Wechselgerüchte XIX

• Ich bitte dich, nenne mir einen Spieler, der bei einem der besten Vereine der Welt mit diesem Spielmacherpotential bei einer Größe von 1,92m auf RL verkommt? In Island gibts ja auch keinen Jicha...

• ich hab da so einen mittelmann im auge, der war so klein, dass man dachte, er würde bestenfalls in der oberliga spielen können. weiß gar nicht, was aus dem so geworden ist. der ist jetzt, glaube ich, trainer, irgendwo im hohen norden.

• In Göppingen verdichten sich die Gerüchte, dass Petko seinen bis 2015 datierten Vertrag zum 30.06.2014 gekündigt hat...

Huch. Das überrascht mich doch jetzt etwas, trotz der Misstöne, die man in der letzten Saison ab und an aus Göppingen hörte. Aber Göppingen ist auch etwas weit weg, vielleicht habe ich da einfach zu wenig Ahnung, was da läuft.

Aber wenn das der Fall sein sollte, wo will er dann hin? Und was wird mit Kraus, der sicher auch nach Göppingen zurückgegangen ist, um unter Petkovic wieder zu alter Stärke zurückzufinden?

• Ich bitte dich, nenne mir einen Spieler, der bei einem der besten Vereine der Welt mit diesem Spielmacherpotential bei einer Größe von 1,92m auf RL verkommt? In Island gibts ja auch keinen Jicha...

Und trotzdem wurde Island 3. bei der EM 2010 mit ihm auf RL. Ich vermute, ein Spieler mit seinen Varianten und individuellen Stärken kann jede Position im Rückraum bekleiden und keiner hat ja gesagt, dass er da erste Option sein muss.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Huch. Das überrascht mich doch jetzt etwas, trotz der Misstöne, die man in der letzten Saison ab und an aus Göppingen hörte. Aber Göppingen ist auch etwas weit weg, vielleicht habe ich da einfach zu wenig Ahnung, was da läuft.

Aber wenn das der Fall sein sollte, wo will er dann hin? Und was wird mit Kraus, der sicher auch nach Göppingen zurückgegangen ist, um unter Petkovic wieder zu alter Stärke zurückzufinden?

Der Kicker bestätigt die "Arbeitszeitverkürzung" bei Petkovic!

Link zur Quelle bei Kicker.de :

HBL-News: Arbeitszeitverk黵zung bei Petkovic - Handball - kicker online

Interessant!!!

• Petko könnte glatt bei den Löwen landen. Eine Vorstellung die mir gefällt

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Dann würde die Vertragsverkürzung den Löwen aber nicht gerade in die Karten spielen. Euer Isi hat doch noch Vertrag bis 2015, oder?

Korrekt. Gudmundsson hat jetzt noch zwei Jahre Restlaufzeit seines Vertrags. Ob ich Petkovic wirklich gerne bei den Löwen sehen würde, da bin ich mir nicht so sicher.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• "Dass Silvio Heinevetter Tendenzen hat, den Verein zu verlassen und nach Höherem strebt,..."
    Mit "Höherem" wäre dann der HSV gemeint, Herr Rudolph? Jener, der in dieser Saison auf Platz 5 der Bundesliga gelandet ist, oder jener der es es nicht schafft, Dulle zu halten, weil der an das "Höhere" nicht so recht glaubt? Ich bin mir nicht so sicher, ob sich der Herr Präsident mit seinem hochmütigen Geschwätz viele Freunde in Handballdeutschland macht.

• Es gibt ja Spieler, die mag man (obwohl man wohl kaum einen persönlich kennt). Und manche mag man nicht. Auch bei meinem "Lieblingsklub" finde ich nicht alle toll. Aber es geht.

Und es gibt Heinevetter. Bitte nicht nach Hamburg, ich könnt brechen. Absoluter Fremdschämfaktor, müsste meine Fan-Priorität stark überdenken.

Am besten der wechselt ins Ausland, möglichst weit weg.

Kylling

• Am besten der wechselt ins Ausland, möglichst weit weg.

Wie wär's denn mit Minsk? Da hätte er mit Nincevic wenigstens einen alten Kollegen. ;) :D

Nee, mal im Ernst - wohin sollte er denn gehen, wenn er denn überhaupt gehen möchte? Das mit "dem Streben nach Höherem" lasse ich jetzt mal unkommentiert, man weiß ja woher das kommt, aber er ist doch noch mit der Thomalla zusammen, oder? Wenn er da keine Fernbeziehung führen will, bleibt ausser Berlin fast nur Hamburg - jedenfalls solange der FC Bayern keine Handballlizenz kauft. Allerdings vielleicht ginge ja auch noch Gummersbach - die haben ja vllt. nichts dagegen, wenn er in Köln wohnen möchte. :lol: