- Offizieller Beitrag
... am Samstag vor den Toren Berlins...
Frankfurt/Oder vor den Toren Berlins? Wusste gar nicht, dass Berlin in letzter Zeit so gewachsen ist ![]()
... am Samstag vor den Toren Berlins...
Frankfurt/Oder vor den Toren Berlins? Wusste gar nicht, dass Berlin in letzter Zeit so gewachsen ist ![]()
Frankfurt/Oder vor den Toren Berlins? Wusste gar nicht, dass Berlin in letzter Zeit so gewachsen ist
Da kennst Du Herrn Wowereit aber schlecht: Der neue ,fast fertige Hauptstadtairport kostet nicht nur mehr,sondern benötigt auch viel mehr KM Start/Landefläche .
Und wenn FA GP S-Bahn Anschluss nach STGT bekommt, liegt die 2. Handballhauptstadt vor den Toren des Neckarparks .
Tussies Chancen an der Grenze : Bus weg (incl. i-Pod 's), 2 Punkte weg.... ![]()
Frankfurt/Oder vor den Toren Berlins? Wusste gar nicht, dass Berlin in letzter Zeit so gewachsen ist
Ist doch nicht mal ne Stunde Fahrzeit mit dem Regionalzug vom Ostbahnhof. So lange brauchst du auch, um mit der S-Bahn von Ost nach West zu kommen ![]()
Auweia, das gab ja richtig Haue.
Ich hoffe, die Aussagen aus Metzingen waren nur als Stimmungsmache gedacht und nicht ernst gemeint.
Realistisch betrachtet, haben Mannschaften ab Platz 6 kaum eine Möglichkeit beim FHC zu gewinnen
Heute im Reutlinger General-Anzeiger. Da werden Nägel in die Bretter gehauen, die gehen nicht mehr raus.
![]()
Da gewinnt man gegen Wildungen und Weibern und schon meinen die, man fährt mal kurz nach Frankfurt, um dort zu gewinnen.
Die verlieren zu Hause nur gegen Top-Teams und gegen solche Mannschaften wie den FHC habt ihr die Hosen schon im vorraus voll.
...und reizen sollte man die dort auch nicht, dann gibt es nämlich extra eins auf die Mütze. Also am besten am Anfang gleich einen Rückstand von 6 - 8 Toren und eine "wir tun euch nicht weh"-Einstellung, dann dürft ihr am Schluß vielleicht noch ein wenig Ergebniskorrektur betreiben, mein Tipp dann 26:34, keine Verletzte und jeder kann damit leben.
Weil Jochin ist gerade in einer absoluten Ausnahmeform, Beier ist auch top, dann ist da noch Mietzner und nicht zu vergessen, Friederike Gubernatis, die hat euch schon mal bei einem Pokalspiel ordentlich eingeschenkt, würde mich nicht wundern, wenn sie wieder ihre Körner extra für Euch aufgehoben hätte. Wenn ihr versucht, da gegen zu halten, klappt das ja vielleicht mit 2, 3 Toren Rückstand bis zur Pause, aber danach ziehen sie Euch ordentlich das Fell über die Ohren, dann ist mein Tipp: 24:36 und ihr seit alle grün und blau.
Also den Ball flach halten.![]()
Vorhersage (36:24) und Ergebnis 37:24.
Die angesprochenen Spielerinnen: Jochin 12 Tore, Beier 7, Mietzner 6, Gubernatis 5 = 30 Tore.
Hier ein Tipp abzugeben ist nicht einfach.
Wenn die Blombergerinnen, wie ich es erwarte, sich von den FA-Frauen verkloppen lassen, dann geht es ungefähr 29:27 aus. ![]()
![]()
Vorhersage (36:24) und Ergebnis 37:24.
Die angesprochenen Spielerinnen: Jochin 12 Tore, Beier 7, Mietzner 6, Gubernatis 5 = 30 Tore.
