SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen

• so wie ekdal bis jetzt in der saison gespielt hat gab es wenig gründe für den trainer seine einstzzeiten " zu reduzieren"

Wenn man kurzsichtig denkt, dann ist das so. Die Quittung kam aber jetzt auch. Aber vielleicht ist ja auch Ekdahl so eine Prinzessin, die unbedingt die klare Nummer 1 mit 50 Minuten Einsatzzeit auf der Position sein muss, um einigermaßen Leistung zu bringen.

und wenn ein spieler wie gerlich sich schon in essen nicht durchsetzen konnte dann reicht es eben erst recht nicht für die RNL...so gesehen ist er in der 2. liga jetzt viel besser aufgehoben und kann sich da als stammspieler dann weiterentwickeln...für alle beteiligten war dies sicherlich ein sinnvoller wechsel

Er ist als Angriffsstammspieler von Essen nach Hüttenberg gewechselt. Zu diesem Zeitpunkt hat Essen im Norden noch um die Qualifikation zur eingleisigen 2. Liga gekämpft und der TVH war in der Spitzengruppe der Südgruppe. Dass Hüttenberg in der Saison noch und Essen dann im Jahr darauf den Sprung in die 1. Liga schaffen, hat zum Zeitpunkt des Wechsels noch keiner mit gerechnet. Als sich die RNL für Gerlich entschieden, war er schon in der 1. Liga. Man wusste also, was man bekommt. Das ist bei einem Spieler, der aus der 2. Liga oder dem Ausland kommt, eben anders.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zur Zeit sehe ich nicht wie die Löwen in Flensburg was reißen wollen. Ohne KEDR ist unser Rückraum nur die Hälfte wert, Schmid und Petersson alleine können gegen das Abwehrbollwerk nicht ankommen. Selbst wenn wir das TW Duell gewinnen würden, wird das eine klare Sache für Flensburg. Nur wenn Sesum auch mal gegen einen starken Gegner in die Pfanne haut haben wir eine geringe Chance.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Nur wenn Sesum auch mal gegen einen starken Gegner in die Pfanne haut haben wir eine geringe Chance.

Ohne dich "in die Pfanne hauen zu wollen", möchte ich dich verbessern; du meintest bestimmt "auf den Putz haut" ... :D

Aber egal, ob Putz oder Pfanne, es wird eine sehr kniffelige Aufgabe, die derzeit wohl schwer lösbar sein dürfte.

Hoffen wir mal auf ein spannendes Spiel ... :hi:

• Mein lieber ssv,

es war so gemeint wie geschrieben :D
    aber spannend wird es hoffentlich bis zum Ende hin bleiben.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• wie lange fällt Du Rietz eigentlich noch aus? es hiess am anfang ja mal c.a. 4 Wochen, die sind ja fast schon rum

Ich meine vor kurzem in einem Bericht etwas von noch 2-3 Wochen gelesen zu haben. Weiß aber leider nicht mehr wo.

Heute Abend gehe ich von einem klaren Sieg der Flensburger aus 5-8 Toten Differenz, lasse mich aber gerne eine besseren belehren.

• Zitat

Heute Abend gehe ich von einem klaren Sieg der Flensburger aus 5-8 Toten
    Differenz, lasse mich aber gerne eine besseren belehren.

Ups, ... :nein: :verbot: :D

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Ich meine vor kurzem in einem Bericht etwas von noch 2-3 Wochen gelesen zu haben. Weiß aber leider nicht mehr wo.

Es hieß, dass er "mindestens" vier Wochen ausfallen würde. Und das mit den jetzt noch 2-3 Wochen hatte ich auch gelesen.

Zitat

Heute Abend gehe ich von einem klaren Sieg der Flensburger aus 5-8 Toten Differenz, lasse mich aber gerne eine besseren belehren.

Viel Arbeit für die Wischer-Girls ...

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat von »Steinar« Zitat von »KeinEntenfleisch« ZitatHeute Abend gehe ich von einem klaren Sieg der Flensburger aus 5-8 TotenDifferenz, lasse mich aber gerne eine besseren belehren.Ups, ... Nach dem Krieg werden die ...KlassischerVertippfehler. Natürlich nur ein Tippfehler - aber zu schön, um ihn umkommentiert zu lassen.

Da habt ihr Recht.

Die blöde Apple-Autokorrektur.

• Also zusammengefasst: Mal sehen, wer heute abend wen zerlegt. Löwen- oder Möwenjagd?
    Ich denke, die SG macht es, es sei denn, die Löwen haben einen Riesen- die SGler einen Miesen-Tag.
    Aber 5-8 (was auch immer) vor? Das ist ein bisschen badisches Understatement, gell? ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich gehe von einem Sieg der SG aus!

Für mich ist, mag es auch zeitlich ein Zufall sein, seit der Verletzung von Uwe Gensheimer ein gewisser "Bruch" im Spiel der RNL zu spüren!
    Soll aber die Gesamtleistung der RNL nicht schmälern...wer hätte nach dem Umbruch im Team mit so einer erfolgreichen Saison gerechnet...ich nicht!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Aber 5-8 (was auch immer) vor? Das ist ein bisschen badisches Understatement, gell? ;)

Fehlt nur noch, dass Flensburg als haushoher Favorit benannt wird. Aber wenigstens der Löwen Trainer gibt die Parole aus, dass man 1 oder 2 Punkte holen will. Für beide ist dieses Spiel ein Big Point im Kampf um Platz zwei.

Am Ende wird es aus meiner Sicht auf die Torhüter ankommen.

Und ich bin gespannt, ob es auf der Seite der Gäste oder der SG eine überraschende Personalie für dieses Spiel geben wird....

Edit: Und da kommt die Bestätigung: Knudsen wird wohl heute abend spielen :)

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (20. März 2013 um 19:28)

• Also zusammengefasst: Mal sehen, wer heute abend wen zerlegt. Löwen- oder Möwenjagd?
    Ich denke, die SG macht es, es sei denn, die Löwen haben einen Riesen- die SGler einen Miesen-Tag.
    Aber 5-8 (was auch immer) vor? Das ist ein bisschen badisches Understatement, gell?

Ehr nicht. Nach der WM-Pause zeigt die Formkurve doch stark nach unten.

Lasse mich aber gerne überraschen