Na dann machen wir doch mal ein bisschen Werbung für das Spitzenspiel am kommenden Samstag. Das Spiel erhält ja jetzt plötzlich eine zusätzliche Brisanz, da plötzlich eine Relegationsmöglichkeit für die Vizemeister der 3. Ligen besteht. In der Heilbronner Presse wird ja schon ausführlich darüber geschrieben und Horkheim wäre scheinbar bereit auzusteigen. Ich hoffe der Südkurier erhält auch diese Infos und macht das Spiel dadurch für die Zuschauer noch spannender, auf dass es eine gut besuchte Schänzlehalle gibt!
Vielleicht kann die HSG ja mit einem Sieg noch ein bisschen an Horkheim heranrücken, wobei ich gleich betonen muss, dass bei der HSG keinerlei Ambitionen auf den Aufstieg bestehen und dass die HSG außerdem bei den 4 noch bevorstehenden schweren Auswärtsspielen wohl auch kein Anwärter auf Platz 2 sein wird.
Ein tolles begeisterndes Heimspiel mit der Leidenschaft wie gegen Hochdorf wäre doch super!
Hier übrigens der Ausschnitt aus der Heilbronner Zeitung zum letzten Heimspiel des TSB:
"Relegationstraum als Zusatzmotivation
Handball - Acht Spiele vor Saisonende steht der TSB Horkheim felsenfest auf dem zweiten Platz der 3. Liga Süd. Acht Punkte hinter dem voraussichtlichen Meister Leutershausen, fünf Punkte vor der HSG Konstanz. Die dritte Vize-Meisterschaft in Folge ist in greifbarer Nähe. Ein Riesenerfolg für ein Team, dass bei weitem nicht den zweitgrößten Etat der Liga besitzt.
Doch die Aussicht womöglich am Ende der Saison eine Relegation um den Zweitliga-Aufstieg bestreiten zu dürfen, beflügelt zusätzlich."