Ich weiss, dass der VfL mit Vasilakis gesprochen hat. Ich dachte auch eher an ihn als an Bult. Mit Vasilakis (war der nicht auch mal kurz in d´dorf?) und Putrics im RR hätte der VfL die Zeitbombe der Liga. Aber zuzutrauen wäre es den VfL-Verantworltichen. Evtl. direkt im Doppelpack mit Sanikis. Am Ende kommen Bult und die beiden Griechen? Der VfL wird anstelle eines Trainers einen Psychologen brauchen.
Wechsel 2013/2014
-
-
ja, der jetzige VFL Manager Frank Flatten hat Vasilkis damas nach D´dorf geholt!!!
-
Sollte der Fall eintreten, wird der Vfl keinen Psychologen brauchen, sondern eher einen Insolvenzberater ....
-
Ein Bult kann meines Erachtens nicht erster Mann bei Mannschaften von Wetzlar abwärts sein, da geht erst wieder los ab Essen, Neuhausen (Alles Stand heute). Daher ist Bult für mich BL-Unterdurchschnitt.
Ich habe kein Bock, dass nun auch so lang und breit auszuführen, aber diesen beiden Sätzen stimme ich voll und ganz zu !
-
Mal abseits von dem was damals durch die Medien ging, warum bekam Bult bei Berlin keinen Vertrag mehr obwohl er recht gut spielte, wechselte dann nach Kielce und kam wieder zurück?
Oder hat es wirklich NUR am Gehaltswunsch gelegen?
-
Sollte der Fall eintreten, wird der Vfl keinen Psychologen brauchen, sondern eher einen Insolvenzberater ....
Der ist in Gummersbach unbekannt. Auf der Kurzwahltaste befinden sich die privaten Geldgeber, die alle paar Monate angerufen werden. Die sind wichtiger als der Insolvenzberater...
-
- Offizieller Beitrag
Mal abseits von dem was damals durch die Medien ging, warum bekam Bult bei Berlin keinen Vertrag mehr obwohl er recht gut spielte, wechselte dann nach Kielce und kam wieder zurück?
Oder hat es wirklich NUR am Gehaltswunsch gelegen?
Zu Kielce: dort war ein niederländischer Präsident oder Manager, der ihn haben wollte. Bis dann aber der Wechsel kam hat dort auch ein Trainerwechsel stattgefunden und der neue Trainer wollte ihn nicht mehr unbedingt haben. So wurde der Vertrag dann aufgelöst.
In Berlin musste er jetzt gehen, ohne dass es Verhandlungen gab. Die Füchse haben beschlossen einen großen Umbruch zu wagen, mit Igropulo haben sie eine klare Nummer 1 auf RR. Mit Fabian Wiede gibt es im eigenen Nachwuchs einen Spieler, dem man es zutraut die Nummer 2 zu sein, klarer Schritt in Richtung Verjüngung und Perspektive. Wiede hat noch viel Entwicklungspotenzial, Bult nicht mehr.
Persönlich habe ich Bult als charakterstarken Spieler kennengelernt, der im Rahmen seiner Möglichkeiten seine Leistung bringt. In bezug auf eine Mannschaft wie die Füchse aus dem erweiterten Spitzenfeld fehlt ihm die Qualität als Führungsspieler und Nummer 1. In Bezug auf Gummersbach könnte das passen, da ich ihm die Führungsqualitäten zutraue, wenn er leistungsmäßig die Nummer 1 sein kann. Dass er kein adäquater Pfahl-Ersatz ist, ist unstrittig. Aber mit Ausnahme der letzten Wochen, als er (vielleicht auch aufgrund der gesamten Situation) ein Formtief hat, war in Berlin immer auf ihn Verlass. Man muss mal nachschauen, dass auch Petersson letzte Saison immer wieder ausfiel und da war er da und hat Leistung gebracht. Angesichts des Wechsels nach Gummersbach mach ich mir weniger Gedanken ob das aus Sicht des VfL die richtige Entscheidung war sondern mehr aus Sicht von Bult

-
Herzlich willkommen!
SG Flensburg-Handewitt : Hampus Wanne wechselt nach Flensburg
-
-
Da scheint sich Flensburg ja einige europäische Nachwuchstalente sichern zu wollen... Und Florian von Gruchalla braucht wohl einen neuen Verein...
-
-
Jetzt haben die Verantwortlichen endlich die Zugänge offiziell gemacht, nachdem die beiden Schweden letzte Woche schon in Wetzlar gesichtet wurden.
Ich bin gespannt wie sich das neue sehr junge Team schlagen wird!
-
Beisst man sich in Göppingen eigentlich schon in den Allerwertesten, weil man Marinovic einen gut dotierten Zweijahresvertrag gegeben hat? Immerhin scheint Prost gut einzuschlagen - und den würde man ja nun sicher gerne behalten... wenn da blos nicht 3 weitere Torhüter auf der Gehaltsliste stünden......
Oder FAG macht uns die Gummibach-Gorr-Nummer!? -
Hier die offizielle Vorstellung des neuen RA Backup bei der SG:
ZitatAlles anzeigenNach der Verpflichtung vom schwedischen Linksaußen Hampus Wanne und
Rückraumspieler Jim Gottfridsson nimmt die SG Flensburg-Handewitt ein
weiteres Talent unter Vertrag. Mit Bogdan Radivojevic sichert sich der
deutsche Champions-League-Teilnehmer die Dienste des hochtalentierten
Rechtsaußen, an dem auch zahlreiche andere europäische Top-Clubs
interessiert waren
SG Flensburg-Handewitt : Neuverpflichtung: Bogdan Radivojevic kommt zur SGBei der SG scheint man optimistisch, dass man die CL Runde erreicht und in der nächsten Saison in der Buli richtig angreifen will. Die Alternativen bei der SG auf den Außen waren in den letzten Jahren ja doch eher spärlich vorhanden....
-
Beisst man sich in Göppingen eigentlich schon in den Allerwertesten, weil man Marinovic einen gut dotierten Zweijahresvertrag gegeben hat? Immerhin scheint Prost gut einzuschlagen - und den würde man ja nun sicher gerne behalten... wenn da blos nicht 3 weitere Torhüter auf der Gehaltsliste stünden......
Oder FAG macht uns die Gummibach-Gorr-Nummer!?

-
Crusty hat doch Recht!!!
-
Crusty hat doch Recht!!!
Ich weiß ja, dass ich meistens richtig liege (
), aber in diesem Fall meinst du wohl doch jemanden anders? -
Lord Helmchen hat doch Recht!!!
No. -
- Offizieller Beitrag
Heute zur Mittagszeit ist es dann endlich offiziell, Mimi Kraus kehrt im Sommer nach Göppingen zurück. Er erhält einen 3-Jahres-Vertrag, der dem Vernehmen nach deutlich leistungsorientierte Bestandteile enthalten soll.
-
Ich glaube, die Zahl derer, die in Hamburg über diese Meldung traurig sind, ist
überschaubar. Leider hat Kraus auch bei uns in HH nie sein Potential
abrufen können und war zu schwankend in seinen Leistungen - dazu die
Eskapaden und dauernden Verletzungen... Ich drücke ihm die Daumen, dass
er zu Hause wieder an die alten Leistungen anknüpfen und diese auch mal
konstant abrufen kann. -