Ach ja, die Höschen erst auswaschen und dann erst in die Waschmaschine.
Mann, da sehe ich gegen Göppingen echt schwarz.
![]()
Ach ja, die Höschen erst auswaschen und dann erst in die Waschmaschine.
![]()
Mann, da sehe ich gegen Göppingen echt schwarz.![]()
Die Trainerin sollte sich schleunigst mal überlegen ,ob eine 60 Minuten lange 6:0 Abwehr in der 1.BL noch zeitgemäss ist. Bei Herrn Brack vielleicht mal Nachhilfe nehmen.
Die Frankfurter Rückraumspielerinnen konnten nämlich ungestört drauflosballern.
http://www.f-hc.de/index.php?seite=news&news=1351966318
GG. FAG sehe ich : Grün-Weiss und das Tussie Pink hat ein paar blaue Flecken dazubekommen.
Mann, da sehe ich gegen Göppingen echt schwarz- Deshalb :Beim verlassen des WC's Vorsicht!!! : Die Tür geht nach Innen auf!!!
Blaue Flecken gibt es nur wenn man am Gegner dran ist.
Nicht beim desorientiertem übers Spielfeld laufen. ![]()
Hier ein Tipp abzugeben ist nicht einfach.
Wenn die Blombergerinnen, wie ich es erwarte, sich von den FA-Frauen verkloppen lassen, dann geht es ungefähr 29:27 aus.
GP - Blomberg
Ergebnis 32:27
Die FA-Frauen sind derzeit konditionell und fitnessmäßig in einer ausgezeichneten Form, deswegen wirds gegen Ende der Partie richtig deutlich: 35:25. ![]()
Die konditionelle Form und Fitness werden sie eine Woche später nicht brauchen, die orientierungslosen TusSies hauen sie schon in Hälfte eins derartig in Sack, denen hilft in Hälfte zwei nur noch ein Stromausfall. Wenn da Göppingen zur Pause mit 7 - 9 Toren führt, wirds in der Öschhalle zur Pause ähnlich ruhig, wie bei den Nellingern gestern nach dem Spiel.
Die FA-Fans sind dann dafür aber um so lauter ;).
GP - Blomberg
Ergebnis 32:27![]()
__________________________________________________________________Jetzt Göppingen - VL Weibern.
Die FA-Frauen sind derzeit konditionell und fitnessmäßig in einer ausgezeichneten Form, deswegen wirds gegen Ende der Partie richtig deutlich: 35:25.Die konditionelle Form und Fitness werden sie eine Woche später nicht brauchen, die orientierungslosen TusSies hauen sie schon in Hälfte eins derartig in Sack, denen hilft in Hälfte zwei nur noch ein Stromausfall. Wenn da Göppingen zur Pause mit 7 - 9 Toren führt, wirds in der Öschhalle zur Pause ähnlich ruhig, wie bei den Nellingern gestern nach dem Spiel.
Die FA-Fans sind dann dafür aber um so lauter ;).
nachdem du nun einfach schon seit etlicher zeit in metzingen bekannt bist, einfach mal die aufforderung. weder bei den kickers, noch in metzingen bekleidest du ein amt. dieses amt würde es dir möglich machen, dinge zu verändern. ich finde es unverschämt eine solche wortwahl in deinen letzten beiträgen zu verwenden, obwohl du nicht wirklich eine ahnung hast.
nachdem du nun einfach schon seit etlicher zeit in metzingen bekannt bist, einfach mal die aufforderung. weder bei den kickers, noch in metzingen bekleidest du ein amt. dieses amt würde es dir möglich machen, dinge zu verändern. ich finde es unverschämt eine solche wortwahl in deinen letzten beiträgen zu verwenden, obwohl du nicht wirklich eine ahnung hast.
Dem Selfmen hat nach der Lehrstunde FAG - Weibern schon Körperverspannungen .
