Nach handball-world.com wechselt Marino Maric im Sommer nach Melsungen. Hier würde er dann Anton Mansson ersetzen, den es ja eventuell Richtung seiner Freundin zieht.
...
Anton Mansson nach Eisenach? Habe ich das richtig verstanden?
Nach handball-world.com wechselt Marino Maric im Sommer nach Melsungen. Hier würde er dann Anton Mansson ersetzen, den es ja eventuell Richtung seiner Freundin zieht.
...
Anton Mansson nach Eisenach? Habe ich das richtig verstanden?
Okay, dann hätte Eisenach fünf Kreisläufer. Und einen Nachwuchsspieler aus ihrer guten Nachwuchsarbeit, der schon in der Warteschleife steht. Zuzutrauen ist dies den Eisenachern alle mal. Die haben da schon ihre eigen Personalpolitik. Wahrscheinlich kommt er, wie alle, die wegen ihrer Freundin in Eisenach sind, zum Nulltarif, weil er will ja bei seiner Freundin sein.
Hallo Eisenacher, geht das? Sie jammern ja gerade, dass sie nicht genügend Rückraumspieler haben, oder wird/wurde da jetzt noch einer Nachverpflichtet. Geld ist ja, wie schon erwähnt wegen der BG übrig.
Zitat von Mannheimer MorgenAuch mit dem Norweger Harald Reinkind (21, Fyllingen Håndball) stehen die Löwen weiter in Kontakt und können vielleicht bald einen weiteren Coup vermelden. "Noch ist es aber nicht so weit. Gute Linkshänder sind auch bei anderen Klubs immer begehrt", sagte Manager Storm.
Jacobsens Ziehkind wird Löwe - Löwen Berichte - Rhein-Neckar Löwen - Sport - morgenweb
Kann jemand was zu dem Spieler sagen?
TW Talent Jannick Green wechselt in die BL, zu welchem Club ist aber noch offen. Spekuiert werden die RNL, aber ich senke, dass auch Kiel, der HSV und Flensburg die erwählten sein könnten.
TW Talent Jannick Green wechselt in die BL, zu welchem Club ist aber noch offen. Spekuiert werden die RNL, aber ich senke, dass auch Kiel, der HSV und Flensburg die erwählten sein könnten.
Irgendwie vermisse ich in dieser Aufzählung die Füchse...
Irgendwie vermisse ich in dieser Aufzählung die Füchse...
.....Da braucht man nicht viel aufzählen. Es wird wohl die SG sein.
Woher die Sicherheit, Crusty?
Woher die Sicherheit, Crusty?
Es passt einfach..... ![]()
Die RNL jedenfalls haben mit der Bekanntgabe von Larsen keine Probleme gehabt. Zudem hat auch die Avis bereits berichtet.
Im Ernst? Bauchgefühl......
Nach unseren Unterlagen wechselt Green zu keinem der genannten Vereine. Sein Nachname und die Hauptfarbe seines künftigen Clubs passen gut zueinander.
Nach unseren Unterlagen wechselt Green zu keinem der genannten Vereine. Sein Nachname und die Hauptfarbe seines künftigen Clubs passen gut zueinander.
Da Hannover mit Ziemer versorgt ist, Minden personell eher andere Probleme hat, bleib noch die HSG Wetzlar übrig!
Und ich dachte er wollte unbedingt zum HBW....sein schwäbisch etwas aufbessern ![]()
PS: Oder braucht FAG noch einen 4. Torwart? ![]()
Oder Berlin.. und was ist eigentlich mit Emstdetten? ![]()
Oder Berlin.. und was ist eigentlich mit Emstdetten?
Stimmt, Berlin ist ja wieder grün...hatte ich ganz vergessen ![]()
Aber Berlin und Emsdetten schließe ich trotzdem einfach mal aus ![]()
PS: Oder braucht FAG noch einen 4. Torwart?
