1. Bundesliga 2013/14
-
-

Ja-aber der Klassenverbleib Trier war aber deutlich nach dem 30.6.
SG THC/LEIPZIG 2 (Nachwuchsteam ) wäre auch ne Alternative gewesen -
Entscheidung 黚er Zukunft der Miezen n鋍hste Woche - volksfreund.de
Quelle: TV Trier, 11-05-2012,
kickers, alles klar?
Endlich mal eine klare Antwort. Danke
Die Überschreitung des Stichtages halte ich weiter für grenzwärtig, weil in Zukunft bei ähnlich gelagerten Fällen hier ein unnötiger Präzedenzfall geschaffen wurde.

-
Entscheidung 黚er Zukunft der Miezen n鋍hste Woche - volksfreund.de
Quelle: TV Trier, 11-05-2012,
kickers, alles klar?
Eine äußerst interessante Textpassage. Wer ist der nächste?

-
Eine äußerst interessante Textpassage. Wer ist der nächste?

Die Aussage wurde 2012 getroffen, und galt für 12/13.
-
Die Aussage wurde 2012 getroffen, und galt für 12/13.
Habe den Artikel nur ansatzweise überflogen und übersehen, dass der vom letzen Jahr war.
Hoffen wir, dass Herr Dugall sich dieses mal auch neutral verhalten hat, eine Aussage dazu gibt es bisher ja leider nicht.
Ein weiterer Verein aus der 2. Liga war dann wohl Greven.
-
wieso ist die vereinszugehörigkeit von herrn dugall erst "danach rausgekommen" ?
wenn du das nicht gewusst hast, ist das dein problem. für andere,(u.a.auch für mich) ist das schon lange bekannt.
also ist vielleicht doch etwas mehr zurückhaltung angesagt- wenn dir wieder mal kenntnisse fehlen.
Mir war das schon bekannt, aber ich bin mir sicher, dass es hier viele Mitglieder gibt, die das nicht wussten. -
SG THC/LEIPZIG 2 (Nachwuchsteam ) wäre auch ne Alternative gewesen
Wollten sie denn?
Hoffen wir, dass Herr Dugall sich dieses mal auch neutral verhalten hat, eine Aussage dazu gibt es bisher ja leider nicht.
Warum sollte Herr Dugall sich dieses Jahr Krümel in den Käse machen?
11/12 stand für Trier viel mehr auf dem Spiel als heute.Ich denke, die anderen Verbandsmitglieder haben schon aufgepasst, damit keine "Geschmäckle" aufkommt.
-
metzinger 1.bl
wie kommst du darauf, dass Leipzig 2 eine alternative für den aufstieg in die 1.buli wäre?
die mannschaft spielt in der dritten liga!und wer ist mit SG THC gemeint?
-
Alles anzeigen
So kann ich das nicht stehen lassen, als die Stuttgarter Kickers (Sindelfingen) 2011 damals im August Insolvenz anmeldeten, hätte die HBF auch nachträglich die Lizenz entziehen müssen, da die Angaben für die Lizenz auch im Vorfeld nie dem Ist-Bestand entsprachen.
Niemand kam damals auf die Idee, die SG Rosengarten zurück in die 1.Liga zu holen.
Vor diesem Hintergrund ist diese Entscheidung mit Rückkehrer Trier nicht nachvollziehbar.
Nachvollziehbar wird es erst unter folgenden Gesichtspunkten:
1. Verflechtung HBF-Vorsitzender Dugall und gleichzeitig Mitglied von DJK/MJC Trier.
2. Kann der Schaden, von der von Herrn Hähner mit auf den Weg gebrachten Reform etwas abgefedert wer.....Es fällt mir nicht leicht das zu sagen, aber dieser HBF-Vorsitzende ist nicht mehr haltbar
Kickers, so viel Blödsinn, lohnt sich eigentlich gar nicht das zu kommentieren...

-
kalangsport
wo du recht hast hast du recht.
kickers kann man nicht wirklich ernst nehmen. -
Ich wage mal einen Tipp für die BuLi 13/14:
Meisterrunde
Thüringen HC
HC Leipzig
Buxtehuder SV
Bayer Leverkusen
VfL Oldenburg
HSG Blomberg / FA Göppingen
Abstiegsrunde
HSG Blomberg / FA Göppingen
Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern
SG Bietigheim
HSG B/Auerbach
TuS Metzingen
DJK Trier
Die endgültige Platzierung könnte nach Beendigung aller Spiele auch so aussehen.

-
kalangsport - hat hier kickers überhaupt schon mal jemand ernst genommen,ausser stammtischparolen und vermutungen kam von ihm nicht viel...und die die hier mitlesen und mitschreiben wissen sicher alle das herr dugall mitglied von trier ist..
Blomquist natürlich geh ich so mit deinem tip mit...
-
Ich hab's bei anderer Gelegenheit schon erwähnt:
ER hat halt keine Freunde (mehr), mit denen er sich austauschen kann. Haben wir also Nachsicht mit ihm!

-
Betreff
B- Auerbach (Flames)
Glückwunsch Abgelehnt
Flames werden9Verstehe den folgenden Artikel nicht:
Bensheim/Auerbach sucht nach neuer Lage in Liga Verst鋜kungen
Wieso sucht die HSG Bensheim/Auerbach wegen der veränderten Situation (Trier) Verstärkungen? Nach Euren Aussagen werden die doch mindestens 11., wahrscheinlich sogar 9.

-
Verstehe den folgenden Artikel nicht:
Bensheim/Auerbach sucht nach neuer Lage in Liga Verst鋜kungen
Wieso sucht die HSG Bensheim/Auerbach wegen der veränderten Situation (Trier) Verstärkungen? Nach Euren Aussagen werden die doch mindestens 11., wahrscheinlich sogar 9.

Sommerloch. Nicht der Rede wert.
-
Weiß hier im Forum jemand vielleicht warum Marlene Zapf beim offiziellen Fotoshooting der Bayer Elfen nicht dabei war und Ihr Trikot mit der Nummer 2 von einer anderen Spielerin getragen wurde????
-
Nicht Bensheim-auerbach sondern Trier sucht Verstärkung
Hsg FunktionärPeter Rohr Gibt es nicht bei den Flames sondern bei den Trierer Mietzen
Viele Grüsse von der Bergstrasse -
Weiß hier im Forum jemand vielleicht warum Marlene Zapf beim offiziellen Fotoshooting der Bayer Elfen nicht dabei war und Ihr Trikot mit der Nummer 2 von einer anderen Spielerin getragen wurde????
Wenn Du das Mannschaftsfoto auf der Elfen-Homepage meinst - die Nr. 2 i s t m.E. Marlene, zugegeben super gestylt.
Hast Du sie nur nicht erkannt, oder wie kommst Du darauf? Oder meinst Du ein anderes Bild?
(Wenn Du das Bild meinst, und wenn sie tatsächlich nicht vor Ort gewesen sein sollte, fällt mir nur Adobe Photoshop o. Ä. ein, womit man Gesichter transplantieren kann.) -
lt.faceboook seite elfen war sie nicht vor ort...also photoshop..
https://www.facebook.com/bayerelfen
-