Alex zur SG hätte ich mir vor ein paar Jahren gewünscht, nun ist er schon Ü32, und vermutlich noch sehr teuer, auch wenn nicht mehr so prägend im Team.
Klingt eher nach einem typischen THW Transfer. ![]()
Alex zur SG hätte ich mir vor ein paar Jahren gewünscht, nun ist er schon Ü32, und vermutlich noch sehr teuer, auch wenn nicht mehr so prägend im Team.
Klingt eher nach einem typischen THW Transfer. ![]()
Klingt eher nach einem typischen THW Transfer.
THW? Wir haben doch kein Geld! 😪
Alex war schon 2013 in Skopje in der CL am Start. Der gute Mann ist nicht nur so alt wie er ist, sondern hat lange gespielt. Siehe JG.
RR braucht der THW niemanden, RL auch nicht, jedenfalls nicht vom Format Dani.
Talant selbst wäre ein anderer Schnack.
Hier die Hinrundenspiele in einer direkten Übersicht:
HSG Wetzlar – SG Flensburg-Handewitt
SG Flensburg-Handewitt – TVB Stuttgart
GWD Minden – SG Flensburg-Handewitt
SG Flensburg-Handewitt – TSV Hannover-Burgdorf
Bergischer HC – SG Flensburg-Handewitt
SG Flensburg-Handewitt – FA! Göppingen
SC DHfK Leipzig – SG Flensburg-Handewitt
SG Flensburg-Handewitt – THW Kiel
ThSV Eisenach – SG Flensburg-Handewitt
SG Flensburg-Handewitt – HC Erlangen
HSV Hamburg – SG Flensburg-Handewitt
SG Flensburg-Handewitt – SC Magdeburg
MT Melsungen – SG Flensburg-Handewitt
SG Flensburg-Handewitt – VfL Gummersbach
TBV Lemgo Lippe – SG Flensburg-Handewitt
SG Flensburg-Handewitt – Füchse Berlin
SG Flensburg-Handewitt – Rhein-Neckar Löwen
Das wird ja ne tolle Rückrunde für uns...
In einem Wort: knackig
Wegen der vielen Auswärtsspiele bei den Top-Teams?
Ja. Bin ich nicht der größte Fan von.
Ja. Bin ich nicht der größte Fan von.
Kann ich nachvollziehen. In der Hinrunde ist der Druck schon recht groß, dass man viele Punkte holen muss.
Kann ich nachvollziehen. In der Hinrunde ist der Druck schon recht groß, dass man viele Punkte holen muss.
Das auch, aber gegen Saisonende ist es auch ne Kraftsache
Szeged steht schon länger als Kandidat im Raum. Allerdings könnte auch Sandell zu Szeged gehen und beide bei Veszprém anheuern.
Wäre ein weiteres Zeichen für die verkorkste Personalplanung Veszprems. Sehe Bos bei Kielce aber eher als Ersatz für Maqueda. Hoffe 2026 weiterhin auf Hoxer, man darf ja träumen...
Bei dem Spielplan müssten wir, wenn wir am Ende tatsächlich etwas reißen wollen, mit „zu Null“ durch die Hinrunde, da es in der Rückrunde auswärts ja fast nur Topspiele sind…
Freundschaft!
Bei Barney Stinson wird es "Der MT Melsungen" genannt.
Unter dem Strich spielen alle Teams gegen fast identische Gegner einmal auswärts und einmal zu Hause. Die Frage, wann das passiert ist doch fast reine Psychologie.
Freundschaft!
Bei dem Spielplan müssten wir, wenn wir am Ende tatsächlich etwas reißen wollen, mit „zu Null“ durch die Hinrunde, da es in der Rückrunde auswärts ja fast nur Topspiele sind…
Definiere "was reißen". Für die Meisterschaft sicher. Für die CL möglicherweise. Aber ich erwarte die SG da eher nicht im Rennen. Es sei denn, es passiert noch etwas auf der Zugangsseite.
Szeged steht schon länger als Kandidat im Raum. Allerdings könnte auch Sandell zu Szeged gehen und beide bei Veszprém anheuern.
Dann wirds aber fad in Kielce ![]()
… Unter dem Strich spielen alle Teams gegen fast identische Gegner einmal auswärts und einmal zu Hause. Die Frage, wann das passiert ist doch fast reine Psychologie.
Ja, das ist es in meinen Augen auch.
Freundschaft!
Definiere "was reißen". Für die Meisterschaft sicher. Für die CL möglicherweise. Aber ich erwarte die SG da eher nicht im Rennen. Es sei denn, es passiert noch etwas auf der Zugangsseite.
Wenn das Glück auf unserer Seite ist, kann es für P2 reichen. Ansonsten könnte es uns gehen wie den Recken, die einen ähnlichen Spielplan und wenig Verletzte hatten, sowie viele Spiele knapp für sich entscheiden konnten. Am Ende ging dann die Kraft aus.
Es wird in jedem Fall wieder spannend, da das Favoritenfeld eher zusammengerückt ist.
Wie lange hat denn Rød noch Vertrag in Szeged? Der tobt da ja auch noch rum...
Macht der nicht in Polen weiter?