Geige
spätestens jetzt wo ich dein junger freund sein darf werde ich deine ratschläge natürlich nicht ignorieren.
natürlich wird der brief von keiner zeitung aufgenommen. muss auch nicht - ballmann liest hier mit und an ihn war er gerichtet. wir glauben, er hat seinen eintrag platziert um sich für den einlass ohne kartenausgabe zu erklären (hatte doch einen etwas faden beigeschmack .....) und sich nebenbei noch so zu darzustellen als wolle er gerne offen und transparent auskunft geben.
letzteres macht er aber nicht, egal wer ihm schreibt. wir haben ja angeboten, wenn er nicht öffentlich stellung nehmen will, soll er uns das mitteilen. wenn er versichert, auf die fragen zu antworten dann können wir über ein treffen reden. aber da muss er schon auch zeigen, dass er tatsächlich farbe bekennt. sonst können wir auch seine floskeln und ausflüchte irgendwo nachlesen, er wiederholt sie ja oft genug. offenheit vermeidet er auch journalisten gegenüber. also warum soll er ausgerechnet uns fans gegenüber anders agieren? er hat seine bedingungen, wir unsere.
und wie ich auch schon in meinem letzten beitrag geschrieben habe: auch du hast inhaltlich nichts beizutragen sondern beschäftigst dich alleine mit der form und der unterzeichnung.
statt zwei beiträge zu schreiben um uns zu erklären wie man das richtig macht, würde ich mich freuen auch du denkst mal über die inhalte nach und hinterfragst vielleicht mal die fakten.