Bisher war man/men der Meinung gewesen , Dinkelkissen entlastet Wirbelsäule, Nacken und Schultern, massiert, fördert die Durchblutung; atmungsaktiv, reguliert Wärme und Feuchtigkeit und bringt Erleichterung bei Verspannungen , Migräne und Halswirbelproblemen.
Jetzt aber bereitet Ihm Dinkel grosse Sorgen und unruhigen Schlaf .
Vielleicht hilft da ein gesunder Schluck Meckatzer Löwenbräu http://www.youtube.com/watch?v=gES3l97-jVg&feature=fvwrel
Für das, das ich keine Ahnung habe, sind meine Spielergebnisvoraussagen erstaunlich präzise.
Die 10 Tore Unterschied von Göppingen heute, haben genau gepasst.
Für Metzingen - Göppingen gibt es auch noch ein Tipp --- der wird deutlich für Frisch Auf! ausfallen --- und wenn ihr (Metzingen) gegen mich antreten wollt, gebt mir die Antwort Samstag Abend auf dem Spielfeld, das Forum hier ist zum diskutieren da, nicht um anderen den Mund zu verbieten. ![]()
Wenn ihr gegen mich gewinnen wollt, müsst ihr auch das Heimspiel gegen Göppingen gewinnen ...und sonst seit ihr hier die Verlierer und sonst nichts.
PS Als Fan der Stuttgarter Kickers Frauen würde ich nie im Leben ein Ehrenamt bei der TuS Metzingen ausüben, soviel dazu.
Dem Selfmen hat nach der Lehrstunde FAG - Weibern schon Körperverspannungen .
Bisher war man/men der Meinung gewesen , Dinkelkissen entlastet Wirbelsäule, Nacken und Schultern, massiert, fördert die Durchblutung; atmungsaktiv, reguliert Wärme und Feuchtigkeit und bringt Erleichterung bei Verspannungen , Migräne und Halswirbelproblemen.
Jetzt aber bereitet Ihm Dinkel grosse Sorgen und unruhigen Schlaf .
Vielleicht hilft da ein gesunder Schluck Meckatzer Löwenbräu
Da kann ich nur zustimmen, Nicole Dinkel war heute echt Klasse, schon diese Körpersprache, Einsatzwille und Spielfreude....
...und die vielen Tore. ![]()
Eine Beleidigung kann ich an diesem Beitrag beim besten Willen nicht erkennen. ![]()
Der Begriff z. B. "in den Sack hauen" ist eine Sprichwort, der Ursprung:
Bedeutet:
Verschwinden, aufgeben
Beschreibung:
Früher warf man, bei eiligen Aufbrüchen, in den Sack oder das Bündel, mit dem man reiste, sein Hab und Gut.
In den Sack hauen - Redewendungen und Phrasen - Sprichwoerterbuch.de
Kickers, was du in der letzten Zeit so absonderst, spricht nicht für dich. Nutze doch die Zeit zu etwas Sinnvollem, z.B. dem Lernen von Orthografie- und Benimmregeln!
Das Leben ist an die Lebenden vergeudet!
(Zaphod Beeblebrox IV)
Das Leben ist an die Lebendigen verschwendet(Douglas Adams ),und lebend kommt hier keiner raus
= Mit Worten/Tastatur dem Leben aller ... ?? ![]()
Kickers, was du in der letzten Zeit so absonderst, spricht nicht für dich. Nutze doch die Zeit zu etwas Sinnvollem, z.B. dem Lernen von Orthografie- und Benimmregeln!
Da spricht man wohl aus Erfahrung, dass man Benehmen in Blomberg nicht lernt, habe ich auch schon mitbekommen.
26:31+ (-x)
(-x) sind mir bekannte Sondereinflüsse, in wie weit sich diese aber auf die Psyche und Physis der FA-Spielerinnen auswirken, kann ich nicht beurteilen. ![]()