Zufelde nicht einsatz bereit wegen Schulterverletzung...
Quelle Homepage MT...Aber wie ich es in meinem letzten Post geschrieben habe...
So ist es eben im Leben... Also müssen die die Spielen können sich halt so teuer wie nur was verkaufen.
Ich hoffe das bis zum Sonntag der ein oder andere wieder so fit ist das er wenigstens ein bissl Entlastung bringt.EDIT: Räbinger hat ein Doppelspielrechtn in der 3.Liga bei Baunatal.
Sind also 6 Spieler (inklusive Räbinger) komplett einsatzfähig/fit?
Das ist ne echt grenzwertige Zahl! Mein Hauptkriterium (Gesundheit - nicht vollständig auskurierte Spieler spielen - Herzproblematik) wird da immer noch mit rein spielen, genauso ein Problem sein, wie wenn es nur 4 Spieler wären, aber bei 6 ist eigentlich ne Mannschaft vorhanden und das eben Melsungen nicht die beste Nachwuchsförderung hat, keine Mannschaft in Liga 3 keine in der A-Jugendbundesliga, das ist nun eben auch Sache der MTM - denn bei allen Bundesligavereinen, die eben jenes haben, wie z.B. auch der HBW, da würde man berechtigterweise darauf verweisen und hier wäre sicher der ein oder andere Spieler, der positiv überraschen könnte! Aus ner Bezirks-Oberliga-Mannschaft (Männer) und ner oberliga-Mannschaft (A-Jugend) sehe ich ehrlich gesagt keine Chance, da der Unterschied zur Bundesliga dann doch sehr groß ist.