SG Flensburg-Handewitt

• RR braucht der THW niemanden, RL auch nicht, jedenfalls nicht vom Format Dani.

Talant selbst wäre ein anderer Schnack.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Hier die Hinrundenspiele in einer direkten Übersicht:

HSG Wetzlar – SG Flensburg-Handewitt

SG Flensburg-Handewitt – TVB Stuttgart

GWD Minden – SG Flensburg-Handewitt

SG Flensburg-Handewitt – TSV Hannover-Burgdorf

Bergischer HC – SG Flensburg-Handewitt

SG Flensburg-Handewitt – FA! Göppingen

SC DHfK Leipzig – SG Flensburg-Handewitt

SG Flensburg-Handewitt – THW Kiel

ThSV Eisenach – SG Flensburg-Handewitt

SG Flensburg-Handewitt – HC Erlangen

HSV Hamburg – SG Flensburg-Handewitt

SG Flensburg-Handewitt – SC Magdeburg

MT Melsungen – SG Flensburg-Handewitt

SG Flensburg-Handewitt – VfL Gummersbach

TBV Lemgo Lippe – SG Flensburg-Handewitt

SG Flensburg-Handewitt – Füchse Berlin

SG Flensburg-Handewitt – Rhein-Neckar Löwen

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das wird ja ne tolle Rückrunde für uns...

Wegen der vielen Auswärtsspiele bei den Top-Teams?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ja. Bin ich nicht der größte Fan von.

Kann ich nachvollziehen. In der Hinrunde ist der Druck schon recht groß, dass man viele Punkte holen muss.

• Szeged steht schon länger als Kandidat im Raum. Allerdings könnte auch Sandell zu Szeged gehen und beide bei Veszprém anheuern.

Wäre ein weiteres Zeichen für die verkorkste Personalplanung Veszprems. Sehe Bos bei Kielce aber eher als Ersatz für Maqueda. Hoffe 2026 weiterhin auf Hoxer, man darf ja träumen...

• Bei dem Spielplan müssten wir, wenn wir am Ende tatsächlich etwas reißen wollen, mit „zu Null“ durch die Hinrunde, da es in der Rückrunde auswärts ja fast nur Topspiele sind…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Freundschaft!

Das wird ja ne tolle Rückrunde für uns...

Bei Barney Stinson wird es "Der MT Melsungen" genannt. :lol: Unter dem Strich spielen alle Teams gegen fast identische Gegner einmal auswärts und einmal zu Hause. Die Frage, wann das passiert ist doch fast reine Psychologie.

• Freundschaft!

Bei dem Spielplan müssten wir, wenn wir am Ende tatsächlich etwas reißen wollen, mit „zu Null“ durch die Hinrunde, da es in der Rückrunde auswärts ja fast nur Topspiele sind…

Definiere "was reißen". Für die Meisterschaft sicher. Für die CL möglicherweise. Aber ich erwarte die SG da eher nicht im Rennen. Es sei denn, es passiert noch etwas auf der Zugangsseite.

• Freundschaft!

Definiere "was reißen". Für die Meisterschaft sicher. Für die CL möglicherweise. Aber ich erwarte die SG da eher nicht im Rennen. Es sei denn, es passiert noch etwas auf der Zugangsseite.

Wenn das Glück auf unserer Seite ist, kann es für P2 reichen. Ansonsten könnte es uns gehen wie den Recken, die einen ähnlichen Spielplan und wenig Verletzte hatten, sowie viele Spiele knapp für sich entscheiden konnten. Am Ende ging dann die Kraft aus.

Es wird in jedem Fall wieder spannend, da das Favoritenfeld eher zusammengerückt ist.