34:26 / 28:30
IFK Kristianstad (Schweden) - Stiinta Bacau (Rumänien)........... 40:25 / 23:27
Besiktas JK (Türkei) - Csurgói KK (Ungarn)............................ 29:31 / 25:34 -
Glückwunsch nach Berlin und Hannover zum Einzug in die Gruppenphase.
Dieser deutliche Sieg von Hannover überrascht micht wirklich!

-