Vier Torhüter haben wir bereits (Rebmann/Horkheim), und Rutschmann und Balingen wird ja wohl eher nichts. Also geht der Trend eindeutig in Richtung 5. Torhüter ![]()
Vier Torhüter haben wir bereits (Rebmann/Horkheim), und Rutschmann und Balingen wird ja wohl eher nichts. Also geht der Trend eindeutig in Richtung 5. Torhüter
lach...ja jetzt ist mir auch klar warum Brack FAG als "schlafenden Riesen" bezeichnet hat!
Ihr habt ein riesen Potential an Torhütern, die ihr zum schlafen dann alle auf die Tribüne setzen müsst. Wie ich sehe habt ihr jedenfalls vom FC Bayern gelernt....ihr kauft alle potentiell guten Spieler (in eurem Fall Torhüter) zusammen und schwächt damit Eure Wettbewerber...denke FAG wird bald ganz vorne in der Tabelle stehen ![]()
vor einiger Zeit wurde in MD mal spekuliert, dass Eijlers vorzeitig abgegeben werden könnte und in dem Zusammenhang tauchte auch der Name Green auf. Grün-Rot, na das passt zumindest vom Namen her schon mal. Wir werden sehen...
Zitat von »Mannheimer Morgen«Auch mit dem Norweger Harald Reinkind (21, Fyllingen Håndball) stehen die Löwen weiter in Kontakt und können vielleicht bald einen weiteren Coup vermelden. "Noch ist es aber nicht so weit. Gute Linkshänder sind auch bei anderen Klubs immer begehrt", sagte Manager Storm.
Jacobsens Ziehkind wird Löwe - Löwen Berichte - Rhein-Neckar Löwen - Sport - morgenweb
Kann jemand was zu dem Spieler sagen?
Nö, nicht wirklich. Soll aber eines der größten Talente auf dieser Position sein. Er hat wohl 33Tore in 19 Länderspielen geworfen und gehört zusammen mit Tönnesen und Rambo auf RR zum vorläufigen Kader der Norwegischen Nationalmannschaft für die EM. Ob er im endgültigen Kader steht weiß ich nicht.
Also wenn nicht, dann wäre das schon komisch. Wenn man ein Riesen Talent ist, und mit 21 (so jung ist das auch nicht mehr) noch nicht im A-Natio-Kader von Norwegen, ist man dan ein Riesen Talent?
Also wenn nicht, dann wäre das schon komisch. Wenn man ein Riesen Talent ist, und mit 21 (so jung ist das auch nicht mehr) noch nicht im A-Natio-Kader von Norwegen, ist man dan ein Riesen Talent?
Nun, sein Nationalmannschaftsdebüt gab er mit 19 Jahren gegen Deutschland. Wie jung muss man sein um als Riesentalent zu gelten? 17? Ganz davon abgesehen hab ich nicht behauptet dass er ein Riesentalent ist, sondern eines der größten Talente auf dieser Position. Man bemerke den kleinen Unterschied. Und auch das war keine Behauptung, sondern ich habe nur zitiert was schon vor einigen Wochen geschrieben wurde. Ob er wirklich so gut ist wie man sagt, weiß ich nicht. Aber vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit ihn näher bei der EM zu beobachten.
mal ne kühne Frage.
seid ihr sicher, dass nur die 1.Liga in frage kommt?
in der 2.Buli gibt es auch grüne Jungs die einen jüngeren Torhüter gebrauchen könnten.
Nun, sein Nationalmannschaftsdebüt gab er mit 19 Jahren gegen Deutschland. Wie jung muss man sein um als Riesentalent zu gelten? 17? Ganz davon abgesehen hab ich nicht behauptet dass er ein Riesentalent ist, sondern eines der größten Talente auf dieser Position. Man bemerke den kleinen Unterschied. Und auch das war keine Behauptung, sondern ich habe nur zitiert was schon vor einigen Wochen geschrieben wurde. Ob er wirklich so gut ist wie man sagt, weiß ich nicht. Aber vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit ihn näher bei der EM zu beobachten.
Ich habe ihn auch noch nie spielen sehen und kann deswegen nicht sagen, ob der Status des "großen Talents" auf seiner Position gerechtfertigt ist aber das hat mich halt zweifeln lassen.