- Offizieller Beitrag
09.10.2012, 20:15 Uhr
Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt
09.10.2012, 20:15 Uhr
Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt
Für die Löwen in dieser Saison das erste Spiel gegen einen CL-Teilnehmer. Dürfte eine echte Standortbestimmung sein. Mal sehen, wie Flensburg die Reisestrapazen wegsteckt. Eine klare Sache dürfte es nicht werden, und sollten die Löwen am Ende mit +1 oder +2 gewinnen wäre ich hochzufrieden.
Was für eine bekloppte Ansetzung am Dienstag nach dem Cl spiel am Sonntag Abend.... ![]()
Die SG mußte sich in Serbien nicht über die Maßen verausgaben und so hoffe ich auf eine bessere Abwehr und weniger "Flüchtigkeitsfehler" im Angriff. Dann sollte das in Mannheim mit den 2 Punkten für den Norden schon klappen.....
Die SG mußte sich in Serbien nicht über die Maßen verausgaben und so hoffe ich auf eine bessere Abwehr und weniger "Flüchtigkeitsfehler" im Angriff. Dann sollte das in Mannheim mit den 2 Punkten für den Norden schon klappen.....
Eine vernünftigere Leistung in der Deckung und ein Kaufmann, der ein bisschen mehr auf die Reihe bekommt. Aber leicht wird das Spiel nicht.
Absolute Standortbestimmung in der SAP-ARENA morgen Abend.
Wenn die Löwen gewinnen sollten, wäre es ein ganz großer Schritt, um sich unter den TOP 3 dauerhaft festzusetzen.
Es wäre schön, wenn trotz dieses besch... Termins und der gleichzeitigen TV-Übertragung ein paar Zuschauer mehr den Weg in die Arena finden würden - das Team hat es sich in den letzten Wochen echt verdient.
Das Ding geht objektiv gesehen entweder Unentschieden oder max. + 2 für eine der beiden Mannschaften aus - mein Bauchgefühl sagt mir, dass Landin der Matchwinner für die Löwen wird - bei mir fängts jetzt schon an zu "kribbeln" ... ![]()
Ich korrigiere: Tante Edit hat mir soeben gesagt, dass Fleisch/Rieber pfeifen - das Spiel geht +5 für Flensburg aus! ![]()
Nach den Leistungen der Flensburger in Belgrad, sehe ich das Heimspiel "der neuen Löwen" auch als sehr schwere Aufgabe und Standortbestimmung an.
Das muss ein Spiel mit höchster Konzentration und wenigen Fehlwürfen und Ballverlusten geben.
TW Andersson und der Gegenstoß sind schon eine sehr beeindruckende Waffe.
Von Fleisch/Rieber wünsche ich mir eine tadellose, n e u t r a l e Spielleitung, ohne die in der Vergangenheit auftretenden Phasen merkwürdiger und spielentscheidender Entscheidungen und das immer zu Ungunsten der Löwen.
Ich erwarte vopn beiden Teams ein Spitzenspiel.
Fleisch Rieber mit ihrer Regelinterpretation waren für die Kröstis schon im ein Problem. Aber ich bin für Morgen positiv gestimmt.
Ich korrigiere: Tante Edit hat mir soeben gesagt, dass Fleisch/Rieber pfeifen - das Spiel geht +5 für Flensburg aus!
Ich erinnere mich, dass früher die verstorbenen Zwillinge gerne als Sündenböcke in Mannheim herhalten mußten..... ![]()
Ansonsten ist das natürlich sehr praktisch, wenn man vorher schon mal vorbaut. Dann braucht man sich hinterher nicht rauszureden..... ![]()
OK Crusty - du wolltest es so:
Trotz Fleisch/Rieber gewinnen die Löwen morgen mit +5! ![]()
Ich nehme alles zurück, was Tante Edit mir ins Ohr geflüstert hat und lasse mich morgen von den beiden Herren (hoffentlich positiv) überraschen ... ![]()
OK Crusty - du wolltest es so:
Trotz Fleisch/Rieber gewinnen die Löwen morgen mit +5!
![]()
Na, das ist doch mal eine Aussage. Endlich mal weg von dieser besch.... Bescheidenheit, die man da in Mannheim so krampfhaft an den Tag legt. ![]()
Endlich mal weg von dieser besch.... Bescheidenheit, die man da in Mannheim so krampfhaft an den Tag legt.
Da ist nix krampfhaftes dabei. Mittlerweile hat man darin Übung; da geht das locker von den Lippen / Fingern. ![]()
![]()
Da ist nix krampfhaftes dabei. Mittlerweile hat man darin Übung; da geht das locker von den Lippen / Fingern.![]()
Ihr Fans vielleicht. Ich bin sicher der Theo steht jeden Tag morgens und abends 'ne halbe Stunde vor dem Spiegel und murmelt sein Mantra: "Wir sind der Underdog mit unseren jungen Talenten, Wir sind......." ![]()
Ihr Fans vielleicht. Ich bin sicher der Theo steht jeden Tag morgens und abends 'ne halbe Stunde vor dem Spiegel und murmelt sein Mantra: "Wir sind der Underdog mit unseren jungen Talenten, Wir sind......."
Natürlich, und das ist auch gut so. Der nächste Rückschlag kommt bestimmt. Hoffentlich erst gegen Kiel, aber nicht so wie Berlin in Barcelona, sondern nach hartem Kampf.
Ein Spiel wo wirklich alles möglich ist. Und dann noch im Fernsehen (
)
Tippe mal die Löwen gewinnen mit + 2.
Ich erinnere mich, dass früher die verstorbenen Zwillinge gerne als Sündenböcke in Mannheim herhalten mußten.....
Ansonsten ist das natürlich sehr praktisch, wenn man vorher schon mal vorbaut. Dann braucht man sich hinterher nicht rauszureden.....
Musste das sein ? Lass die 2 in Frieden ruhen.
De mortuis nihil nisi bene
Musste das sein ? Lass die 2 in Frieden ruhen.De mortuis nihil nisi bene
Ich finde nicht, dass ich mich jetzt irgendwie pietätlos verhalten hätte. Aber jedem seine Meinung.....
Ihr Fans vielleicht. Ich bin sicher der Theo steht jeden Tag morgens und abends 'ne halbe Stunde vor dem Spiegel und murmelt sein Mantra: "Wir sind der Underdog mit unseren jungen Talenten, Wir sind......."
Ich dachte das ist ein Satz vom Bob aber so kann man sich irren ![]()
Ich hätte nichts gegen ein +/- 0
MfG
Eine tolle Begegnung auf Augenhöhe.
Es wird sehr entscheidend sein wie die SG den Reisestress überstanden hat. Eine gute Vorbereitung mit regelm. Training sieht anders aus.
Deshalb mein Tipp 1-2 Tore Sieg für die Löwen.
Momentan mausert sich Flensburg ja zu den Remiskönigen. Ich hätte heute nichts dagegen, wenn das so bleibt.
Fleisch Rieber mit ihrer Regelinterpretation waren für die Kröstis schon im ein Problem. Aber ich bin für Morgen positiv gestimmt.
Dabei sind die beiden zumindest keine "Auswärts-Schiedsrichter"