Nach meinen Informationen wurde ganz im Gegenteil sogar für die Übernahme Geld von Kiel gezahlt
Na siehste, in Kiel in Kiel weiß man, wie man Torhüter los wird. ![]()
Nach meinen Informationen wurde ganz im Gegenteil sogar für die Übernahme Geld von Kiel gezahlt
Na siehste, in Kiel in Kiel weiß man, wie man Torhüter los wird. ![]()
Stillschweigen über Ablöse bedeutet nicht, dass von den RNL gezahlt wurde. Nach meinen Informationen wurde ganz im Gegenteil sogar für die Übernahme Geld von Kiel gezahlt - und soweit mir bekannt hat auch Borah schon davon gehört
Ja, von Dir per PN. Aber eine Aussage wird nicht zur Wahrheit, je öfter sie wiederholt wird.
Wieviel Ablöse gabs nochmal für Alvanos und Klimovets? ![]()
Ja, von Dir per PN. Aber eine Aussage wird nicht zur Wahrheit, je öfter sie wiederholt wird.
Es klingt aber schon plausibler, dass die Kieler Geld an die Rhein Neckar Löwen gezahlt haben, als umgekehrt.
Dann lies Dir nochmal Deine PN an mich vom 10. August 2012 durch
Da klingt das ganz anders
Wieso hätte damals irgendein Verein an Kiel Ablöse für Henning Fritz zahlen sollen?
Die Kieler waren heilfroh ihn zum Teil von der Liste der Gehaltsempfänger zu bekommen.
Und weshalb Du in dem Zusammenhang Alvanos u Klimo bringst verstehst auch Du. Denn da lief es vermutlich genauso - was ich allerdings nicht sicher weiß
Wieso hätte damals irgendein Verein an Kiel Ablöse für Henning Fritz zahlen sollen?
Tja, da fällt mir auch kein Grund ein. Ach, warte, doch. Ein aufstrebender Mäzenaten-Dorfverein, der von dem unsympathischen Söldner-Image, bei dem in den Auszeiten russisch gesprochen wird, loskommen möchte, sich dafür gerade einen schicken neuen Tiernamen verpasst hatte und dringend Sympathieträger benötigt. Da kommen ein Blacky Schwarzer, Olli Roggisch und natürlich der WM-Held Fritz genau recht. Warum sollte ein solcher Verein dafür keine Ablöse hinlegen?
Die Kieler waren heilfroh ihn zum Teil von der Liste der Gehaltsempfänger zu bekommen.
Ja, das kann gut sein, ist aber kein Beweis für Deine These, da kein Widerspruch.
Was diese zum x-ten Male aufgewärmten Kamellen mit aktuellen Wechselgerüchten zu tun haben, erschließt sich mir aber nicht so ganz.
Was diese zum x-ten Male aufgewärmten Kamellen mit aktuellen Wechselgerüchten zu tun haben, erschließt sich mir aber nicht so ganz.
Das Thema wurde von "alter-Sack" aufgeworfen und von Dir aufgegriffen! Also, warum hast Du den Satz von "alter-Sack" aufgegriffen?
Warum sollte ich nicht? Frag doch dann eher alter sack, warum er es hochgebracht hat. ![]()
Eure Torhüter sind doch noch jung, da hört doch keiner auf.
hallo kindergarten. jetzt bin ich der Bösewicht der die Sandschaufel weggenommen hat um die ihr euch streitet.
Mein Einwurf bedeutete nur, dass ein Torhüter auch vorher aufhören kann obwohl er jung ist und noch lange Vertrag hat. Mit der causa Fritz hat man darin Erfahrungen beim THW. Kann mich erinnern, dass das Theater um Fritz hier für einige Schenkelklopfer gesorgt hatte. In letzter Zeit muss ja immer der HSV herhalten, aber auch der THW hatte Zeiten wo man aus der Ferne sich die Hände rieb. Schadenfreude ist kein unbekannter Faktor in diesem Forum. Ausserdem ist es schön die Kammellen wieder aufzuwärmen. Erst mit ein wenig Abstand lässt sich Revue passieren, dass letztlich Fritz mit der Beharrung auf seiner Option der Auslöser war. Im Nachhinein hat es ihm nicht geschadet. Er durfte noch ein paar Jahre von seinem Mythos bei den RNL gut kassieren. Leistungsmässig war er auch dort ja nie mehr die klare Nummer Eins, wenn ich nicht irre.
Warum sollte ich nicht? Frag doch dann eher alter sack, warum er es hochgebracht hat.
Ach, du Armer! Du bist doch drauf angesprungen und hast dann die Ablöse ins Spiel gebracht. In deinen Augen nun "olle Kamellen".
Wo wir gerade beim Thema Torhüter sind - nachdem Rasmussen sich wohl in Flensburg verabschieden wird, wer könnte denn sein Nachfolger werden?
Was passiert eigentlich mit Stojanovic? Kann mir kaum vorstellen, dass sein Vertrag weiter verlängert wird, sondern schätze eher, dass Maier und/oder Peribonio die Nr. 2 hinter Landin bilden ...
Maier kommt doch ohnehin zurück, da er nur 1 Jahr an die Kadetten "verliehen" ist
Bei Peribonio kann ich es mir gut vorstellen, dass das weiter mit einem Zweitspielrecht läuft, da man mit seinen Leistungen sicher zufreiden sein kann
Stojanovic wird dann wohl gehen müssen, denke man wird hier auch sein Gehalt "einsparen" wollen...irgendwie schade, da ich ihn sehr schätze, aber er ist halt auch nicht mehr der jüngste und so ist halt der Lauf der Zeit
Also für Flensburg rechne ich und erhoffe mir eigentlich Christopher Rudeck aus dem eigenen Nachwuchs. Dürfte denjenigen bekannt sein, die den Weg der Jugendnationalmanschaften verfolgen =)
Was passiert eigentlich mit Stojanovic?
vll HH? ![]()
Aus Flensburger Sicht erhoffe ich mir einen Tausch gegen Jannik Green! Rudeck kann dann die Nummer zwei werden, wenn Andersson irgendwann aufhört...
Appelgren nach Flensburg?
Die HNA spekuliert mal...
Rudeck bitte eine Chance geben... einen guten Nachfolger kann man immer noch verpflichten, wenn Andersson dann weg ist.
Ich denke, daß es besser für die Perspektive der SG wäre, einen gestandenen Torwart zu holen. Dieses Gefordere nach Rudeck kann ich nicht nachvollziehen. Der muss sich erstmal beweisen. Der Sprung von A-Jugend zu Bundesliga ist viel zu groß. Außerdem muss er erstmal irgendwo hin, wo er regelmäßige Spielpraxis erhält. Mehr als ein Rohdiamant ist er noch nicht
Und Rohdiamanten lassen sich in Flensburg nicht entwickeln? Das wäre schon sehr traurig. Da hat man DAS Talent auf der Position und lässt es einfach ziehen? Für mich kein schöner Gedanke.
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Andersson ist der konstanteste Mann auf seiner Position der Welt. Hinter wem könnte man sonst ein Talent aufbauen?
Ich würde mein Talent irgendwo parken. Irgendwo, wo er regelmäßige Spielpraxis hat. Ausgestattet mit einem Rückkaufsrecht, wann immer Bedarf ist.
Hinter Andersson bekommt er nichts weiter als jede Menge Trainings Einsatz. Aber die Spielpraxis, die wird fehlen.... Ich denke, ihm würden ein oder zwei Jahre zweite Bundesliga-Luft gut tun, dort könnte er sich weiter entwickeln und sich an den Männerbereich gewöhnen.