hmm, die RNL wollen sich doch eventuell von Stojanovic trennen, da 2 gut bezahlte Top-Torhüter aus finanziellen Gründen auf Dauer nicht machbar erscheinen, und man sich lieber noch etwas im dünn besetzten Rückraum verstärken möchte...wie wäre es denn mit ihm? ![]()
Wechselgerüchte XIX
-
Lord Vader -
1. Januar 2012 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Neues aus Hannover

Chatton, war gestern beim Spiel vom HSV gegen Celje und hat dort u.a. Mackovsek getroffen der im Sommer zu Hann-Burgdorf wechselt. In der Bild Hannover sagt er, das Celje intressante Spieler auf der Mitte Position hat. Hann-Burgdorf ist auf der Suche nach einem Ersatz für Morten Olson der nach Frankreich wechseln wird. Laut Bild, sind Sebastian Skube und Mate Lekai Kandidaten bei Hann-Burgdorf.
-
Es passt absolut nicht zusammen, dass auf der einen Seite ein leerer Geldbeutel bei den Löwen seitens Theo öffentlich gemacht wird, auf der anderen Seite Ilic aber die Löwen als einen möglichen neuen Arbeitgeber in den Medien nennt.
Für mich ist das reines Preishochtreiben des Spielers (Beraters) - mal gespannt, wo er denn dann tatsächlich hinwechselt.
Bzgl. Stojanovic nach Gummersbach kann ich mir nicht vorstellen, dass Goran nächste Saison in der 2. Liga spielen möchte ... "duckundrennweg"

-
Also wenn Kiel nicht bereit ist auf seine Gehaltsforderungen einzugehen, dann wäre es ein Unding wenn wir es tun würden. Es sein denn er verzichtet freiwillig auf einen Teil.
-
Also wenn Kiel nicht bereit ist auf seine Gehaltsforderungen einzugehen, dann wäre es ein Unding wenn wir es tun würden. Es sein denn er verzichtet freiwillig auf einen Teil.
Dann kann er auch in Kiel bleiben. Spart er sich den Umzug.
-
Wäre zudem die Frage, wie lange Vertragslaufzeit hat Kiel Ilic angeboten. Vielleicht ist ihm auch das zu wenig?
-
- Offizieller Beitrag
hmm, die RNL wollen sich doch eventuell von Stojanovic trennen, da 2 gut bezahlte Top-Torhüter aus finanziellen Gründen auf Dauer nicht machbar erscheinen, und man sich lieber noch etwas im dünn besetzten Rückraum verstärken möchte...wie wäre es denn mit ihm?

Woher diese Info ? Nenne doch mal eine seriöse Quelle !
Und komm jetzt nicht mit den Komikern auf Sport1

-
-
- Offizieller Beitrag
Frage Richtung Mannheim:
Du Rietz hatte doch nur einen 1 Jahresvertrag unterschrieben, wurde der inzwischen verlängert? -
- Offizieller Beitrag
Frage Richtung Mannheim:
Du Rietz hatte doch nur einen 1 Jahresvertrag unterschrieben, wurde der inzwischen verlängert?Bis zum heutigen Tag wurde keine Verlängerung offiziell verkündet - Storm teilte nur mit es gehe nur noch um Kleinigkeiten und man wäre sich im Wesentlichen einig
-
Ein echter Paarmann

-
Das wäre, wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, eine 7-Jahre-Vorschau.
Ein Wagnis in der heutigen Zeit... -
Scheinbar öffnet sich bei anhaltendem Sparkurs in Hamburg schon wieder das Sparschwein!
HSV-Handball - Hamburger Morgenpost
Solch einen Sparkurs wünsche ich mir auch mal, aber wenn meine Frau sagt, daß wir sparen müssen, darf ich mir nicht andauernd neue Sachen kaufen
-
Laut WNZ von heute steht der Wechsel von Hüttenbergs Spielmacher Florian Laudt zur HSG Wetzlar unmittelbar bevor! Ein echter Gewinn für die HSG, da insbesondere Friedgeirsson die in ihn gesetzten Erwartungen auf der Spielmacherposition nicht erfüllen konnte.
Laudt würde hier zusammen mit Harmandic sicherlich in der HSG Truppe für frischen Wind sorgen!Nach dem bereits festehenden Abgang von Laudt bleibt vom viel zitierten Mythos des "Hüttenberger Weges" allerdings nicht mehr viel übrig, da mit Fernandez und Scholz lediglich nur noch 2 Eigengewächse in der derzeitigen Mannschaft verbleiben.
-
Naja, selbst Fernandes hat vorher bei der HSG gespielt. Erst ab A-Jugend dann beim TVH...
Laudt sehe ich etwas besser als Fannar, aber die ganz große Verstärkung ist er nicht.
Wetzlar hat damit genug Rückraumspieler beisammen, um 2 Mannschaften ausstatten zu können:RL: Krause, Bliznac, Fäth, Mraz
RM: Laudt, Harmandic (und auch Schmidt sowie Mraz und Fäth können RM)
RL: Valo, Tönnesen -
RR: Valo, Tönnesen
-
Rückraum Rechts könnte eure Schwachstelle in der kommenden Saison werden. Hoffe für euch, dass Tönnesen einschlagen wird.
-
Nach dem bereits festehenden Abgang von Laudt bleibt vom viel zitierten Mythos des "Hüttenberger Weges" allerdings nicht mehr viel übrig, da mit Fernandez und Scholz lediglich nur noch 2 Eigengewächse in der derzeitigen Mannschaft verbleiben.
Die Frage ist doch, was der Hüttenberger weg ist? Letztlich wird dieser erst seit der Bundesligasaion nach aussen offen propagiert. Für mich steckt für den Profibereich dahinter, dass man Spielern bei der Ausbildung bzw. Jobsuche hilft. Alle Spieler haben einen Halbtags- oder Ganztagesjob. Letztlich hat Hüttenberg in der Jugendarbeit der HSG mittlerweile ganz klar den Rang abgelaufen. Die zweite des TVH steht vor dem Aufstieg in die Oberliga, aus welche die HSG D/M abgestiegen ist. Der Hüttenberger Weg steht für mich in erster Linie für effizienten Einsatz von begrenzten Mitteln. Bei Laudt hiess es, dass er als Lehrer auf eine Vollzeitstelle geht und damit nicht mehr genug trainieren kann. Wenn er zur HSG kommt würde er sich beurlauben lassen müssen. Vielleicht will er es mit 30 noch mal wissen. Im übrigen hat der TVH mit Mappes zur neuen Saison ein neues Eigengewächs hochgezogen.
-
Wäre zudem die Frage, wie lange Vertragslaufzeit hat Kiel Ilic angeboten. Vielleicht ist ihm auch das zu wenig?
Ich gehe davon aus das eine Endscheidung bereits gefallen ist ( Trennung )in de Gerüchteküche werden bereits
Spieler genannt ( du Rietz , Marcussen ,Duvnjak ? )oder der THW verstärkt sich erst später wenn es sein muss.
Man darf sich auf den neuen THW 2013/14 trotz der Abgänge freuen.
-
Laut der Lippischen Landeszeitung ist der TBV Lemgo wohl an Rickard Lönn von Redbergslids IK dran. 23 Jahre alt, Rückraum Links, 2.00m groß, 2 Länderspiele für Schweden. Für Redbergslid hat er 156 Feldtore in 32 Spielen geworfen und ist damit 4. bester Feld- sowie 6. bester Torschütze insgesamt in Schweden geworden.
So, das wars, was ich über ihn weiß, kann mir jemand noch mehr verraten?

-