• Wenigstens muss er dann in Zukunft nach dem Zechen nicht mehr so weit nach Hause fahren...Lemgo und Hamburg sind ja schon ein paar Kilometer ;-).....

Wo bitte sind unsere Reservate?

• Dem Vernehmen nach (ich glaube, das schrieb die BILD kürzlich), soll ein Sponsor in GP die für Kraus nötige Etat-Aufstockung möglich gemacht haben. Vielleicht sollte Pevnov nach GP wechseln? :smokin:

• Dem Vernehmen nach (ich glaube, das schrieb die BILD kürzlich), soll ein Sponsor in GP die für Kraus nötige Etat-Aufstockung möglich gemacht haben. Vielleicht sollte Pevnov nach GP wechseln? :smokin:

Ist Pevnov auch so ne Partysau?

• Ob jetzt in den nächsten Tagen eine Meldung bzgl. Herth aus Lemgo kommt?

Hab letzte Woche gelesen dass Lemgo seine Personalentscheidungen die nächsten 2 Wochen treffen und bekannt geben möchte! Dass wird dann sicher auch Herth betreffen...bin ja mal gespannt ;)

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Wer weiß? Aber dort gibt es Manager, die solche Zusatzgelder nicht in die Jugend stecken.

Anlässlich der PK in Göppingen muss ich mich selbst zitieren und revidieren. Denn der Sponsor (Emag), der Kraus' Wechsel möglich gemacht hat, sponsort offenbar auch in hohem Maße das dortige Nachwuchscenter. Und sieht Michael Kraus auch als Chance, Göppingen für die Jugend noch mehr attraktiv zu machen. Möglicherweise hat Mimi ja auch einige Verpflichtungen eingehen müssen, einige Aufgaben im Nachwuchscenter zu übernehmen? ;)

• Wie soll jemand Verantwortung übernehmen, der selbst nicht wirklich verantwortungsvoll rüber kommt....

Naja....wir werden sehen.

Wo bitte sind unsere Reservate?

• Köstlich, grün-weißes Blut fließt in Kraus' Adern

Es hat halt mit der Transfusion auf blau bzw. blau-weiß-schwarz (geliehen) nie so richtig hingehauen. Folglich schreibt die HSV in einer PM dann auch eher nüchtern:

Zitat

Michael Kraus konnte, nach seinem Wechsel aus Lemgo an die Elbe, in
    bislang zweieinhalb Jahren 300 Treffer in Bundesliga, Champions League
    und DHB-Pokal erzielen. 104 Spielen im HSV-Trikot stehen aber auch 40
    Spiele gegenüber, in denen der Mittelmann verletzungsbedingt pausieren
    musste

Freundliche Abschiedsworte klingen anders.....

• ich persönlich halte von dem ständigen negativen geschreibsel über kraus wenig...für seine verletzungen kann er nix, abgesehen davon hat hamburg spieler die noch viel länger verletzt waren, glaube es gibt da einen der ist/war dies seit über 2 jahren...und leistungsmässig sehe ich krauss auch bei weiten nicht so negativ wie viele andere hier in diesem forum, bei ihm wird nur scheinbar die messlatte besonders hoch gelegt nach dem motto:" wenn hamburg gewinnt war es das team, wenn man verliert war wieder der kraus schuld"

• Er wird halt immer der Bravo Boy bleiben und in der Rolle gefällt er sich ja auch anscheinend. Oder vielleicht auch als Mimi, das Bravo Girl.

• manche leute in diesem forum lesen entweder die falschen heftchen oder nehmen die falschen substanzen zu sich. :D ...anders ist solch schwachsinniges geschreibsel wie in meinem vorpost nicht zu erklären...aber vielleicht bist du ja das playgirl :)

• Michael Kraus verhält sich nicht so, wie es sich für einen Profi gehört. Sei es gegenüber dem Verein, oder der Nationalmannschaft. Und damit meine ich keine gelegentliche Fettnäpfchen. Nun muss er mit der öffentlichen Kritik leben. Kann er vermutlich auch sehr gut.
    Für mich, ist es traurig wie ein Michael Kraus ein solch seltenes Talent leichtfertig verschleudert.

• ich finde es wirklich lustig wie populär es in diesem forum ist sich gegen einen bestimmten spieler "einzuschiessen" und dann fröhlich opportun alles nachzuplappern was die anderen so von sich geben....ich bin wahrlich kein hamburg oder kraus fan aber ich respektiere ihn als spieler der sicher seine schwächen hat, wie andere auch, aber oft genug auch seine leistung gebracht hat....beim Spiel der RNL gegen Hamburg hat er mich jedenfalls überzeugt

• Offizieller Beitrag

Geniale Fähigkeiten werden ihm auch wenige absprechen - aber Talent und Potential ist nicht alles. Es gehört auch das Leben als Profi für den Sport dazu.

Ich wurde vor Jahren belächelt als ich hoffte er würde nicht zu uns wechseln und war dann heilfroh als er nach Lemgo ging.

Vielleicht bekommt er seine "Problemchen" in heimischen Gefilden in den Griff - würde mich für ihn und Göppingen freuen (muss ja niccht unbedingt gegen die RNL sein ...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

ich finde es wirklich lustig wie populär es in diesem forum ist sich gegen einen bestimmten spieler "einzuschiessen" und dann fröhlich opportun alles nachzuplappern was die anderen so von sich geben....ich bin wahrlich kein hamburg oder kraus fan aber ich respektiere ihn als spieler der sicher seine schwächen hat, wie andere auch, aber oft genug auch seine leistung gebracht hat....beim Spiel der RNL gegen Hamburg hat er mich jedenfalls überzeugt

Mindestens genauso populär ist es andere Beiträge zu kommentieren, ohne anscheinend auch nur einen Bruchteil der Vorgeschichten zu kennen.

• Mimi war in Lemgo und Hamburg um Geld zu verdienen. Jetzt kommt er zurück nach Göppingen, um wieder Handball zu spielen. :)