- Offizieller Beitrag
15.09.2012, 19:00 Uhr
Rhein-Neckar Löwen - HSG Wetzlar
15.09.2012, 19:00 Uhr
Rhein-Neckar Löwen - HSG Wetzlar
Ich freu mich riesig auf das Spiel und auf ein Wiedersehen mit Michi Müller. Spannend dürfte sein wie die Arena reagiert wenn Liebling Michi den ersten Löwen rustikal von den Socken holt. Er wird bestimmt besonders motiviert sein. Auch auf Reichmann freue ich mich - der kann was.
Gespannt bin ich auf Wetzlar, das mit seinen Verstärkungen eine richtig gute Runde spielen kann. Zum ersten Mal fahren Sie nach Mannheim und sind Favorit
Sollten die Löwen an ihre bisherigen Leistungen anknüpfen, dann könnte eine Überraschung drin sein und der nächste Sieg mit +3 eingefahren werden.
Aber mal im Ernst, ich traue Wetzlar eine ähnliche Überraschung zu wie gestern Melsungen in Berlin. Die Partie dürfte kein Selbstläufer werden und hoffentlich spannend verlaufen.
Auch ich freue mich auf das Heimpsiel. War letzte Saison nicht immer so.
Hoffe auch auf einen Sieg mit 3-4 Toren, aber Wetzlar hat bisher auch meist gut gespielt und einen guten Saisonstart hingelegt. Sehe die RNL auch als leichten Favoriten an, was die Sache für Wetzlar noch leichter macht, zu verlieren haben Sie ja nichts.
Ich bin auch auf Müller gespannt. In der Form, die er teilweise in der Rückrunde hatte, kann er uns weh tun, aber er darf eben nicht übermotiviert an die Sache rangehen.
Kann ein interessantes Spiel werden... Schauen wir mal.
Freie min auch auf das Spiel! Fahren mit ein paar Leuten ins Ufo nach Mannheim.
Bin gespannt, ob die ärgerliche Niederlage gegen Mel..... Verarbeitet ist und die Jungs an den sensationellen Spiele. Anknüpfen können.
Der gästeblock befindet sich im Oberrang, ist das richtig?
Ps. Endlich freut sich mal jemand auf einen der "Bösen" Müller-Brüder.
Bin sehr gespannt wie das Spiel verlaufen wird. Freue mich auch auf die Halle. Hat irgendwie einen Ammi-Flair ![]()
Ich freu mich riesig auf das Spiel und auf ein Wiedersehen mit Michi Müller. Spannend dürfte sein wie die Arena reagiert wenn Liebling Michi den ersten Löwen rustikal von den Socken holt. Er wird bestimmt besonders motiviert sein.
Jaja, der "liebe" Michi ... ![]()
Das wird meine Saisonpremiere am Samstag - und dann gleich gegen Wetzlar - herrlich! Ich erwarte ein spannendes Spiel mit hoffentlich vielen Gästefans, damit hüben wie drüben Stimmung gemacht wird.
Bei Müller bin ich echt gespannt - meine Vermutung ist, dass er maximal bis zur 40. Minute dabei ist ... ![]()
Ok - abschließend noch mein Tipp: +5 für die Löwen-"Außenseiter" ![]()
Da ist dann eher p. Müller zuständig ![]()
So viele werden wir nicht!
Tja, wenn Müller kommt liegen sich alle wieder in den Armen, alle freuen sich, Geknutschte an jeder Ecke, grenzenlose Euphorie, bis zum Abgang von Roggisch………dann hört´s nämlich auf mit lustig!
Das Ganze wird ablaufen wie am Schnürchen gezogen. Müller läuft vor der Abwehr quer…….. Roggisch streckt den Arm raus, Müller sinkt mit beiden Händen am Hals und Strangulierungsgesten zu Boden, Schiedsrichter besprechen sich……..Folge, ein schicker Abgang von Roggisch. Flügel gestutzt, noch paar Nettigkeiten hinterher was gleichzeitig der terminierte Bühnenabgang von Michi sein wird. Bei der nächsten Abwehraktion wird sich Müller nämlich dermaßen revanchieren……… Jeder andere Ablauf der Szenen, wäre eine echte Enttäuschung. Hinterher haben sich alle wieder lieb. Es wird ein spannendes und unterhaltsames Spiel, freuen wir uns und zählen die Stunden.
SSV, wie war der Urlaub? Wein war gut nehme ich an, hast das Loch noch getroffen am nächsten Tag?
SSV, wie war der Urlaub? Wein war gut nehme ich an, hast das Loch noch getroffen am nächsten Tag?
