A-Jugend-Bundesliga 2013/14

• Offizieller Beitrag

Jedenfalls war es (auch) im Interesse der Berliner das Spiel am Freitag auszutragen - ob Paul Drux letztlich dabei ist wird sich zeigen.

Jedenfalls haben Spieler / Umfeld der Berliner so die Möglichkeit am F4 als Zuschauer dabei zu sein - sollte man auch beachten

• ich könnte mir gut vorstellen, dass Paul spielt. Doch es hat bisher in den zwei Begegnungen auch ohne Paul gereicht.
    In Pforzheim beim Sieg im Finale beim Goldcup war er sicher nicht dabei. Am Rookiecup hat er im Finale meines Wissens auch nicht teilgenommen. Ich denke die Chancen stehe 60:40 für die Füchse, ob mit oder ohne Paul.

• Am Wochenende waren die erste Halbfinalbegegnungen der A-Jugend. Die Heimteams konnten sich in beiden Spielen durchsetzen.
    Füchse Berlin : sg Kronau/Östringen 30:25
    SC Magdeburg : SG Pforzheim Eutingen 29:25

Das Spiel der Füchse war eigentlich klarer als das Ergebnis aussagt. Ein paar fahrlässige Würfe in den Schlussminuten durch die Füchse und ein direktes Freiwurftor von Kronau haben das Ergebnis etwas geschönt.

• Beide Ergebniisse knapper als ich dachte, da ist für beide Gatsmannschaften im Rückspiel noch was drin, wobei die Füchse und Magdeburg natürlich Favoriten bleiben...sollten die Pforzheimer aber tatsächlich noch das Finale schaffen wäre das natürllich der Hammer

• @ Roter Teufel

sollten die Pforzheimer aber tatsächlich noch das Finale schaffen wäre das natürllich der Hammer

Das sehe ich ganz genauso. Ein Verein ohne Sportinternat stellt ein Spitzenteam in der A-Jugendbundesliga auf die Beine und ärgert die "Grossen". Sie sind wirklich gut und machen nicht soviel Wind wie aus dem Erzgebirge kommt. :hi:

• Pfortzheim hat bis Mitte der 2. HZ geführt, teilweise mit drei Toren. Dann hat Magdeburg über die Halbpositionen einfache Tore machen können, was Eutingen bis dahin mit guter Abwehrarbeit verhindert hat. Der SCM-Torwart hat in HZ.2 drei 7m gehalten.

• Offizieller Beitrag

Gestern Abend hat er am Abschlusstraining in Kronau teilgenommen - außer er hat einen Zwillingsbruder

Er hat nen Bruder - der ist aber in der C-Jugend und hat am Wochenende auch zwei Spiele in Berlin.

siehe: Bob Hanning: Bobs Kolumne
    Das Spiel wurde von der SG K/Ö mit Rücksicht auf die Füchse auf den Freitag verlegt.

• Paul wird sicher spielen und es ist auch notwendig. Ich habe das Hinspiel gesehen und werde heute Abend auch in der Halle sein. Das Hinspiel war ausgesprochen spannend ohne das man das Gefühl hatte, bei den Füchsen könnte irgend was anbrennen. Jetzt wird es sicher eine andere Nummer. Hoffe es ist eine gute Stimmung in der Halle.

• Offizieller Beitrag

Paul wird sicher spielen und es ist auch notwendig. Ich habe das Hinspiel gesehen und werde heute Abend auch in der Halle sein. Das Hinspiel war ausgesprochen spannend ohne das man das Gefühl hatte, bei den Füchsen könnte irgend was anbrennen. Jetzt wird es sicher eine andere Nummer. Hoffe es ist eine gute Stimmung in der Halle.

Sei Dir sicher - es wird gute Stimmung geben. Ich werde auch hingehen, trotz frühem Weckerbimmeln am Samstag ...

• Und ich kann heute weder zum Fanfest der Löwen noch zur A-Jugend. :wall:;(

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Sei Dir sicher - es wird gute Stimmung geben. Ich werde auch hingehen, trotz frühem Weckerbimmeln am Samstag ...

Lord Vader

Es war eine Super Stimmung vor allem in der ersten Halbzeit, als die Junglöwen noch dran waren. Die Fans von beiden Seiten waren OK und haben richtig Dampf gemacht, die Schiedsrichterleistung war eines Halbfinals würdig, die Teams haben wirklich alles gegeben und sind doch fair im Umgang miteinander geblieben. Es war auch einiges an Handballprominenz zugegen. Heuberger,Schwarzer und Roggisch um nur ein paar zu nennen. :hi:

• :hi: Ich hoffe mal, dass Pforzheim das Finale erreicht, denn Magdeburg gegen de Füchse hat a schon öfter stattgefunden. Endspiel zwischen Vertretern zweier verschiedenen Staffeln ist doch interessanter. Au geht's Pforzheim!!

• Ich war in der Halle. War sehr schade für Pforzheim. Magdeburg hat einen jungen Polen mitspielen lassen, der gefühlte 2,08 Meter groß war. Ohne den wäre es sehr eng geworden für Magdeburg.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk