Mir gefällt es auch das wir mehr Abwehrvarianten haben und da Gottfridson sowieso mein Lieblingsspieler ist, gefällt mir unser Spiel gerade sowieso.
Trotz allem sollte man auch nicht verkennen, dass wir momentan wohl auch den besten Kader seit der Andersson-Ära haben. Gerade die halblinke Position war ein Großteil der Vranjes-Ära eine Riesenbaustelle, fast schon verflucht, was ja Vranjes erst dazu bewogen hat hier auf zwei Allrounder zu setzen, auch am Kreis gab es Saisons, wo Spieler quasi durchspielen mussten. Zachariassen 2015 durch Heinls Krankheit oder Toft Hansen wegen Zachariassens Kreuzbandriss/immer noch Heinl ein Jahr später.
Das halte ich auch für die eigentliche Leistung die Vranjes zunächst allein und dann mehr und mehr mit Machulla vollbracht hat. Diese unzähligen kleinen Baustellen nach und nach zu beseitigen. Man bedenke mal....2015 waren unsere Neuzugänge Leute wie Kasper Kisum oder man hat mit Nenadic verlängert. Nichts gegen diese Spieler, vor allem Nenadic hat uns ja sehr geholfen, aber das ist halt ein ganz anderes Niveau als die Leute die man jetzt hat.