Mensch Einstein, wie soll ich hier im Thread die Kurve von Wetzlar über Müller und Roggisch zum Thema Urlaub, Wein und Einlochen kriegen??? ![]()
Ist eigentlich auch egal - Details folgen morgen Abend, wenn du nicht wieder (wie immer) auf den letzten Drücker kommst ... ![]()
Den "Spielfilm" hast du schön beschrieben - jetzt müssen die Hauptdarsteller nur noch richtig ihre Rollen ausfüllen, sonst entfällt die Gage! ![]()
Hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt;)
Das Ganze wird ablaufen wie am Schnürchen gezogen. Müller läuft vor der Abwehr quer…….. Roggisch streckt den Arm raus, Müller sinkt mit beiden Händen am Hals und Strangulierungsgesten zu Boden, Schiedsrichter besprechen sich……..Folge, ein schicker Abgang von Roggisch. Flügel gestutzt, noch paar Nettigkeiten hinterher was gleichzeitig der terminierte Bühnenabgang von Michi sein wird. Bei der nächsten Abwehraktion wird sich Müller nämlich dermaßen revanchieren……… Jeder andere Ablauf der Szenen, wäre eine echte Enttäuschung. Hinterher haben sich alle wieder lieb. Es wird ein spannendes und unterhaltsames Spiel, freuen wir uns und zählen die Stunden.
Und ich kann's nicht sehen. ![]()
Tippe auf einen Sieg der Löwen gegen den haushohen Favoriten aus Wetzlar.
Wenn's am Ende +3 (oder mehr) werden wäre es prima.
bin morgen auch in der Halle. Das erste Mal in dieser ![]()
mal sehen was ich für einen Eindruck gewinnen kann/werde.
Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel, natürlich sind die RNL Favorit aber man weiß ja nie^^
Hoffen darf man ja und mit einer ganz starken Leistung unserer HSG und einer schwächeren der Löwen ist was möglich ![]()
aber morgen sehen wir wie es sein wird ![]()
Bin sehr gespannt!
Sehen uns dann im Gästeblock ![]()
Bin dann auch vor Ort
Das schien zum Ende doch noch einmal richtig spannend geworden zu sein - falls der Liveticker nicht gesponnen hat. Wetzlar mit der nächsten starken Leistung gegen einen "Großen". Hoffe, dass sie das in der Saison konstant abliefern können.
Kein Liveticker, kein Stress!
Vllt. wird beim nächsten "großen" ja auch mal wieder Plus-Punkte auf dem Konto zu sehen sein.
Hart erkämpfter Sieg. Aber mit 10:0 Punkten in die Länderspielpause. ![]()
Respekt an Wetzlar, Super gekämpft mit einem starken Steffen Fäth.
Landin nimmt zum Schluss noch die entscheidenden Bälle weg und Schmid trifft mit dem Glück des Tüchtige. Letztes Jahr hätte man vielleicht noch 1 oder 2 Punkte abgegeben.
verdienter Sieg, RNL war über die ganzen 60 min die spielangebende Mannschaft. Obwohl sie es sich selbst schwer gemacht haben. Gerade in der 2. HZ so viele technischen Fehler?!? Gute Leistung der Schiris! Die hätt ich gerne öfter!
Hallo, nachdem ich schon sehr lange als Besucher in diesem Forum unterwegs bin, muss ich mich nun aktiv an der Diskussion beteiligen.
Zum einen bin HSG Wetzlar Fan und war noch nie in der SAP Arena. Da ich die RNL auch ganz ok finde besuchte ich heute das Spiel. Hier meine Rückmeldung.
Im Vorfeld erkundigten wir uns nach Karten im Gästeblock. Angeblich möglich. An der Kasse gab es nun die Auskunft, der Gästeblock sei fast voll. Ich fragte, ob denn wirklich so viele Gästefans das sind. Der Kassiere sagte offenbar ja. Fakt ist. Alle Fans der HSG wurden zwischen RNL Fans verteilt. Von einem Gästeblock konnte ich nichts erkennen.
Eine solche vorgehensweise ist eine Zumutung. Sowohl für Gäste als auch für die RNL-Fans. Das es hier zwangsläufig zu regen Wortgefechten kam brauche ich nicht zu betonen.
Wenn nun "Mirinda" von einer guten Leistung der Schiris schreibt bleibt mir doch die Luft weg. Zunächst sind beide Teams selber für die eigene Leistung verantwortlich. Doch wenn die Schiris gerade in den entscheidenden Momenten die "RNL Brille aufziehen" und solche Entscheidungen treffen kann hier niemand von einer "guten Leistung" der Schiris sprechen.
Schade für alle Spieler auf dem Platz und für alle Zuschauer in der Halle.
Die Hofffnung stirbt nie und die Hoffnung, dass es im nächsten Spiel wieder besser wird.
Also ehrlich gesagt, ich finde es gar nicht so schlimm, inmitten von den gegnerischen Fans zu sitzen. Man muss sich doch nicht gleich kloppen, oder? Sonst hieße dieses Spiel ja auch Fussball und nicht Handball.
Also - es gibt, glaube ich, weitaus schlimmeres auf der Welt.
Also ich kann gerade zu den RNL Fans nichts negatives sagen.
Ich hab als nicht Löwen sogar schon spiele im Fan Block der löwen gesehen und außer ein paar lustigen Frotzeleien ist rein gar nix passiert. Wir haben zusammen ein Bier getrunken und uns angenehm unterhalten...
Meist sind bei den Vereinen die "kaum-3-Haare-am-Sack" Faktionen dran schul wenn gegnerische Fans angemacht werden... Ich hab in vielen hallen wenige schlechte Erfahrungen gemacht... Auch deshalb kann ich meistens meine Kids mitnehmen...
Und wie wormser schon schrieb... Wenns andersherum wäre könnte ich auch direkt zum Fußball gehen ![]()