1. Bundesliga 2013/14

• Endlich mal eine klare Antwort. Danke :)
    Die Überschreitung des Stichtages halte ich weiter für grenzwärtig, weil in Zukunft bei ähnlich gelagerten Fällen hier ein unnötiger Präzedenzfall geschaffen wurde. :nein: :wall:

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

• Die Aussage wurde 2012 getroffen, und galt für 12/13.

Habe den Artikel nur ansatzweise überflogen und übersehen, dass der vom letzen Jahr war. ;)
    Hoffen wir, dass Herr Dugall sich dieses mal auch neutral verhalten hat, eine Aussage dazu gibt es bisher ja leider nicht.
    Ein weiterer Verein aus der 2. Liga war dann wohl Greven. :(

• kickers

wieso ist die vereinszugehörigkeit von herrn dugall erst "danach rausgekommen" ?

wenn du das nicht gewusst hast, ist das dein problem. für andere,(u.a.auch für mich) ist das schon lange bekannt.

also ist vielleicht doch etwas mehr zurückhaltung angesagt- wenn dir wieder mal kenntnisse fehlen.

Mir war das schon bekannt, aber ich bin mir sicher, dass es hier viele Mitglieder gibt, die das nicht wussten.

• SG THC/LEIPZIG 2 (Nachwuchsteam ) wäre auch ne Alternative gewesen

Wollten sie denn?

Hoffen wir, dass Herr Dugall sich dieses mal auch neutral verhalten hat, eine Aussage dazu gibt es bisher ja leider nicht.

Warum sollte Herr Dugall sich dieses Jahr Krümel in den Käse machen? ?( 11/12 stand für Trier viel mehr auf dem Spiel als heute.

Ich denke, die anderen Verbandsmitglieder haben schon aufgepasst, damit keine "Geschmäckle" aufkommt.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Kickers, so viel Blödsinn, lohnt sich eigentlich gar nicht das zu kommentieren... :pillepalle:

• Ich wage mal einen Tipp für die BuLi 13/14: :hi:
    Meisterrunde
    Thüringen HC
    HC Leipzig
    Buxtehuder SV
    Bayer Leverkusen
    VfL Oldenburg
    HSG Blomberg / FA Göppingen
    Abstiegsrunde
    HSG Blomberg / FA Göppingen
    Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern
    SG Bietigheim
    HSG B/Auerbach
    TuS Metzingen
    DJK Trier
    Die endgültige Platzierung könnte nach Beendigung aller Spiele auch so aussehen. :bigok::klatschen:

• kalangsport - hat hier kickers überhaupt schon mal jemand ernst genommen,ausser stammtischparolen und vermutungen kam von ihm nicht viel...und die die hier mitlesen und mitschreiben wissen sicher alle das herr dugall mitglied von trier ist..

Blomquist natürlich geh ich so mit deinem tip mit... :lol:

• Ich hab's bei anderer Gelegenheit schon erwähnt:

ER hat halt keine Freunde (mehr), mit denen er sich austauschen kann. Haben wir also Nachsicht mit ihm! ;)

Das Leben ist an die Lebenden vergeudet!

(Zaphod Beeblebrox IV)

• Betreff
    B- Auerbach (Flames)
    Glückwunsch Abgelehnt
    Flames werden9

+ Blomquist

Verstehe den folgenden Artikel nicht:

Bensheim/Auerbach sucht nach neuer Lage in Liga Verst鋜kungen

Wieso sucht die HSG Bensheim/Auerbach wegen der veränderten Situation (Trier) Verstärkungen? Nach Euren Aussagen werden die doch mindestens 11., wahrscheinlich sogar 9. ?(

• Weiß hier im Forum jemand vielleicht warum Marlene Zapf beim offiziellen Fotoshooting der Bayer Elfen nicht dabei war und Ihr Trikot mit der Nummer 2 von einer anderen Spielerin getragen wurde????

• Weiß hier im Forum jemand vielleicht warum Marlene Zapf beim offiziellen Fotoshooting der Bayer Elfen nicht dabei war und Ihr Trikot mit der Nummer 2 von einer anderen Spielerin getragen wurde????

Wenn Du das Mannschaftsfoto auf der Elfen-Homepage meinst - die Nr. 2 i s t m.E. Marlene, zugegeben super gestylt.
    Hast Du sie nur nicht erkannt, oder wie kommst Du darauf? Oder meinst Du ein anderes Bild?
    (Wenn Du das Bild meinst, und wenn sie tatsächlich nicht vor Ort gewesen sein sollte, fällt mir nur Adobe Photoshop o. Ä. ein, womit man Gesichter transplantieren kann.)

Das Leben ist an die Lebenden vergeudet!

(Zaphod Beeblebrox IV)