Kevin Møller wechselt von GOG zur SG Flensburg-Handewitt, er hat für vier Jahre unterschrieben.
Wechsel 2014/2015
-
-
Vignir Svarvasson wechselt nach Midjylland
So ist es auf mbl.is zu lesen. Zumindest suggeriert es mir das Übersetzungsprogramm eines großen Suchmaschinenanbieters.
-
Nils Artmann (RA, OSC Duisburg 3. Liga West) und Moritz Preuss (KM, TSV Dormagen 3. Liga West) verstärken ab nächster Saison den BHC. Klick
Perspektivisch zwei sehr gute Verpflichtungen. Falls es doch wieder in Liga 2 geht, ist man mit beiden sehr gut aufgestellt. Preuss (19) als dritter Mann auf der Position und nach seiner (erneuten?) Knieverletzung soll mit Sicherheit langsam ans Profigeschäft herangeführt werden. -
-
Die "Flensburgisierung" scheint durchaus Thema. Auch das Ausleihen von Rudeck scheint sinnvoll, sowie die Einbindung eines Rückraumspielers (davon kann man in FL ja wohl offensichtlich nicht genug in der Hinterhand haben)....
Ein Talent als 3. Aussenspieler halte ich dann aber nicht für wiklich sinnvoll. Es sei denn, man will nicht mit Lasse Svan verlängern (Vertrag bis 2015), was ich für mehr als unwahrscheinlich halte. Vielleicht soll Blohme ja auch dieses mal den sofortigen Abstieg aus der 3 Liga vom Juniorteam vermeiden helfen?
-
Ein Talent als 3. Aussenspieler halte ich dann aber nicht für wiklich sinnvoll. Es sei denn, man will nicht mit Lasse Svan verlängern (Vertrag bis 2015), was ich für mehr als unwahrscheinlich halte. Vielleicht soll Blohme ja auch dieses mal den sofortigen Abstieg aus der 3 Liga vom Juniorteam vermeiden helfen?ich halte es doch schon für eher unorthodox, auf einer Außenposition zwei gleichwertig sehr gute und vermutlich auch teure Spieler vorzuhalten. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man einen der aktuellen RA ziehen lässt und die erforderlichen Verschnaufpausen durch einen Nachwuchsmann auffängt. Das freiwerdende Geld kann man im restlichen Kader sicher gut und nutzbringend anlegen.
-
Radio hat Vertrag bis 2017. Der wird sicher nicht so schnell gehen ehrlich gesagt rechne ich mit einer Ausleihe vomn einem der beiden Talente.
-
Und als gleichwertig würde ich die beiden nun auch nicht bezeichnen. Der Lockenkopf muss noch einiges lernen, besonders in der Abwehr. Da ist Lasse ihm noch deutlich voraus. Ich hoffe doch sehr, dass man mit Lasse noch einmal verlängern kann. Auch, wenn er vielleicht nicht so spektakulär wie Eggert spielt, spielt er doch auf einem sehr hohen Niveau.
-
Anton Manson, der bei der MT Melsungen keinen neuen Vertrag erhalten hat, wechselt zu nächsten Saison zu den Kadetten Schaffhausen und erhält einen 2 Jahres Vertrag...
Quelle: Kadetten Schaffhausen verpflichten Kreisl鋟fer von Melsungen
-
Kann jemand evtl etwas zu ihm sagen? Hat er im Falle eines Klassenerhalts Zweitliganiveau oder kann evtl sogar den Wegfall von Daniel Sauer kompensieren?
-
Brielmeier hat meiner Meinung nach Zweitliganiveau !!
Daniel Sauer kann er sicher im Angriff und mit Einschränkungen in der Abwehr ersetzen.Keine Ahnung warum man ihn in Balingen einfach so ziehen läßt, für den HBW1 in der Liga 2 oder den HBW2 in der Liga 3 wäre er ein wertvoller Spieler ....

-
Pawel Niewrzawa verlässt den TuS N-Lübbecke und wechselt nach Polen (KS Gornik Zabrze).
Viel Glück Pawel bei deiner neuen Herausforderung :).
Quelle: TuS N-Lübbecke
-
Eijlers nach Minden!
-
Der Wechsel von Kasper Kisum zur SG ist perfekt. Schon krass, was für ein Karussell die Flensburger auf dieser Position erlebt haben. Von Februar bis August 2014 haben dann insgesamt 5 Halb Linke das Trikot der SG getragen (ohne Mogensen und Gottfridson), davon 4 (!) nachverpflichtet!!
-
Wieder eine bewundernswert leise Verpflichtung. Andernorts wird Wochen vorher schon unheimlich Wind gemacht. Bei der SG erfährt man erst am Tage der Vertragsunterschrift etwas davon. So soll es sein ...
-
@sgwfan
Na, der Kaufmann hat es ja gerade nicht getragen. Ist denke ich wo ich darüber nachgedacht habe eine kluge Entscheidung. Der junge Mann wird jetzt nicht die Welt verdienen und auch Nenadic ist sicher nicht in der Gehalts-Top5 bei der SG...daher kann man schon versuchen mit drei etatmäßigen halblinken in die nächste Saison zu gehen bzw. es finanzieren. Ist vermutlich sogar clever. Wenn Kaufmann zurückkommt hätte man dann nämlich 5 Spieler für die Position die sie völlig unterschiedlich auslegen können. -
Wird ein großer Sprung vom dänischen Tabellenletzten zum CL-Teilnehmer.
-
Blazenko Lackovic wechselt nach Vardar
ZitatCroatian left back Blazenko Lackovic (33) has signed three-years contract with Macedonian best team RK Vardar.
Quelle: Blazenko Lackovic next three years in RK Vardar! | Handball Planet
-
- Offizieller Beitrag
Frisch Auf! Göppingen vermeldet die Verpflichtung von Kévynn Nyokas aus Chambery.
-
Handball-Bundesliga - GWD Minden - DKB Handball-Bundesliga
Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison - mal nicht gegen den Abstieg spielen

-