So nostalgisch Klasse der Wechsel von Strobel erstmal aussieht, so sehr frage ich mich, wo und wie er aktuelle beim HBW überhaupt reinpasst?!
Mit Herth ist ein in meinen Augen mind. gleichwertiger Mann auf der Mitte, wobei ich Herth sogar besser sehe, da er torgefährlicher ist. König hat sich schon sehr gut entwickelt und ist ja noch lange nicht am Maximum angekommen und für RL ist Strobel zu ungefährlich. Also bleibe da erstmal gespannt, wie der Dottore das lösen wird.
Na ich denke nicht dass der HBW einen Martin Strobel aus Nostalgig geholt hat, sondern einfach weil es eine Möglichkeit gegeben hat, einen der besten deutschen RM, in einem hervorragenden Handballalter von 27 Jahren, der dazu noch menschlich gut passt und den man einfach als Person kennt (also nicht die Katze im Sack kauft), ins Team des HBW zu holen!
Ein Martin Strobel wird beim HBW seine Position anders ausfüllen können als er es in Lemgo kann, da er beim HBW sicher anders agieren können wird....sehe Strobel daher mindestens so torgefährlich wie Herth, aus dem Rückraum sehe ich Strobel sogar als den besseren Werfer!
Zudem läuft bei Herth am Saisonende der Vertrag aus....vielleicht ist Martin Strobel die Antwort auf einen möglichen, oder gar schon fixen Wechsel von Herth? Oder vielleicht plant der HBW auch einfach nicht mehr mit Herth? ...ich weiß es nicht...aber es könnte ein Grund sein! Zudem spricht auch absolut nichts gegen eine Saison mit Herth, König und Strobel! Herth ist gelernter LA und könnte sicher auch diese Position wieder hervorragend ausfüllen und RL kann er auch spielen. König kann man ebenso auf RL, wie auch auf RR einsetzen. Und auch Strobel muss nicht immer nur auf RM spielen. Ich sehe mit Herth, Strobel und König sogar eine hervorragende Flexibilität und einen großen Variantenreichtum, dessen Potential Brack sicher voll nutzen könnte...Ideen hat er sicher genug dafür!
Auf alle Fälle sehe ich hier erstmal alles...nur kein "Problem" ![]()