Liebe Handballfans,
nachdem Handball-World schon auf die diesjährige Befragung hingewiesen hat (Neuauflage der Studie "Marken im deutschen Spitzensport") möchte ich das hier ebenfalls tun.
Wie schon im letzten Jahr, so suchen wir auch 2012 nach den Marken im deutschen Profisport. Bisher haben über 3.600 Sportfans an der aktuellen Online-Erhebung teilgenommen. Doch während im letzten Jahr die meisten Umfrage-Teilnehmer aus dem Handball kamen, sind die Fans der deutschen Fußball-, Eishockey- und Basketball-Bundesligisten in diesem Jahr offensichtlich aktiver als die Handballfans. Nicht nur aufgrund meiner persönlichen Leidenschaft für den Handball bin ich der Meinung, dass man das noch ändern sollten. Von daher bitte ich alle Handballfans, Ihre Stimme hier abzugeben:
http://www.soscisurvey.de/sportmarken2012
Parallel zur Fanbefragung läuft dieses Jahr auch eine Befragung aller Bundesligisten. Somit haben wir die Möglichkeit, das Selbstbild der Vereine mit dem Fremdbild der Fans abzugleichen. Schon jetzt sind hier spannende Ergebnisse zu beobachten. Die Umfrage gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung über Ihren Verein abzugeben und somit zu einem aussagefähigen Ergebnis in Bezug auf Ihren und andere Vereine der HBL beizutragen.
Die Ergebnisse werden wir allen an der Vereinsbefragung teilnehmenden Vereinen zukommen lassen und via Handball-World natürlich auch die interessantesten Ergebnisse in Bezug auf die HBL präsentieren.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Mit besten Grüßen
André Bühler