Hallo Handballfreunde !
Da hier in Finnland keine Handballspiele übertragen werden, würde es mich interessieren auf welchen Deutschen Fernsehkanälen die Handball WM übertragen wird. Kann mir da jemand helfen ?
Grüsse aus dem Norden !
Suomi
Hallo Handballfreunde !
Da hier in Finnland keine Handballspiele übertragen werden, würde es mich interessieren auf welchen Deutschen Fernsehkanälen die Handball WM übertragen wird. Kann mir da jemand helfen ?
Grüsse aus dem Norden !
Suomi
Die Spiele der Deutschen auf ARD oder ZDF, ausgewählte sonstige auf Sport 1.
Danke !
Alle Übertragungen findest Du auch auf Handball im Fernsehen - Mehr TV-Pr�senz f�r den deutschen Handball!
Für dich in Finnland könnte auch das offizielle Streaming-Angebot von LiveSport.tv mit allen WM-Spielen live und on-demand interessant sein.
P.S.: Erstaunlicherweise ist Deutschland nicht aufgeführt bei den durch Geoblocking ausgeschlossenen Ländern.
Für dich in Finnland könnte auch das offizielle Streaming-Angebot von LiveSport.tv mit allen WM-Spielen live und on-demand interessant sein.
P.S.: Erstaunlicherweise ist Deutschland nicht aufgeführt bei den durch Geoblocking ausgeschlossenen Ländern.
Ja danke, diesen Link kannte ich schon. Man muss zwar hier bezahlen, ist aber eine gute Alternative.
Davon betroffen sind aber auch nur grad mal 7 europäische Länder. Aber es könnte ja sein, dass für uns der Nachsatz gilt ("other Geo-Blocking rules may apply"). Schade übrigens, dass uns bei den Überetragungen einige Viertel- und Achtelfinals wegen der zeitgleichen Ansetzung entgehen. Das hätte man doch besser entzerren können, z.B. mit einer zusätzlichen 16 Uhr-Ansetzung.
Alle Übertragungen findest Du auch auf Handball im Fernsehen - Mehr TV-Präsenz für den deutschen Handball!
"Handball im Fernsehen" wird scheinbar vom SPORT1 gesponsort - oder warum verschweigen die, dass das Eröffnungsspiel auch kostenfrei auf EUROSPORT übertragen wird...... klick
"Handball im Fernsehen" wird scheinbar vom SPORT1 gesponsort - oder warum verschweigen die, dass das Eröffnungsspiel auch kostenfrei auf EUROSPORT übertragen wird...... klick
Jetzt musst du nur noch Eurosport Bescheid sagen, dass sie die Darts-Übertragung canceln können. ![]()
Weil sie sich täuschen ...?!?
Sport1 kannst du im übrigen auch über zattoo.com kostenlos gucken ![]()
Aber nur mit deutscher IP Nummer
Sport1 kannst du im übrigen auch über zattoo.com kostenlos gucken
Über welche "Umwege" gehst du, damit das geht?
kuestentanne: gerade dann nicht, dachte ich. Bei mir kommt auf jeden Fall eine entsprechende Meldung
Über welche "Umwege" gehst du, damit das geht?kuestentanne: gerade dann nicht, dachte ich. Bei mir kommt auf jeden Fall eine entsprechende Meldung
Läuft eigentlich problemlos - schau Dir mal die Sendertabelle an und nimm den Sport1-Kanal mit niedriger Übertragungsqualität.
Mit dem App " schöner Fernsehen" kann man fast alle Sender sehen
Aber nur mit deutscher IP Nummer
Proxy?
Jetzt musst du nur noch Eurosport Bescheid sagen, dass sie die Darts-Übertragung canceln können.
Wie der frühere baden-württembergische Ministerpräsident Erwin Teufel sagen würde: So ischt es...
Läuft eigentlich problemlos - schau Dir mal die Sendertabelle an und nimm den Sport1-Kanal mit niedriger Übertragungsqualität.
Ja eben leider nicht. Beim aufrauf von zattoo.com bekomme ich folgende Meldung:
"Sorry
Zattoo ist leider noch nicht in Ihrem Land verfügbar"
Dann surfst du für Zattoo mit ner ausländischen IP? ![]()
Dann surfst du für Zattoo mit ner ausländischen IP?
Definitiv nein.
Aber das Problem wird wohl sein, dass die IP lt. IP-Adresse | Wie ist meine IP-Adresse | IP-Adress.com Lookup IP Tools zum Land "Europa" gehört