Kannitverstaan ![]()
Wechselgerüchte XIX
-
Lord Vader -
1. Januar 2012 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Na das ist doch schon mal eine gute Nachricht. Der TV Emsdetten und Nikola Prce gehen ab sofort getrennte Wege. Eigentlich längst überfällig diese Entscheidung.

So leid es mir tut. Aber ein Nicola Prce hätte wahrscheinlich selbst in der zweiten Liga Probleme sich durchzusetzen. Deshalb ist es sicherlich auch für ihn das Klügste nach neuen Wegen zu suchen.

Vielleicht gelingt es dem TVE ja tatsächlich mit den nun freiwerdenden finanziellen Mitteln z. B. einen talentierten deutschen Nachwuchsspieler auf RL an Land zu ziehen. Entsprechendes wurde ja schon in Presse angedeutet.

-
Landin wird über kurz oder lang wahrscheinlich bei Paris oder Kiel landen, aber wenn die Rhein-neckar Löwen einen skandinavischen Trainer bekommen sollten und auch weiter erflogreich sind, kann ich mir nur schwer einen Abgang vorstellen....
Trollinger: Wislander oder Källmann? Källmann ist jetzt Trainer oder wie muss man das verstehen?
@ Cu 29: Welches junge Talent soll das sein?
-
Landin wird über kurz oder lang wahrscheinlich bei Paris oder Kiel landen, aber wenn die Rhein-neckar Löwen einen skandinavischen Trainer bekommen sollten und auch weiter erflogreich sind, kann ich mir nur schwer einen Abgang vorstellen....
Trollinger: Wislander oder Källmann? Källmann ist jetzt Trainer oder wie muss man das verstehen?
@ Cu 29: Welches junge Talent soll das sein?
Källmann gibt's nicht nur einmalDu meinst wahrscheinlich den Schweden hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Jonas_K%C3%A4llman
Trollinger meint aber wohl eher den Finnen: http://de.wikipedia.org/wiki/Mikael_K%C3%A4llman -
- Offizieller Beitrag
Källmann gibt's nicht nur einmal
Du meinst wahrscheinlich den Schweden hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Jonas_K%C3%A4llman
Trollinger meint aber wohl eher den Finnen: http://de.wikipedia.org/wiki/Mikael_K%C3%A4llmanRichtig!
-
Den kenne ich auch, aber bei den Schweden verlor ich den Überblick

-
Landin sehe ich leider auch schwarz. Obwohl er sportlich wichtiger wäre als Gensheimer.
Man sollte versuchen mit ihm schon jetzt zu verlängern und ab sofort sein Gehalt erhöhen als Schmankerl.
Das Kiel sich um ihn bemüht ist klar bei der Leistung ihrer beiden Torhüter. Beide sind aus meiner Sicht nur Durchschnitt.
Aber aus Sympathiegründen:
Lieber Niklas,
Wenn Du die Löwen verlassen solltest, geh bitte nach Paris.
Dein Fan
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Ich halte das Ganze für das inzwischen "normale" Spielchen seitens der Berater, den erzielbaren Preis (ein wenig) anzuheben.
Mein Eindruck ist auch, dass Landin sich in der Rhein-Neckar-Region sehr wohl fühlt und die Vertragsverlängerungen der übrigen Schlüsselspieler einen großen Einfluss auf seine eigene Entscheidung haben werden.Ob es ein skandinavischer Trainer sein muss, der dafür sorgt, dass Niklas ein Löwe bleibt - da bin ich mir sehr unsicher ...

-
Ein Talant Dujshebaev wäre für Landin sicher auch ein interessanter Trainer.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Landin sehe ich leider auch schwarz. Obwohl er sportlich wichtiger wäre als Gensheimer.
....
Das Kiel sich um ihn bemüht ist klar bei der Leistung ihrer beiden Torhüter. Beide sind aus meiner Sicht nur Durchschnitt.
......Landin wäre jemand, den ich gerne irgendwann beim THW sehen würde. Am liebsten früher als später!

Wobei sooo schlecht sehe ich den THW momentan nicht auf den Torhüterpositionen aufgestellt - egal wie Kretzsche das sieht!
Sjöstrand hat schon ein paar sehr gute Spiele gezeigt und meistens haben er und Palicka sich ziemlich gut ergänzt. Man darf nicht vergessen, dass momentan die Kieler Deckung oft noch sehr wackelig ist. Auf Dauer sehe ich allerdings bei Palicka nicht die Entwicklung, die er selber immer anstrebt. Ihm fehlt die Konstanz und ich persönlich bin wesentlich beruhigter wenn Sjöstrand im Tor steht. Von den reinen Quoten her ist Palicka aber nicht viel schlechter und Landin den beiden übrigens nicht weit voraus. 
Hat Landin nicht eigentlich bis 2015 Vertrag, oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
-
Der junge Deutsche für Emstetten wird doch wohl nicht Dissinger sein?!

-
will der nicht laut einem Interview weiterhin gerne CL spielen? dürfte in Emdetten nur schwer machbar sein

-
Nicht, wenn Tim Wiese auch dort unterschreibt.
-
der war gut

-
-
Rnic zum THW oder HSV ?
Sesum oder Dissinger nach Göppingen? -
Rnic zum THW oder HSV ?
THW denk ich nicht. Und die Hamburger haben doch genug Rückraumlinke unter Vertrag – oder laufen da zum Saisonende einige Verträge aus? -
Wetzlar sucht doch immer neue Spieler

-
Zitat
Dennis Wilke wird das stärkste “Dorf” im Land nach Ablauf seines Vertrages am Ende dieser Spielzeit verlassen. (...)
"Er ist ein absoluter Sympathieträger und überzeugt mit guten Leistungen. Deshalb hätten wir gerne mit ihm verlängert. Aber für ihn waren nicht sportliche, sondern persönliche Beweggründe ausschlaggebend für diese Entscheidung", so TuS-Teammanager Zlatko Feric.
Dennis Wilke war im Sommer 2012 vom Ligakonkurrenten HBW Balingen-Weilstetten zu den Rot-Schwarzen gewechselt und wurde auf Anhieb zum Leistungsträger. Der 28-jährige Württemberger erzielte in seiner ersten Saison für die Ostwestfalen in 33 Einsätzen 171 Tore und kam damit auf Platz 9 der Torschützenliste der Handball-Bundesliga. Nach Informationen von handball-world.com zieht es Dennis Willke zurück in den Süden. Der Rechtsaußen könnte zur HBW Balingen-Weilstetten zurückkehren oder Mitar Markez bei FA Göppingen ersetzen.
Sehr schade für den TuS!
-
Was soll denn der THW oder der HSV mit Rnic???

-