Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt

• Versteht einer, warum die Löwen komplett auf das Tempospiel verzichten? Keine schnelle Mitte, 0 Risiko gegen müde Flensburger. Generell versuchen sie dieses Jahr viel mehr, das Tempo zu kontrollieren, aber gerade müden Flensburgern hätten sie bereits früh den Zahn ziehen können.

• Nach dem 10-5 lassen sich die Löwen die Butter vom Brot nehmen und die SG ist wieder voll im Spiel.

Die zweite Garde der Löwen überzeugt mich nicht wirklich. Auch Gensheimer heute mit einem ziemlich schwachen Tag.

Fleisch/Rieber sind einfach keine Top-Schiedsrichter!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Richtig, ob der Sport 1 Kommentator am Anfang Ironisch gemeint hat oder ernst. Man weis es nicht.

Götz meinte das wohl (leider) ernst...

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sieht jemand von Euch das Spiel im Sport1-Stream-Abo? Bei mir funktioniert es nämlich heute nicht. Ich bekomme immer den Hinweis, ich sollte zahlen. Dabei bin ich doch Abo-Kunde...

Selbe Problem inkl. einiger andere, die sich in Facebook gemeldet haben, hab es aber schon aufgegeben über diesen Weg zu schauen.

• Sieht jemand von Euch das Spiel im Sport1-Stream-Abo? Bei mir funktioniert es nämlich heute nicht. Ich bekomme immer den Hinweis, ich sollte zahlen. Dabei bin ich doch Abo-Kunde...

Habe es gerade auch mal getestet und bei mir tritt derselbe Fehler auf. Das passiert in jeder Saison, so ein Lapsus. Habe bislang meistens immer eine Nachricht geschickt. Manchmal gab es 2,99 € aufs Kundenkonto, manchmal auch nur die Nachricht eines Legasthenikers. Ist halt Glück oder Pech wer gerade die Beschwerden bearbeitet. :rolleyes:

• Löwen das ganze Spiel in Front und somit auch völlig verdienter Sieg für die Löwen.

Die Löwen müssen hoffen, dass Landin schnell wieder fit ist.

SAP-Arena noch nicht mal zu 50 % zu einem Spitzenspiel gefüllt. Ziemlich enttäuschend für die Löwen bei solch einer Form.

• SAP-Arena noch nicht mal zu 50 % zu einem Spitzenspiel gefüllt. Ziemlich enttäuschend für die Löwen bei solch einer Form.

Halt ungeliebter Spielzeitpunkt. Dienstag 20:15 ist für die meisten einfach ein Blöder Zeitpunkt.

• Halt ungeliebter Spielzeitpunkt. Dienstag 20:15 ist für die meisten einfach ein Blöder Zeitpunkt.

Solche Aussagen nerven mich ein wenig. Zu jedem Spielzeitpunkt gibt es Argumente, die gegen ein volles Haus sprechen! Dennoch hätte die Halle voller sein müssen.

Scheinbar haben sich die "neuen" Löwen in der Region bei euch noch nicht herumgesprochen.

• Dennoch hätte die Halle voller sein müssen.

Warum? War sie halt nicht ganz voll, passiert. Gibt schlimmeres und so schlecht war die Stimmung heute nun auch nicht. Und ja es kann sein bzw. wird so sein das sich das noch nicht so Rumgesprochen hat. Man muss aber auch beachten das es hier einige anderen "große" gibt.

• Glückwunsch an die Löwen, die ein gutes Spiel hingelegt haben. Nur, wer hier vorher die Schiedsrichter für eine mögliche Mannheimer Niederlage in Anspruch genommen hat, darf das wohl geren wieder zurück nehmen. Das war nun definitiv nicht pro FL.

Flensburg hat zumindest ordentlich gekämpft, wobei man dem Team die Müdigkeit schon ein wenig angesehen hat. Dafür war die Vorstellung OK. Das waren jetzt zwar 2 ärgerliche verlorene Punkte, aber alles noch im Rahmen.... ;)

• Immerhin hat Rasmussen einen Elfmeter gehalten (Originalton Anett Sattler in der Pause). :D

This signature is under construction...

• Glückwunsch an die Löwen, die ein gutes Spiel hingelegt haben. Nur, wer hier vorher die Schiedsrichter für eine mögliche Mannheimer Niederlage in Anspruch genommen hat, darf das wohl geren wieder zurück nehmen. Das war nun definitiv nicht pro FL.

Ein wahres Wort. Da hat es doch so einige Situationen gegeben, in denen man nur den Kopf schütteln konnte, besonders in der zweiten Halbzeit. Stichwort Regelauslegung bei Stürmerfouls und Zeitstrafen.

Das war sicher keine Topleistung der beiden.